Hallo @SteFri,
ich habe deinen Beitrag mal in den Sammelthread verschoben.
Für die nächste Woche ist eine neue Lieferung des iPhone SE 2020 128GB geplant, dann wird es an dich verschickt. Eine Garantie kann ich allerdings nicht geben.
Gruß Linda
Hallo @SteFri,
Für die nächste Woche ist eine neue Lieferung des iPhone SE 2020 128GB geplant, dann wird es an dich verschickt. Eine Garantie kann ich allerdings nicht geben.
Gruß Linda
Hi,
Ich habe am 23.März einen Neuvertrag mit einem OnePlus 9Pro abgeschlossen. Die SIM ist auch schon da, kann jemand von dem Team mir bestätigen, wann das Handy versendet wird. Bin im Moment auf einem Uralt-Telefon unterwegs. Vielen Dank im Voraus.
VG
PS: Im Profil sollten alle Daten hinterlegt sein.
Hallo banana-rama78,
du bringst deine Rufnummer zu uns mit. Mit der Auslieferung wird bei vorbestellten Geräten am 31.03.2021 begonnen. Dies entspricht auch dem Termin deiner Portierung. Es kann sein, dass sich der Sendetermin um ein paar Tage verschiebt, einen genauen Einblick habe ich da leider nicht. Wenn das Gerät versendet wurde, bekommst du aber auch noch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Mario J.
Hallo banana-rama78,
du bringst deine Rufnummer zu uns mit. Mit der Auslieferung wird bei vorbestellten Geräten am 31.03.2021 begonnen. Dies entspricht auch dem Termin deiner Portierung. Es kann sein, dass sich der Sendetermin um ein paar Tage verschiebt, einen genauen Einblick habe ich da leider nicht. Wenn das Gerät versendet wurde, bekommst du aber auch noch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Mario J.
Ok Mario,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann gehe ich mal vom Besten aus, da ich ja die SIM Karte schon bekommen habe.
VG
Hey banana-rama78,
ich kann dir nichts versprechen, worauf ich keinen Einfluss nehmen kann, drück dir aber feste beide Daumen, dass du zu den Ersten gehörst !
MFG
Mario J.
Hallo @Anonymou,
damit ich dir den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen kann, hinterlege bitte noch in deinem Forenprofil, deine Kunden- oder Vertragsnummer.
Danke und Gruß Patrick
Hi Patrick,
leider habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen und im Kundenchat sagt mir jeder was anderes, der eine sagt Handy müsste umgehend versendet werden der andere sagt mir erst Ende April. Könnt ihr euch das nochmal anschauen? Vielen Dank vorab!
Hallo @Anonymou,
Ich habe gerade die Info bekommen, das dein Gerät trotz der Ankündigung einer Verzögerung, voraussichtlich pünktlich am 31.03.2021 versendet wird!
deswegen sagte ich "voraussichtlich"...
Einen genauen Termin kann ich leider nicht einsehen, der Versand ist bereits angestoßen, wenn es aber nun zu Verzögerungen aufgrund der hohen Zahl an Vorbestellungen kommt, muss ich leider auf weitere Geduld bitten. Das Lieferdatum steht tatsächlich erst dann fest wenn du die Versandbestätigung per Mail bekommst. Wann das ist, kann ich aber wie gesagt nicht einsehen.
Gruß Patrick
Hallo Congstar Team,
ich muss mich leider auch zu den Kunden gesellen, die bezüglich der Lieferbarkeit ihres Endgerätes mit mehr Fragen und Verwirrung zurückgelassen wurden als erwartet.
Kurz um:
- Bei Bestellung "lieferbar"
- 10 Min. nach Bestellung die Email "Endgerät nicht auf Lager, Lieferverzögerung"
- Gerät wir dringend benötigt (beruflich)
Könnt ihr mir hier eine nähere Auskunft geben?
Ich würde (sofern möglich) auch alternative Farben wählen, Hauptsache ich erhalte das Gerät schnellstmöglich!!
Danke und viele Grüße
Hallo @n1x87,
kannst du noch deine Rufnummer oder dein Geburtsdatum im Profil hinterlegen? Anschließend kann ich die Daten aufrufen und nachsehen, ob ich etwas für dich tun kann.
Ich wünsche dir zudem frohe Ostern .
Gruß Usman
@n1x87 der voraussichtliche Versand ist am Mittwoch. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen .
