Zitat von Congstar.de
Diese Funktionen findest du nur noch in der App:
Verbrauchsanzeige
Guthabenanzeige und Aufladung
Tarifinfos
SIM-Karten und eSIM
Optionen und Datenpässe
Verbindungsdaten und Datenspeicherung
Heißt das jetzt, dass datapass.de (Verbrauchsanzeige, Guthabenanzeige/Aufladung, Datenpässe) abgeschaltet wird und das Forum bzw. der Support (SIM-Karten/eSIM, Optionen, Datenspeicherung) eingeschränkt werden?
Wird es außerhalb der App auch keine spezifischen Angebote (Tarifinfos) mehr geben und wird man keine Angebote für Tarifwechsel mehr bekommen? Ist man ist damit auch als treuer Kunde mit Neukunden lediglich gleichgestellt?
Die Verbindungsdaten werden weiterhin zusammen mit der Rechnung bereitgestellt, oder kann man diesbezüglich die Rechnng künftig nicht mehr prüfen?
Wie sieht das mit Stammdaten wie Adresse und Bankverbindung aus. Werden die aus dem Kundencenter auch entfernt? Wird es überhaupt noch einen Login geben?
So langsam sollte Congstar ja wissen, wie sie die Konsequenzen der Abschaltung handhaben wollen. Solche einschüchternden Hinweise in dem alten Kundencenter (Zitat oben) sind da nicht hilfreich.
Und zur Widerholung: Gibt es Neuigkeiten, wieso die neuen AGBs den Bestandskunden nicht kommuniziert wurden? Heißt das, dass die neuen AGBs nur für Neukunden gelten?
Wo kann ich dann "meine" alten AGBs einsehen, die ja noch immer gelten?