Beiträge von schlingo
-
-
Die Seite datapass.de ist erreichbar um den gewünschten Länderpass zu buchen.
Hallo
das ist korrekt, allerdings ist der Aufruf dieser Seite immer kostenlos.
Gruß Ingo
-
dass gespartes GB+ Datenvolumen bei Tarifwechsel verloren geht
Hallo
bei einem Tarifwechsel gehen Vorteile generell verloren. Das ist nichts Neues und deshalb auch bei GB+ nicht anders. Warum sollte das auch nicht so sein?
Deswegen geht meine Nummer jetzt nachträglich von congstar mit.
Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß mit Deinem neuen Anbieter.
Das GB+ Volumen bei Tarifwechsel verloren geht, erstmalig in der meincongstar App gesehen.
Bei einem Tarifwechsel gehen Vorteile generell verloren. Das ist nichts Neues und... Aber das schrieb ich ja schon.
Gruß Ingo
-
Ich habe vorsichtshalber das Geschenk jetzt schon gebucht, und es hat funktioniert.
Hallo
sag ich doch.
Meines Wissens muss zum Zeitpunkt der Buchung aktives Datenvolumen vorhanden sein.
Seltsam ist bloß die Fehlermeldung. Da sollte eigentlich eine andere kommen, z.B. "Sie besitzen aktuell kein Datenvolumen.". Das halte ich für einen Bug. Jedenfalls Glückwunsch, dass es jetzt geklappt hat.
kann ich mir auch kein speed on kaufen. Ich habe schon vor der Aktion versucht mit etwas nachzubuchenz, nur leider kommt immer die Fehlermeldung.
Benutze dazu, wie oben geschrieben, statt der App direkt datapass.de. Dort sollte das funktionieren (aber nicht das Geschenk). Oder Du wartest, bis sich morgen der Support meldet.
Gruß Ingo
-
Hätte auch Angst um das Display. Muss nicht unbedingt was dran sein aber wer weiß.
Hallo
das Display halte ich gar nicht für das größte Problem. Das siehst Du ja nach dem Auspacken und kannst es reklamieren (Gewährleistung). Viel schlimmer wäre ein interner Defekt, den Du nicht siehst und erst nach längerer Zeit merkst.
Gruß Ingo
-
Wenn dein Datenvolumen bereits aufgebraucht ist, kannst du keinen 15GB Datenpass buchen
Hallo
richtig.
Meines Wissens muss zum Zeitpunkt der Buchung aktives Datenvolumen vorhanden sein.
Gruß Ingo
-
Hallo
huch, das klingt ja gruselig
ich überlege gerade den Karton so wie er ist versiegelt wieder zurück zu schicken
Das kann ich in diesem Fall eigentlich nur empfehlen.
Gruß Ingo
-
Die 12monatige Garantie ist eine freiwillige Leistung von Apple und hat nichts mit der gesetzlichen 24monatigen Gewährleistung im deutschen Recht zu tun.
Hallo Detlef
das ist korrekt. Aber im deutschen Recht gilt bei der Gewährleistung nach 12 Monaten die Beweislastumkehr, d.h. dass der Kunde beweisen muss, dass der Defekt bereits von Anfang an vorlag.
Gruß Ingo
-
bei mir steht Datenvolumen verbraucht
Hallo Tobi
und genau das dürfte das Problem sein. Meines Wissens muss zum Zeitpunkt der Buchung aktives Datenvolumen vorhanden sein.
Gruß Ingo
-
ich habe keine Trackingnummer erhalten. Kann ich bitte eine haben, falls vorhanden?
Hallo
ergänzend zu Conny
die Karte wird als normaler Brief versendet. Da gibt es keine Sendungsverfolgung.
Gruß Ingo
-
ich erhalte keine Versandbestätigung
Hallo
die Karte wird als normaler Brief versendet. Da gibt es keine Sendungsverfolgung.
Postident über DHL Neuvertrag
Das ist vom Versand der Karte unabhängig und dient nur zu Deiner Identifikation.
In meinem Account ist auch noch keine PUK/PIN vergeben. Also bis jetzt hat sich gar nichts getan.
Immer mit der Ruhe, das wird schon. Ich weiß nicht, wann die Karte im Kundenkonto erscheint.
Gruß Ingo
-
warum sagt man mir, an der Hotline am 12.12.2023 ist der Versand vermerkt?
