"Hohe Rechnung durch Auslandsverbindungen

• Liebes congstar-Team,
    ich wende mich an euch bezüglich meiner aktuellen Rechnung für Juli 2026. Dabei geht es um einen meiner Verträge, bei dem für Auslandsverbindungen ein sehr hoher Betrag berechnet wurde.

Die zugehörige Rufnummer wurde im Abrechnungszeitraum von einem minderjährigen Familienmitglied in Bosnien und Herzegowina sowie Montenegro genutzt. Die Karte wurde noch während der Reise von euch gesperrt, um höhere Kosten zu vermeiden. Das war auch gut so.

Nach unserer Kenntnis sollen bis zu diesem Zeitpunkt rund 200 € an Kosten angefallen sein, was kedoch deutlich von dem letztlich in der Rechnung ausgewiesenen Betrag abweicht.

Könnt ihr bitte einmal nachvollziehen, wie es zu dieser Differenz kommt und mir dazu einen Einzelverbindungsnachweis zukommen lassen?

Als stets zuverlässiger Kunde mit 4 aktiven Verträgen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr in diesem speziellen Fall eine kulante Lösung findet und den Rechnungsbetrag evtl. reduziert. Ich bin da für Vorschläge von eurer Seite offen.

Vielen Dank
    Freddy