Hallo zusammen,
Ich möchte gern die vermutlich längere Zeit nicht benutzte prepaid Karte meiner Mutter wieder reaktivieren.
Wer kann helfen ? Danke Peter
Prepaid Nummer reaktivieren
-
Petkap -
30. Juni 2020 um 13:09
-
-
Hallo @Petkap,
dazu müsste ich in das Kundenkonto deiner Mutter schauen. Hinterlege doch bitte im Forenprofil die Daten deiner Mutter. Voller Name, dir Rufnummer um die es geht und die Kunden- oder Vertragsnummer. Dann kann ich schauen ob eine Reaktivierung noch möglich ist und diese dann ggf. durchführen.
Natürlich kannst du dich auch in jedem anderen Supportkanal melden. https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/Gruß Patrick
-
Hallo Patrick , habe mich in den account eingelockt , da steht : inaktiv , kann ich , wenn ich Geld auflade , das selbst wieder aktivieren ? Peter
-
wenn ich Geld auflade , das selbst wieder aktivieren ?
Hallo Peter
nein. Deshalb:
Hinterlege doch bitte im Forenprofil die Daten deiner Mutter. Voller Name, dir Rufnummer um die es geht und die Kunden- oder Vertragsnummer. Dann kann ich schauen ob eine Reaktivierung noch möglich ist und diese dann ggf. durchführen.
Siehe dazu Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Gruß Ingo
-
Alles klar ... aber ich weiß nicht genau , wo ich das hinterlegen muss ? Hier ?
-
Hi!
- Klicke oben auf dein Foren Profil
- Gehe auf "Profil bearbeiten"
- Unter "Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und Modis sichtbar)" gibst du die erforderlichen Daten an.
Grüße.
-
ich weiß nicht genau , wo ich das hinterlegen muss ?
Hallo
bist Du dem oben angegebenen Link gefolgt?
Ihr könnt eure Kundendaten hinterlegen, indem ihr oben auf euren Benutzernamen klickt und den Punkt "Profil bearbeiten" auswählt. Vergesst nicht eure Eingaben zu speichern.
Gruß Ingo
-
Habe jetzt die Daten hinterlegt , wäre toll , wenn das jemand reaktivieren könnte ?
-
Hallo @Petkap,
die SIM-Karte habe ich nun reaktiviert. Die Karte ist in gut 3-4 Stunden wieder aktiv und kann genutzt werden. Bitte lade anschließend Guthaben auf die Prepaid-Karte, damit sie weiterhin aktiv bleibt
.
Gruß Max