Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Congstar verweigert Portierung? 1

      • mavo1982
      • 14. März 2013 um 21:10
      • mavo1982
      • 15. März 2013 um 14:17
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Christoph S.

      15. März 2013 um 14:17
    1. Allgemeine Fragen zur Full Flat 1

      • Dudo
      • 22. Januar 2013 um 12:49
      • Dudo
      • 22. Januar 2013 um 18:27
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Alexa B.

      22. Januar 2013 um 18:27
    1. Surfflat 1000 gekündigt 2

      • Koma16
      • 26. Juli 2013 um 13:04
      • Koma16
      • 26. Juli 2013 um 15:45
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Lord Elmchen

      26. Juli 2013 um 15:45
    1. habe bei der freischaltung der sim karte im laden keine login daten bekommen. 2

      • edarius
      • 12. Juli 2013 um 11:25
      • edarius
      • 12. Juli 2013 um 12:24
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. dlna

      12. Juli 2013 um 12:24
    1. Fehlende Guthaben + Lastschriftverfahren 3

      • Dikkelinde
      • 28. Juni 2013 um 08:22
      • Dikkelinde
      • 28. Juni 2013 um 14:14
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Dikkelinde

      28. Juni 2013 um 14:14
    1. Versandstatus meiner SIM-Karte 3

      • ramalama
      • 17. Juni 2013 um 12:01
      • ramalama
      • 17. Juni 2013 um 13:25
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Michel M.

      17. Juni 2013 um 13:25
    1. Tarifwechsel intern 2

      • lineblue
      • 4. Juli 2013 um 14:24
      • lineblue
      • 4. Juli 2013 um 15:06
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Florian F.

      4. Juli 2013 um 15:06
    1. Telekom SMS: Internet Nutzung überschritten 2

      • BlueSky
      • 28. Juni 2013 um 09:52
      • BlueSky
      • 30. Juni 2013 um 15:22
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. BlueSky

      30. Juni 2013 um 15:22
    1. Surf Flat Upgrade während Vertragslaufzeit möglich? 2

      • Robbe
      • 16. Juni 2013 um 22:12
      • Robbe
      • 17. Juni 2013 um 10:23
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Chris V.

      17. Juni 2013 um 10:23
    1. Verlust der Puc Nr. 2

      • herbiebirk
      • 23. Juli 2013 um 16:36
      • herbiebirk
      • 24. Juli 2013 um 18:53
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Lothar93

      24. Juli 2013 um 18:53
    1. Abgebucht, aber keine Gutschrift auf meinem Congstarkonto 4

      • boz
      • 2. Juli 2013 um 15:49
      • boz
      • 2. Juli 2013 um 16:36
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. boz

      2. Juli 2013 um 16:36
    1. Keine Internetverbindung trotz 3G/H+ 1

      • muschkatnuss
      • 23. April 2013 um 09:34
      • muschkatnuss
      • 23. April 2013 um 14:57
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Björn H.

      23. April 2013 um 14:57
    1. Portierungsstörung? 1

      • Kerstin1982
      • 8. April 2013 um 12:25
      • Kerstin1982
      • 8. April 2013 um 16:37
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Maren K.

      8. April 2013 um 16:37
    1. Travel & Surf aktivieren 2

      • MatzeM
      • 20. März 2013 um 21:10
      • MatzeM
      • 20. März 2013 um 23:42
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. MatzeM

      20. März 2013 um 23:42
    1. PIN und PUK nach Nano-Sim-Aktivierung 2

      • Schnalli
      • 12. März 2013 um 20:33
      • Schnalli
      • 16. März 2013 um 15:59
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Schnalli

      16. März 2013 um 15:59
    1. Freischaltung funktioniert immer noch nicht! 2

      • Baerchi
      • 2. August 2013 um 19:26
      • Baerchi
      • 2. August 2013 um 21:30
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Baerchi

      2. August 2013 um 21:30
    1. Problem mit der SIM zustellung 2

      • whoismrbear
      • 2. August 2013 um 16:36
      • whoismrbear
      • 2. August 2013 um 22:21
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. whoismrbear

      2. August 2013 um 22:21
    1. Tarifwechsel zum 21.06. nicht aktiv 4

      • J.AL
      • 25. Juni 2013 um 09:59
      • J.AL
      • 25. Juni 2013 um 11:19
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. Christian P.

      25. Juni 2013 um 11:19
    1. Tarif gewechselt und Aktiv, dennoch kein Internet-Zugang 3

      • BlackTail7
      • 31. März 2013 um 19:35
      • BlackTail7
      • 1. April 2013 um 12:44
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Alexander S.

      1. April 2013 um 12:44
    1. Guthaben aus Prämie auszahlen lassen 1

      • rosali
      • 11. April 2013 um 17:00
      • rosali
      • 11. April 2013 um 17:30
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Maren K.

      11. April 2013 um 17:30

Label

Darstellung