Hallo @Entchenbe,
der Versand ist angesprungen, du solltest morgen, spätestens Montag die Versandbestätigung bekommen.
Gruß Patrick
Hallo @Entchenbe,
der Versand ist angesprungen, du solltest morgen, spätestens Montag die Versandbestätigung bekommen.
Gruß Patrick
Danke, dass es endlich geklappt hat.
Versandbestätigung ist gerade an dich gesendet worden....
Hallo. Wann kann ich mit dem zum Vertrag bestellten Handy rechnen? Der Vertrag läuft jetzt seit dem 19.12.19. Die Versandkosten und Bereitstellungsgebühr für das Handy wurden am 11.12 bereits abgebucht.
Hallo Matthias,
die Bestellung geht entweder heute noch, ansonsten morgen raus
. Dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Leider hat das wohl nicht geklappt. Jedenfalls habe ich keine Mail erhalten. Wie ist denn der aktuelle Stand?
Das stand gerade bei meinem Status :Leider haben wir Ihr bestelltes Endgerät aktuell nicht mehr auf Lager. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Gestern würde mir aber am Telefon gesagt das es gestern um 19 uhr versendet werden sollte. Bin jetzt einwenig verwirrt. Muss ich jetzt davon ausgehen das es nicht so schnell mehr kommt ?
Hallo zusammen ,
@HerrQles
@JessiBLB83
Bitte tragt noch euer Geburtsdatum hier in euer Profil ein. Ich schaue dann gerne nach dem aktuellen Stand.
@Tascha1411: Ja, es wird leider noch etwas länger dauern. Als wir gestern Abend den Auftrag an die Logistik gegeben haben, war das Modell kurzzeitig vergriffen. Wir versuchen es Anfang der Woche nochmal und sagen auf jeden Fall Bescheid, sobald das Handy unterwegs ist.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo. Ich würd gern den aktuellen Stand meines Versand-/ Lieferstatus wissen. Am 11.12 wurden die Versandkosten bereits bezahlt.
Geburtsdatum habe ich wie gewünscht ergänzt.
Hallo @JessiBLB83,
dein bestelltes Handy sollte heute in den Versand gehen Du erhältst dann die Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail
Gruß Tobi
Bin auch etwas verwirrt.... Seit Donnerstag Vormittag steht auch drin "Leider haben wir Ihr bestelltes Endgerät aktuell nicht mehr auf Lager. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung"
habe jedoch Donnerstag am späten Abend eine bzw. zwei vers Auftragsbestätigung erhalten und eine Sendungsverfolgungsnummer....
die Sendungsnummer bezieht sich vermutlich nur auf den Versand die Sim-Karte, oder?
Hallo zusammen
,
@HerrQles
@JessiBLB83
Bitte tragt noch euer Geburtsdatum hier in euer Profil ein. Ich schaue dann gerne nach dem aktuellen Stand.Liebe Grüße Tatiana
Merkwürdig, hatte ich eigentlich... Habe es jetzt erneut hinterlegt.
Hallo @Betti#2003
SIM und Handy werden zusammen verschickt. Ich sehe hier nur eine Bestätigung . Kann es sein dass du mit der zweiten die Bestätigung für die LTE Option meinst?
Derzeit wird kein genaues Versanddatum mehr im System angegeben, deswegen kann ich dir nichts konkretes sagen .
Gruß Linda
@Linda
stimmt, die 2. Bestätigung war für die LTE Option!
Die Simkarte kam heute mit DHL an, aber kein Smartphone
Oh, scheinbar habe ich da auch etwas durcheinander geworfen . Der Versand des Handys wurde zwar beschleunigt, aber auf den 23.12., deswegen wurde die Karte getrennt verschickt und ist jetzt schon bei dir. Für den Versand des Handys bekommst du dann am 23. noch eine Bestätigung. Tut mir Leid wegen der Verwirrung
.
Gruß Linda
Besteht noch eine Chance auf einen heutigen Versand meines Endgeräts?
@HerrQles: Eine Chance ja, versprechen kann ich es nicht . Bisher gibt es leider kein Update.
Hallo,
mich wollte auch noch einmal fragen wie es mit meiner Apple Watch aussieht sie sollte ja eigentlich schon letzte Woche bei euch raus gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Hallo Munman,
die Bestellung wurde bereits in die Versandabteilung übergeben. Sobald diese von DHL verladen wurde, erhälst du von uns auch die E-Mail mit der Tracking ID.
Gruß Oly
Hallo , erstmal wünsche ich allen frohe Weihnachten .
Wollte nochmal wegen meinem Handy nachfragen . Laut lieferstatus ist es immer noch nicht auf Lager , doch auf der Congstar Seite steht es mit lieferbar (habe aufs model Farbe und Speicher geachtet) Somit habe ich gestern beim Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt das es wieder auf Lager sei und es heute aufjedenfall verschickt werden soll. Doch wenn ich nachschauen steht da immer noch nicht lieferbar und verschickt ist auch nichts . Finde es schade das man immer wieder nur vertröstet wird und keine klare und wahrheitsgemäße Aussage kommt . Wann kann ich den jetzt genau damit rechnen ????
Hallo @Tascha1411,
ich verstehe absolut was du meinst. Fakt ist leider, dass es bei deinem Handymodell aktuell zu leichten Lieferverzögerungen kommt. Nachschub ist aber scheinbar bereits auf dem Weg.
Da wir generell eine Lieferzeit von ca. 7 - 10 Tagen für Handys haben, wird das Gerät auf http://www.congstar.de derzeit als Lieferbar angezeigt. Die Kollegen von der Logistik gehen demnach scheinbar davon aus, dass neue Bestellungen pünktlich versandt werden können.
Ich kann dich aktuell leider nur um ein wenig Geduld bitten. Dein Handy wird auf jeden Fall schnellstmöglich versandt.
LG
Mark