Müssen nicht zwingend. Bei mir kommen auch Briefe an die nicht gescannt worden sind und in der Briefankündigung nicht angezeigt wurden
Ist zwar zwar OT, aber bis du dir sicher, dass diese Briefe auch von der Post zugestellt wurden, nicht etwa einem privaten Briefdienst o.ä.?
Diese sind dann natürlich nicht in der Ankündigung der Post.
Sogar im Neuland arbeitet die Post heute automatisiert. Eigentlich gehen alle Sendungen mit Hausanschrift oder auch Postfachanschrift über einen Scanner. Diese landen auch in der App. Alle!
Eventuell bei handschriftlichen und zusätzlich unleserlichen Adressen auf dem Umschlag wird die Sendung aussortiert und per Sachbearbeiter nachadressiert.
Den Dienst "Briefankündigung" nutze ich seit Anfang an. Mir(!) ist es noch nie passiert, dass ein Brief über die Post ankam, der nicht vorher gemeldet wurde. Noch nie. Andersherum schon, also dass eine Sendung gemeldet aber nie im Briefkasten angekommen ist. Dann hat's der Zusteller verschludert.
In der Regel ist es auch egal ob
Vorname1, Vorname2, Vorname3, Nachname
oder
Vorname2, Nachname
oder
Nachname, Vorname3, Vorname1
auf dem Brief stehen, oder Briefkasten stehen. Das kommt alles an, solange überhaupt der Name ersichtlich ist und an der Anschrift ein Briefkasten zugänglich ist, den man auch als solchen sicher erkennen kann.
Ich selber habe 3 Vornamen und nutze auch alle 3 - nicht immer in Kombination, wobei nur Vorname1 am Briefkasten steht. Kommt alles an.
Die Vornamen der Kinder stehen meist auch nicht am Briefkasten, trotzdem kommt die Post auch für diese an, wenn der Familienname gleich ist.
Bin gespannt, wie sich das alles auflöst und ob es als Post Ident klappt.