Tariffwechsel mit Corporate Benfits Rabatt

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Hallo! Ich möchte meinen Vertrag gerne anpassen und in den aktuellen Tarif Allnet Flat S (55GB für 20 € regulär in der App) wechseln. Die standardmäßigen 50 Mbit/s reichen mir völlig aus.

Da dieser Vertrag leider keinen aktiven Rabatt mehr hinterlegt hat, buche ich absichtlich nicht selbst in der App, damit das System meinen neuen Rabattcode nicht sperrt. Ich habe hier einen frischen Corporate-Benefits-Gutscheincode vorliegen. Könntet ihr diesen Wechsel bitte manuell für mich im System einrichten und prüfen, ob die Fachabteilung den 20% CB-Rabatt auf Kulanz direkt für die Zukunft hinterlegen kann?

Meine Daten und den Rabattcode habe ich in meinem Forenprofil hinterlegt.

• Hallo aradtke,

du schreibst, dass dieser Tarif bei dir leider keinen Rabatt mehr hinterlegt hat.

Verstehe ich es richtig, dass du früher mal einen Corporate Benefits Rabatt genutzt hast, er jetzt aber verloren gegangen ist?

Wenn du zwischenzeitlich einen Tarifwechsel ohne entsprechenden Rabatt ausgeführt hast oder aber auch in einen Tarif gewechselt hast, bei dem dieser Rabatt nicht angewendet werden konnte, dann kann der Rabatt später eigentlich nicht wieder erneut hinzugefügt werden.

In dem Fall hast du die Möglichkeit, einmal mit deiner Rufnummer den Anbieter zu wechseln und anschließend wieder zurück zu congstar. Dabei kannst du dann einen Neuvertrag abschließen unter gleichzeitiger Rabattanwendung.

Gruß, zedtea