bitte ich um Verständnis
Hallo Jonathan
bei mir musst Du das nicht Meine Antwort war an Wolle-22 gerichtet. Die Anfrage hätte er sich nämlich deshalb sparen können.
Gruß Ingo
bitte ich um Verständnis
Hallo Jonathan
bei mir musst Du das nicht Meine Antwort war an Wolle-22 gerichtet. Die Anfrage hätte er sich nämlich deshalb sparen können.
Gruß Ingo
alle congstar Tarife haben EU-Roaming inkludiert
Hallo
ich behaupte mal, dass das verpflichtend ist. Die entsprechende EU-Richtlinie dürfte da eindeutig sein.
Gruß Ingo
Ich häng „nur“ auf 100, weil [...] kommt es nicht drauf an, ob der Download 2 oder 3.5 Minuten braucht. Der Rest tut einwandfrei - Handy, Streaming, usw.
Hallo
hier ebenso (VDSL100). Allerdings baut die Telekom hier gerade GF aus. Vor allem wegen der Stabilität habe ich einen Anschluss mit 500MB bestellt.
ich muss auch zugeben, dass ich direkt beim Magenta-Konzern bin.
Hier dito. Ich kann mir eigentlich auch nichts anderes vorstellen.
Es gibt auch Leute die nur Smartphone, Tablet oder einen TV zu Hause haben und kein Interesse an 4K UHD.
[...]
Sind eben nicht alles Nerds und Gamer.
Bevor wir vor knapp drei Jahren umgezogen sind, hatten wir nur DSL6000. Das war schon etwas wenig, aber man gewöhnt sich an allem (auch am Dativ
).
Gruß Ingo
Ist es möglich das ich eine Partnerkarte buche und diese dann mit einer Multi-SIM versehe oder geht Multi-SIM nur beim Hauptvertrag/Karte?
Hallo
nein, da unterliegst Du einem Irrtum.
Die MultiSIM ist eine Zusatzkarte zu deinem bestehenden congstar Mobilfunk-Vertrag. Nutze mit der flexiblen MultiSIM-Option deinen Vertrag auf mehreren Geräten gleichzeitig – mit einem Vertrag, einer Mobilfunk-Nummer und einer einzigen Rechnung.
Eine Partnerkarte ist ein eigener Vertrag in Deinem Kundenkonto. Warum bestellst Du Dir nicht einfach eine Multisim zu Deinem bestehenden Vertrag? Siehe dazu auch
Gruß Ingo
könnt ihr mir sagen was ich da genau brauche
Hallo
ergänzend fährst Du dabei fast immer mit einer SIM-Karte, die Du vor Ort erwirbst. Schau Dir einfach mal die Roaming-Preise an. Das fällt natürlich bei einer lokalen Karte weg. Ich behaupte auch, dass die Preise in den USA verglichen mit dem Hochpreisland Deutschland minimal sind.
Gruß Ingo
Beim verlängern des HJT konnte ich ja nicht wissen
Hallo
dass bei der Buchung deutlich drauf hingewiesen wurde, dass ein vorzeitiger Tarifwechsel dazu führt, dass das restliche Guthaben verfällt, nicht?
Doch, das wusstest Du. Also brauchst Du jetzt nicht rumjammern. Ansonsten hat lussiman das sehr schön formuliert
Gruß Ingo
ich habe gedacht dass der zusätzlich gekaufte Datenpass dann bis Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats begrenzt ist und nicht nur für z.B. 2 Tage
Hallo
wenn bei dem Datenpass explizit 2 Tage steht, erwarte ich auch, dass der Pass 2 Tage gilt. Was erwartest Du denn von einem 7 Tage oder 24 Stunden Pass? Ich erwarte, dass der 7 Tage bzw. 24 Stunden gilt. Ich finde das sehr eindeutig. Siehe dazu auch die Preisliste congstar Prepaid Halbjahres-Paket.
Die Datenpässe bei neuen Jahrestarif sind dagegen völlig anders strukturiert, siehe die Weiteren Tarifdetails.
Gruß Ingo
Würdet ihr bitte prüfen, ob dieses Upgrade bei mir möglich ist?
Hallo
das geht nur, wenn Du aktuell bereits einen CB-Vorteil nutzt. Ist das der Fall?
Gruß Ingo
wusste ich garnicht, dass die Datenpässe beim HJT zeitlich begrenzt sind
Hallo
Datenpässe sind doch immer zeitlich begrenzt?
Gruß Ingo
der Support hatte das Problem binnen 1 Minute gelöst
Hallo
magst Du uns verraten, was das Problem war?
Gruß Ingo
warum wird in Zukunft nur alles über die App gesteuert?
Hallo Michael
das wurde bereits vor über 5 (in Worten: fünf!) Monaten in Beitrag #74 beantwortet und kannst Du auch unter https://www.congstar.de/login nachlesen.
Es wäre toll wenn das wieder rückgängig gemacht wird
Das würde ich mir auch wünschen, gehe aber definitiv nicht davon aus.
Gruß Ingo
mit Blick auf die AGB sollte jederzeit eine Kündigung durch den Kunden zu Oktober möglich sein und den neuen Anbieter eben mit „Portierung zum Vertragsende“ beauftragen
Hallo
das ist klar, hier aber nicht die Frage. Die Frage ist, ob in diesem konkreten Fall die Aktion beim neuen Anbieter genutzt werden kann.
im Rahmen einer bis Mitte August befristeten Aktion
Gruß Ingo
kündige am besten dein Tarif zum Ende deiner 6 Monate und
bestelle dann beim neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende.
Hallo Ben
dann wird
bei einem andere Anbieter einen neuen Tarif im Rahmen einer bis Mitte August befristeten Aktion
aber nicht klappen. Dabei sehe ich das Problem, das IMO bei Prepaid nicht lösbar ist. Wenn ich damit richtig liege, wird sich MaGo21 also entscheiden müssen.
Gruß Ingo
Gibt es ansonsten eine Hilfe-Hotline bei der ich mich melden kann?
Hallo
siehe Der direkte Kontakt zu congstar im Überblick. Du solltest ein und dasselbe Anliegen aber nicht auf mehreren verschiedenen Kanälen vorbringen. Das führt eher zu Verwirrung und möglichen Komplikationen nach dem Motto "viele Köche verderben den Brei".
Gruß Ingo
Ich glaube [...] Man hat wahrscheinlich [...] Vielleicht will man nicht [...] Daher will man wohl
Hallo
unbewiesene Verschwörungstheorien.
Gruß Ingo
Mobiles Internet läuft über LTE+
Hallo
kann es sein, dass Du auf der Problem-SIM 5G nutzt, auf der anderen aber nicht? Ich nutze 5G selbst nicht, lese aber immer wieder, dass 5G zu einem erhöhtem Stromverbrauch führt.
Gruß Ingo