Vielen Dank für den Hinweis ! Ist nun raus.
ALT: Rufnummernportierung (Opt-In)
-
mlukasm -
29. April 2020 um 10:35 -
Geschlossen
-
-
Liebes Congstar-Team,
bitte erteilt mir die Freigabe für die Rufnummer-Mitnahme (Opt-In).
Viele grüße! -
Hallo @H.F.,
ich habe zunächst dein Posting in den Sammelthread verschoben.
Deine Rufnummer ist bereits seit vorgestern gekündigt und damit automatisch 90 Tage lang für eine Rufnummermitnahme freigegeben. Ein Opt-in ist dafür nicht mehr erforderlich.
Du kannst direkt eine Mitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen.
LG
Mark
-
Top, vielen Dank!
-
Hallo,
wie lange dauert es bis das Restguthaben auf mein Konto überwiesen wird?
-
-
Hallo liebes Congstar-Team,hiermit bitte ich Sie, meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter (Portierung) freizugeben (Opt-In). Vertragsdaten: siehe Profil Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo @Corpus_delicti,
kannst du bitte noch deine Kunden-oder Vertragsnummer hinterlegen. Anschließend rufe ich deine Daten auf
.
Gruß Usman
-
Hallo liebes Congstar-Team,hiermit bitte ich Sie, meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter (Portierung) freizugeben (Opt-In).
Kundennummer: xxxxxxxxxx
Vielen Dank! -
Hallo @Alexh,
bitte hinterlege deinen vollen Namen, deine betroffene Rufnummer und deine Kundennummer im Forenprofil, poste diese Daten auf keinen Fall öffentlich.
Wenn du das getan hast kann ich dir gerne das gewünschte Opt-In setzen.
Gruß Patrick
-
Okay, vielen Dank.
Meine Daten sind nun hinterlegt. -
Hey @Alexh,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo liebes Congstar-Team,hiermit bitte ich Sie, meine Rufnummer zur Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter (Portierung) freizugeben (Opt-In).
Kundennummer: xxxxxxxxxx
Vielen Dank! -
Habe die Nummern hinzugefügt. danke für die bearbeitung. LG Corpus_D
-
Hallo @kathleen30,
bitte hinterlege im Forenprofil die Rufnummer, die auch freigegeben werden soll. Und poste bitte keine Daten wie Kundennummer öffentlich, ich habe diese gelöscht.
Gruß Patrick
-
Hey @Corpus_delicti,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo Patrick,
wo kann ich meine Rufnummer dir mitteilen damit ich das opt-in gesetzt bekomme
-
Hallo kathleen30,
soll das Opt-In für die Rufnummer gesetzt werden, die du in deinem Forenprofil hinterlegt hast?
Viele Grüße Steffi
-
Moin Leute,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.Grüße und Vielen Dank
Conse -
Hallo Conse,
das Opt-In habe ich gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung wird in einigen Minuten verschickt,
Viele Grüße Steffi
-