Hallo @Nadine O,
Um mir die Bestellung anzusehen benötige ich bitte noch deine Rufnummer im Forenprofil, wenn du diese noch nicht hast, kannst du auch dein Geburtsdatum alternativ dort angeben.
Gruß Patrick
Hallo @Nadine O,
Um mir die Bestellung anzusehen benötige ich bitte noch deine Rufnummer im Forenprofil, wenn du diese noch nicht hast, kannst du auch dein Geburtsdatum alternativ dort angeben.
Gruß Patrick
Hallo @Nadine O,
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
Geburtsdatum habe ich soeben hinterlegt.
Hey @Nadine O,
Danke. Laut System sollen die Prüfungen heute beendet werden, deine SIM und dein Gerät sollten dann voraussichtlich heute, spätestens morgen in den Versand gehen.
Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät in den Versand gegangen ist. Darin findest du eine DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey @Nadine O,
Danke. Laut System sollen die Prüfungen heute beendet werden, deine SIM und dein Gerät sollten dann voraussichtlich heute, spätestens morgen in den Versand gehen.
Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät in den Versand gegangen ist. Darin findest du eine DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Vielen Dank für den schnelle Support.
Werden SIM und Handy zusammen oder getrennt versendet?
Liebe Grüße
Habe auch einen neu vertrag mit Handy abgeschlossen, aber tut sich leider nichts. Wäre schön wenn mir auch mal einer sagen könnte von den Moderatoren wann ich das mal bekomme incl Sim.
lg Thomas
Hallo @TomTomDueren2609,
dir wurde bereits mitgeteilt das dein Gerät und die SIM-Karte voraussichtlich heute, spätestens morgen in den Versand gehen sollen.
Daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Du erhältst wie gesagt, eine Versandbestätigung per E-Mail sobald die Lieferung unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Nun ja, es tut sich leider immer noch nichts. Ich habe vor 7 Tagen den Vertrag online abgeschlossen, warum dauert das denn so lange ?
LG Thomas
Aber ich warte, es gaht ja nicht anders
lg Thomas
Hey @TomTomDueren2609,
wir sind da voll im Zeitplan, eine Bestellung mit Endgerät dauert in der Regel immer 7-10 Tage. Das kannst du hier auch nachlesen.
https://www.congstar.de/hilfe-service/…ellung-versand/
Beste Grüße Patrick
Jetzt komme ich nicht mehr in mein congstar rein, der schreibt mir das hier
Login oder Passwort sind nicht korrekt.
Bitte versuche es erneut. Statt deinem Benutzernamen kannst du auch deine Rufnummer oder Kundennummer eingeben.
Ich habe nichts verändert
UPDATE
Jetzt gehts wieder, das ist aber merkürdig ...
TomTomDueren2609, evtl. hatte sich ein Leerzeichen eingeschlichen, Hauptsache es funktioniert nun .
Gruß Steffi
Hi
Ich wollte auch mal fragen wann mein Handy und die Karte kommt. Geld ist schon doppelt bezahlt da ich dachte das ich das überweisen musste.
Hallo @Memyself,
evtl geht deine Bestellung heute noch raus, garantieren kann ich es aber nicht. Falls ja, bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo analog,
tut mir leid, dass der Ablauf beim Gerät so schlecht ist. Ich kann auch nur einen voraussichtlichen Ablauf aufzeigen.
Gegenwärtig ist geplant, dass dein Gerätemodell ab dem 22.04.2021 in den Versand gehen. Du erhälst bei Versand natürlich eine Bestätigung mit Paketnummer.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
23.04. nichts passiert!!! langsam wird es peinlich... bekommt ihr das Handy überhaupt irgendwann?
Hallo @analog,
ich erkundige mich intern nach dem Status zur Verfügbarkeit des Geräts. Voraussichtlich am Montag erhalte ich eine Rückmeldung und gebe dir Bescheid. Tut mir leid, dass du warten musst .
Gruß Kenan
Hallo @analog,
ich erkundige mich intern nach dem Status zur Verfügbarkeit des Geräts. Voraussichtlich am Montag erhalte ich eine Rückmeldung und gebe dir Bescheid. Tut mir leid, dass du warten musst
.
Gruß Kenan
Hallo,
Bitte auch bei mir schauen. Habe das gleiche Smartphone bestellt.
Vielen Dank
Bitte auch bei mir schauen. Habe das gleiche Smartphone bestellt.
Alles klar . Sobald wir nach dem Wochenende genaueres wissen geben wir Bescheid.
Gruß Max
Hallo,
kann mir jemand etwas zum aktuellen Versand-Status meines Handys und der Sim-Karte sagen?
LG
Guten Morgen,
könnte man bei mir bitte auch einmal nachschauen, wann mein Handy kommt?
Schönen Tag