Gruß Usman
Hallo @Usman,
vielen Dank für die Info... Das klingt ja sehr akzeptabel und wenig dramatisch (Mittwoch oder Donnerstag ist ja innerhalb einer zu erwartenden Lieferabwicklungu über Ostern).
Bitte gebt euren Prozessverwantwortlichen das Feedback, dass eine derartige Meldung im Bestellstatus sehr irritierend und ernüchternd ist.
Stünde dort "Versand voraussichtlich Mittwoch" statt "nicht auf Lager" wäre alles super
Frohe Ostern und vielen Dank!
Hallo @SteFri,
Gruß Linda
Hallo,
bin leider mittlerweile ohne Handy Gibt es mittlerweile diese Woche eine Aussicht auf das SE2020? ... Außerdem ist am 15.4. die erste Rechnung fällig ... Wie verfahren wir damit, sollte ich bis dahin immer noch von der Aussenwelt abgeschnitten (d.h. ohne bestelltem Telefon) sein?
ein langsam etwas trauriger Neukunde
Hallo @SteFri,
diese Woche soll wieder neue Ware eintreffen. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen.
Ich habe dir zudem gerade noch eine E-Mail gesendet .
Gruß Usman
Hi,
ich habe am 23.03. das neue OnePlus 9pro bestellt - unter anderem wegen der Promoaktion, die ihr auch mit beworben habt. Und jetzt kommt ihr mit der Info um die Ecke, dass die Lieferung für Mitte April anvisiert ist. Wie cool, dass man sich für die Promo nur bis zum 13.04. registrieren kann. Und dafür braucht man die IMEI Nummer. Ich könnte gerade richtig schön im Strahl kotzen...
Gebt mir bis zum 12./13.04. irgendeine EMEI Nummer - die kriegt ihr doch schon früher - und schickt mir das entsprechende Handy dann zu...
Hallo @hevico,
Es gibt gute Nachrichten. Die Ware wird heute verschickt. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer haben wir dir vor wenigen Minuten per E-Mail zukommen lassen .
Gruß Kenan
...
Das von dir bestellte Handymodell ist bei uns auf Lager und wir übergeben den Auftrag morgen an unsere Versandabteilung. Du bekommst sofort per E-Mail Bescheid, wenn das neue iPhone auf dem Weg zu dir ist.
Viele Grüße
Danke für die zügige Info, leider scheint das mit dem Versand nicht ganz so zügig zu funktionieren... kann man abschätzen, wann es versandt wird? Mein aktuelles Handy hat mittlerweile den Geist so gut wie aufgegeben...
Das SE2020 mit 128gb war vor zwei Wochen ja noch auf Lager, wurde aber immer noch nicht versandt, ich muss leider sagen, dass ich inzwischen echt enttäuscht bin, obwohl die restliche Abwicklung und Online-Beratung echt klasse war
Guten Morgen.
Habe vor etwas längerem meinen Tarif gewechselt und ein neues Endgerät dazugebucht und würde gerne mal den Lieferstatus erfragen.
Danke schön mal fürs weiter helfen.
Hallo @Sonja192,
leider ist es so, das wir bei deinem bestelltes Gerät leer gelaufen sind. Sprich, der Versand deines Gerätes verzögert sich leider.
Es ist so das wir leider keinen Einblick in den Versandablauf haben. Wir sehen, wann der Vorgang an den Versand gegeben wurde, und bekommen erst wieder eine Rückmeldung, wenn das Handy verschickt wurde oder aktuell nicht verfügbar ist.
Wenn sich der geplante Versand verschiebt, sagen wir euch dies, soweit wir es sehen können. Eine Rückmeldung, wenn ein Modell gerade nicht vorrätig ist, erscheint bei uns aber leider auch erst zeitverzögert.
Wir erwarten heute bzw. morgen Nachschub. Wenn dieser bei uns eingegangen ist, werden alle wartenden Kunden schnellsten versorgt.
Im Moment kann ich dir leider kein genaues Versand- oder Lieferdatum nennen.
Sobald deine Sendung an dich herausgeht, bekommst du eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und der Sendungsnummer von DHL.
Hey @SunnyiInsane,
dein Gerät soll heute, spätestens morgen in den Versand gehen, auch du bekommst umgehend eine Versandbestätigung per Mail sobald die Bestellung unser Haus verlässt.
Beste Grüße Patrick