Hallo smc1986 ,
grundsätzlich stelle ich dir deinen Wechselwunsch gerne ein, allerdings stimmt die hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit der im Kundenkonto überein, bitte überprüfe diese nochmal.
Gruß Patrick
Hallo smc1986 ,
grundsätzlich stelle ich dir deinen Wechselwunsch gerne ein, allerdings stimmt die hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit der im Kundenkonto überein, bitte überprüfe diese nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Markus_98 ,
leider stimmt die hier hinterlegte Legi-PIN nicht mit der aus dem Kundenkonto überein, bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo rabecong ,
ich habe für die hier hinterlegte Nummer, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey Raumhafen ,
hast du die Tipps von Flosse08 mal ausprobiert?
Alles anzeigenProbiere mal folgendes:
- Flugmodus an und nach paar Sekunden aus- iPhone Neustart
- iPhone auf Updates prüfen (bist du auf produktiv oder Beta?)
- Netzbetreiber Update prüfen dazu auf Einstellungen dann Allgemein und Info tippen und wenn eine Aktualisierung vorhanden ist in der Box auf ok tippen
- eSIM Profil in Einstellungen deaktivieren und wieder aktivieren (also erstmal nicht löschen)
Gruß Patrick
Hey Flebbo ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich mir dein Kundenkonto mal anschauen.
Gruß Patrick
Hallo ofi ,
ich habe das Zeitintervall bis die Mailbox anspringt, auf 25 Sekunden gestellt. Ggf. starte deine Handy mal neu.
Gruß Patrick
Hallo ragin ,
der Versand der Rechnung per Mail ist hier hinterlegt. Es kann sein, dass das System die Einstellung noch nicht übernommen hat bzw. sich da etwas überschnitten hat.
Ich schlage vor das wir nochmal abwarten wie es mit der Mai Rechnung im Juni wird, sollte diese immer noch nicht per Mail kommen, melde dich nochmal bitte, dann lassen wir das ganze nochmals überprüfen, OK?
Gruß Patrick
Hallo Tauwin ,
bitte überprüfe mal deine Legitimation-PIN, die hier hinterlegte stimmt nicht mit der aus deinem Kundenkonto überein. Danke.
Gruß Patrick
Hallo baumi ,
zunächst hinterlege bitte die Legitimation-PIN ins Forenprofil.
Zudem kann ich unter der im Forenprofil hinterlegten Kundennummer, keine Rufnummer mit der Endung 635 sehen, dort ist lediglich ein aktiver Vertrag, mit einer anderen Rufnummer, geführt.
Gruß Patrick
Hallo DaniJetztImForum ,
ich habe deinen Wunsch zur manuellen Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben, du wirst über das Ergebnis per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hey Terrordrome ,
ich habe deine Anfrage zur Prüfung weitergegeben. Die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Hey kochsti ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Klaus.Merkel ,
wenn eine Karte 15 Monate lanfg nicht aufgeladen wird, fällt sie in die sogenannte "Messagetime". Das ist hier passiert.
Ich habe die Karte nun reaktiviert du bekommst eine SMS/Mail wenn diese wieder aktiv ist, dann kannst du wieder Guthaben aufladen.
Beste Grüße Patrick
Hallo adamger ,
Die Funktion "Login speichern" sorgt lediglich dafür, dass du nicht automatisch ausgeloggt wirst, sobald du die App schließt. Wenn du dich vorher manuell ausgeloggt hast, sorgt die Einstellung NICHT dafür, das man wieder automatisch eingeloggt wird, eine Eingabe der Logindaten, ist dann wieder nötig.
Gruß Patrick