Hemilein
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen.
Mal so als kleinen Tipp: Wenn eure Bestellung im wesentlichen zu lange dauert mit dem Versandt, dann schickt mal eine Nachricht an den Kundenservice und fragt freundlich nach einer Gutschrift, aufgrund der Verzögerung.
Viele Grüße.
Auch ich habe überraschenderweise eine Versandbestätigung für ein nachtgrünes iPhone 11 Pro max.
Auch ich habe überraschenderweise eine Versandbestätigung für ein nachtgrünes iPhone 11 Pro max.
Gerade eben für das iPhone 11 Pro Max in Grün die Versandbestätigung erhalten.
Heute morgen gab es noch kein Lieferdatum
wann habt ihr denn bestellt ? Freut mich für euch aufhefenfall und hoffe das ich endlich meins auch zugeschickt bekomme, die die 256gb pro Max in space grau bei anderen Anbietern wieder gut verfügbar sind und die sogar so versorgt sind das sie am nächsten Tag liefern können (1&1).
wann habt ihr denn bestellt ? Freut mich für euch aufhefenfall und hoffe das ich endlich meins auch zugeschickt bekomme, die die 256gb pro Max in space grau bei anderen Anbietern wieder gut verfügbar sind und die sogar so versorgt sind das sie am nächsten Tag liefern können (1&1).
Am 13.09.19
Hallo,
auch ich warte auf mein iPhone 11 Pro Max mit 64 GB in spacegrau seit über 3 Wochen.
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Liefertermin?
Würde es auch in grün nehmen falls das schneller gehen sollte.
VG
Hallo Tom,
beim spacegrau ist leider noch keine Besserung in Sicht.
Ich veranlasse, dass eins in grün an dich rausgeht. Mit etwas Glück bekommst du heute noch die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Viele Grüße
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zusammen,
ich habe hier gelesen, dass viele schon seit langem auf das Handy warten. Mir geht es genauso, in der Bestellbestätigung steht 7-10 Tagen. Wenn man doch den Zeitraum nicht halten kann, dann kann man von einem guten Kundenservice ja wohl mal eine Benachrichtigung erwarten. Ich warte nun schon über 3,5 Wochen auf meine Lieferung!!!
Auch ich habe spacegrau bestellt.
Viele Grüße,
Sabriii
Hallo @Sabriii,
das tut mir leid, aber wie du ja schon hier lesen konntest ist bei der spacegrau Variante keine Besserung in Sicht . Ich könnte dir ebenfalls einen Wechsel auf grün anbieten?
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Lina,
kann man denn nicht absehen, wann es wieder verfügbar ist.
Aktuell möchte ich nicht auf Spacegrau wechseln.
LG
Sabrina
Am 30.09.
Leider steht bei mir in der Sendungsverfolgung folgendes:
"Die Sendung wird wegen fehlender erforderlicher Daten gelagert. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."
Was soll das bedeuten? Ist die Adresse fehlerhaft? Soll ich bei DHL mal anrufen oder kann das nur der Absender?
@Sabriii leider nicht . Uns liegen gar keine Infos vor.
@LMON was das bedeuten soll kann ich dir leider auch nicht sagen . Du kannst gerne mal bei DHL anrufen und nachhaken, würde mich auch interessieren was da los ist. Ansonsten heißt es dann wohl abwarten und Tee trinken.
Gruß Linda
Hallo Lina,
kann man denn nicht absehen, wann es wieder verfügbar ist.
Aktuell möchte ich nicht auf Spacegrau wechseln.
LG
Sabrina
wenn die grüne Variante 11 pro Max 256gb verfügbar ist würde ich tatsächlich auch wechseln. Wenn nicht würd ich bei spacegrau bleiben. Warte um eine Rückmeldung.
Schönen gruß
Liebe Linda,
danke für die Antwort. Aber werden dann auch die Raten angepasst. Schließlich müssen wir ja nun diesen Monat schon zahlen, auch wenn das Gerät nicht da ist?
Viele Grüße,
Sabrina
Hallo @Sabriii,
das tut mir leid, aber wie du ja schon hier lesen konntest ist bei der spacegrau Variante keine Besserung in Sicht . Ich könnte dir ebenfalls einen Wechsel auf grün anbieten?
Gruß Linda
Hallo Linda,
kannst du denn mal schauen ob ein Wechsel auf Grün / Silber bei meiner Bestellung den Liefervorgang etwas beschleunigt?
Wenn ja, gern umstellen (Prio Grün > Silber), falls möglich.
Ich krebse hier grade mit einem uralt iPhone herum und so langsam wäre es ganz nett
Viele Grüße
Tim
hallo ?
Hallo Abramov2019,
ein Farbwechsel würde in dem Fall keine Beschleunigung ergeben.
Hallo Sabriii,
leider können wir die Raten nicht anpassen.
Hallo expertenmeinung,
auch in deinem Fall würde das keine Beschleunigung ergeben.
Allgemein kann ich euch allen noch folgendes mitteilen:
Wir können nicht sagen, wann Apple wieder welche Geräte anliefert. Das ist bei Geräten die neu auf den Markt kommen immer eine Überraschung was angeliefert wird. Es kommen jeden Tag verschiedene Geräte rein, die meisten von euch bestellten Geräte waren von Anfang an recht knapp.
Ich weiß, dass euch das nicht wirklich hilft, aber: auch bei der Telekom warten noch über 2.000 Kunden auf diese Geräte und bei uns etwa 70. Auch die bei der Telekom warten die längsten schon knapp 4 Wochen auf diese Variante.
MFG
Mario J.
Warum schreiben sie dann das wir zur Grünen Version wechseln können und es dann verschickt wird ?