Hallo ukesseler ,
das Opt-In wurde bereits gesetzt, du hattest dich wohl parallel per Mail gemeldet.
Gruß Patrick
Hallo ukesseler ,
das Opt-In wurde bereits gesetzt, du hattest dich wohl parallel per Mail gemeldet.
Gruß Patrick
Hallo CSchmidt ,
die Karte ist seit Ende 2024 gekündigt und nicht mehr reaktivierbar. Dein Restguthaben können wir dir aber natürlich auszahlen.
Ist die hinterlegte Bankverbindung noch korrekt?
Gruß Patrick
Hey DonSebastiano ,
melde dich am besten an der Hotline, die können den Bestätigungscode-Versand auf deine Mailadresse umstellen. Wir sind hier aus Sicherheitsgründen nicht berechtigt.
0221 79 700 700 wäre die Nummer.
Gruß Patrick
Hallo NadineN. ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Alfons ,
Danke für die Daten, ich habe dir nun eine kostenlose, aktive Ersatz-SIM-Karte gesendet. Diese sollte in 2-3 Werktagen eintreffen.
Nach Erhalt der Karte solltest du dich nochmal melden, damit wir die Sperre der Karte herausnehmen können.
Beste Grüße Patrick
Hey Alex K ,
leider stimmt deine hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht, bitte checke das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Red5FS ,
du erhältst dein Geld mit dem nächsten Zahllauf zurück. Die Fachabteilung hat das bereits in die Wege geleitet.
Beste Grüße Patrick
Hey swappler ,
das Partnerkartenmerkmal ist nun gesetzt, wie gesagt, muss nun ein Tarifwechsel eingestellt werden, damit der Rabatt greift, das kannst du gerne selber einstellen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Tanja14121976 ,
das Opt-In kann erst ab morgen gesetzt werden, da dein Vertrag erst heute aktiv wurde. Melde dich gerne morgen nochmal.
Gruß Patrick
Hey swappler ,
ich kann die Rufnummer bzw. den Vertrag gerne als Partnerkarte markieren, du müsstest, dann danach den Tarif wechseln, damit der Partnerkartenrabatt greift.
Wünschst du, dass ich das Partnerkartenmerkmal setze?
Gruß Patrick
Hey Norbert Thewald ,
ich stehe ja mit Congstar im Telefonischen Kontakt
Dann belasse es dabei, es kommt nur zu Fehlbearbeitungen, wenn du dich auf mehreren Kanälen meldest.
Gruß Patrick
Hey Boandl85 ,
bitte checke nochmal deine Legitimations-PIN, die hier hinterlegte passt nicht mit der iim Kundenkonto überein. Danke.
Gruß Patrick
Hallo T-D1 ,
du solltest vor ein paar Minuten eine Mail bekommen haben, leider wurde der Auftrag abgelehnt.
Gruß Patrick
Hallo Sui77 ,
ich habe dir auch, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Sandalenmacher ,
auch dir danken wir für dein Feedback.
Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie Wünsche nehmen wir auf und geben diese entsprechend weiter.
Beste Grüße Patrick