Hallo
vielleicht war das ein Missverständnis und die Karte geht heute in den Versand? Der dauert ja einige Tage, gerade in der Vorweihnachtszeit.
Wenn am 27.12.2023 die Portierung ist, dazwischen Feiertage sind und die Karte kurz davor versendet wird....ist das aber schlecht.
Deshalb gehe ich davon aus, dass die Karte heute in den Versand geht, um rechtzeitig bei Dir zu sein.
Gruß Ingo
-
Nur bereits bezahlte Tarifgebühren gehen verloren.
Hallo OliverK
ergänzend wird auch geschenktes Guthaben, z.B. Startguthaben nicht ausgezahlt.
Gruß Ingo
-
ich wollte fragen, ob die GP+ Option begrenzt ist bzw. Ob nach ein paar Jahren eine Grenze erreicht wird?
Hallo und willkommen im Forum
grundsätzlich nein. Bei einem Tarifwechsel, z.B. auch in den vergangenen BF Deal, wird das Zusatzvolumen aber wieder auf 0 zurückgesetzt.
Gruß Ingo
-
Mein Vater ist verstorben
Hallo und willkommen im Forum
zunächst mein herzliches Beileid.
Kann man das Guthaben von ihm mir gutschreiben oder ist das Geld jetzt verloren?
Selbstverständlich besteht grundsätzlich ein Recht (und die Pflicht) auf Auszahlung von selbst aufgeladenem Guthaben. In Deinem Fall ist es wohl etwas schwieriger, weil sich der Vertragsinhaber nicht mehr selbst melden kann. Stelle bitte sicher, dass die Vertragsdaten Deines Vaters vollständig in Deinem Forenprofil hinterlegt sind. Dann wird sich der Support Deinen Fall ansehen und sich hier melden.
Gruß Ingo
-
Braucht es da mal wieder ein EU Gesetz das völlig normale Funktionen des Alltags überall gehen?
Hallo
wer definiert das? Wo steht, dass das eine "völlig normale Funktion des Alltags" ist, die jeder Anbieter zur Verfügung stellen muss?
Ich hab das Gefühl ich bin wieder Anfang der 90er angekommen.
Das nennt sich Vertragsfreiheit.
Gruß Ingo
-
ich stimme harob zu. Und den Rest spare ich mir wirklich.
Hallo
ich hoffe bloß, dass der Typ aufgrund der Erfahrungen zeitnah kündigt. Solche "Kunden" brauchen wir wirklich nicht.
Gutschriften sondern nur gegen diese, die bzw dessen Höhe hier ohne Zustimmung des Kunden getätigt wurden
Dir ist aber schon klar, dass Gutschriften eine Kulanzleistung sind, die keiner Zustimmung bedürfen, weil Du nur Vorteile davon hast?
Ich bleibe bei meiner Entscheidung, die hier durchgeführten Gutschriften abzulehnen
Das ist Dein gutes Recht. Bitte ziehe Deine Konsequenzen und kündige. Ich sag's mal ganz deutlich: Leute wie Dich brauchen wir hier nicht.
Kannst du mal bitte deine Kommentare für dich behalten?
Wäre ja noch schöner. Schau mal in den Spiegel. Ich habe hier ja schon viel gelesen, aber da bleibt mir die Spucke weg.
Gruß Ingo
-
Möchte jetzt nicht jedes mal erst das iPhone neu starten müssen.
Hallo
ich habe es jetzt nicht ausprobiert. Aber reicht es nicht, einfach die App zu beenden und neu zu starten?
Gruß Ingo
-
dir Rufnummernübernahme wurde dann aber abgelehnt
Hallo
ergänzend zu harob wurde mit welcher Begründung abgelehnt?
Gruß Ingo
-
ich habe wohl ein neues zuhause gefunden
Hallo
willkommen an Bord
Ich war von der ersten Minute an sehr angetan von der schnellen und freundlichen Hilfe hier in der Community, sowohl von den helfenden Usern hier welche ihre Freizeit opfern als auch von den Mitarbeitern
Das kann auch ich zu 100% unterschreiben. Trotzdem kann man nicht bestreiten, dass es aus verschiedenen Gründen auch hier mal schlechte Erfahrungen gibt. Aber der Support hat immer ein offenes Ohr und hilft sehr kulant.
Gruß Ingo