übersehe ich da etwas?
Hallo
ganz aktuell ja:
https://www.connect.de/news/congstar-…tz-3203711.html
Gruß Ingo
übersehe ich da etwas?
Hallo
ganz aktuell ja:
https://www.connect.de/news/congstar-…tz-3203711.html
Gruß Ingo
5G kommt endlich zu Congstar
Hallo
oh, ein Wunder. Ich gebe zu, ich hätte nicht daran geglaubt, zumindest nicht so schnell.
Gruß Ingo
Ein Hinweis dass alle Verbindungen die in den Bereich der Flatrate fallen nicht angezeigt werden kann ich nicht finden
Hallo
ergänzend handhabt das ja nicht nur congstar so. Auch bei meinem T-DSL ist das (leider) genauso.
Gruß Ingo
Habe ich da irgendwas übersehen oder fehlt die Information einfach?
Hallo und willkommen im Forum
ich nutze zwar schon länger keine Prepaidtarife mehr. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist das doch im Kundencenter ersichtlich?
Du kannst dir [...] eine detaillierte Verbindungsübersicht im meincongstar Kundencenter einrichten. Dazu musst du ausdrücklich der Datenspeicherung zustimmen. Ab diesem Zeitpunkt bekommst du deine Nutzungsdaten der letzten 80 Tage angezeigt. Die Einrichtung und Übersicht findest du im Kundencenter auf Seite "Meine Produkte" unter "Nutzungsdaten einsehen".
Bei Rechnungstarifen gibt's das alles etwas ausführlicher.
Gruß Ingo
Gib congstar eine Chance
Hallo
grundsätzlich richtig. Aber in diesem Fall...
Bitte beachte, dass wir eine gewerbliche Nutzung vom Anschluss ausschließen
Gruß Ingo
soweit ich das sehe, habe ich das doch bereits vollständig getan.
Hallo
das wissen wir aber nicht. Diese Angaben sieht aus gutem Grund nur der Support, aber keine normalen Mitglieder, auch wir VIP nicht. Die Anmerkung von harob war nur ein freundlicher Hinweis.
dann erscheint es mir, als sei mir die ursprüngliche Legi-Pin entfallen.
Nein, siehe dazu den Link trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein (und den darin enthaltenen Link zur Legi-PIN) in der Signatur von Linda .
Gruß Ingo
ist es denn nun realistisch, dass die eSim mit Apple Watch Freigabe noch kommt
Hallo
die MultiSIM funktioniert nicht als eSIM und somit ist die Nutzung einer MultiSIM in einer Smartwatch nicht möglich. Der ganze Prozess wird noch überprüft und verbessert, so dass in Zukunft eventuell Support für Smartwatches angeboten werden kann (no promises).
Gruß Ingo
Die Option um zwischen 2G und 4G zu wechseln finde ich nicht, ich kann lediglich unter Einstellungen>Mobilfunk>Datenoptionen>Sprache&Daten zwischen LTE und 3G wechseln.
Hallo
das ist hier (iPhone XR) genauso. Versuche es mal mit 3G. Da das Netz ja inzwischen abgeschaltet ist, erfolgt vielleicht ein Fallback auf 2G. Ansonsten
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph3dd5f213/ios
Gruß Ingo
Möglich, das Androidgeräte stärkere Antennenleistungen haben
Hallo
hier habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Gruß Ingo
Kann es noch andere Gründe geben?
Hallo Markus
ja. Wurde die Portierung zu sofort oder zum Vertragsende angefragt?
Gruß Ingo
Wie kann ich die Rufnummerportierung abbrechen und von Congstar eine neue Telefonnummer zugewiesen bekommen oder passiert das automatisch?
Hallo und willkommen bei congstar und im Forum
meines Wissens passiert das automatisch und sollte auch in der Mail stehen, die Du erhalten hast. Was steht denn da drin?
Gruß Ingo
Dort steht Telekom.de 53.0
Hallo
hier auf iPhone X mit iOS 16.4.1 auch 54.0.1. Irgendetwas ist bei Dir also veraltet.
Gruß Ingo
Euer Support hat mir aber gestern versichert, dass das eben nicht der Fall sei - Zitat "Egal ob bei Postpaid oder Prepaid die Schweiz ist kein EU Land daher ist es nicht inklusive".
Hallo
ergänzend zu Patrick ist diese Aussage definitiv falsch.
Gruß Ingo
es passt ins Bild, dass sich Congstar im Vergleich zu früher deutlich verschlechtert hat.
Hallo
das finde ich nicht.
Falls es die MultiSim bis in 3 Monaten nicht als eSim gibt, bin ich weg.
Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß bei Deinem neuen Provider.
Gruß Ingo
In weniger entwickelten Ländern Europas wird man sicherlich einen passenden Tarif finden.
Hallo
https://europa.eu/youreurope/cit…ts/index_de.htm
Der Abschnitt "Überwachung der Roaming-Nutzung" ist Dir bekannt? Die Unterscheidung von Inland und Ausland bezieht sich dabei natürlich auf Basis des "weniger entwickelten Landes Europas".
Gruß Ingo
Verfallen würde das Guthaben nicht, sondern würde bei einer Kündigung auf dein Bankkonto überwiesen werden.
Hallo paradonym
aber nur das Guthaben, das Du selbst aufgeladen hast.
Gruß Ingo
es ist Prepaid
Hallo Roland
warum fragst Du dann im Bereich Tarife und nicht im Bereich Prepaidtarife? Hier geht es um Rechnungstarife (Postpaid).
Gruß Ingo
gibt es auch gedrosselte Verbindung, da bei mir in der Zeit eben irgendwelche 50kb in Handy angezeigt werden
Hallo
das kann auch durch den (expliziten) Zugriff auf datapass.de kommen.
Gruß Ingo
Ist das korrekt?
Hallo
exakt so Lass es Dir aber sicherheitshalber von Conny nach Einsicht in Dein Kundenkonto noch einmal bestätigen.
Gruß Ingo