congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 346
  • 347Seite 347 von 364
  • 348
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Linda

    • Beitrag #6.921

    congstar Support Team

    Beiträge : 741

    29. März 2021

    Hallo @SteFri,


    ich habe deinen Beitrag mal in den Sammelthread verschoben.


    Für die nächste Woche ist eine neue Lieferung des iPhone SE 2020 128GB geplant, dann wird es an dich verschickt. Eine Garantie kann ich allerdings nicht geben.


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • banana-rama78

    • Beitrag #6.922

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    29. März 2021

    Hi,


    Ich habe am 23.März einen Neuvertrag mit einem OnePlus 9Pro abgeschlossen. Die SIM ist auch schon da, kann jemand von dem Team mir bestätigen, wann das Handy versendet wird. Bin im Moment auf einem Uralt-Telefon unterwegs. Vielen Dank im Voraus.


    VG


    PS: Im Profil sollten alle Daten hinterlegt sein.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #6.923

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    29. März 2021

    Hallo banana-rama78,


    du bringst deine Rufnummer zu uns mit. Mit der Auslieferung wird bei vorbestellten Geräten am 31.03.2021 begonnen. Dies entspricht auch dem Termin deiner Portierung. Es kann sein, dass sich der Sendetermin um ein paar Tage verschiebt, einen genauen Einblick habe ich da leider nicht. Wenn das Gerät versendet wurde, bekommst du aber auch noch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.


    Gruß
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • banana-rama78

    • Beitrag #6.924

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    29. März 2021

    Zitat von Mario J.

    Hallo banana-rama78,


    du bringst deine Rufnummer zu uns mit. Mit der Auslieferung wird bei vorbestellten Geräten am 31.03.2021 begonnen. Dies entspricht auch dem Termin deiner Portierung. Es kann sein, dass sich der Sendetermin um ein paar Tage verschiebt, einen genauen Einblick habe ich da leider nicht. Wenn das Gerät versendet wurde, bekommst du aber auch noch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.


    Gruß
    Mario J.

    Ok Mario,


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann gehe ich mal vom Besten aus, da ich ja die SIM Karte schon bekommen habe.


    VG

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #6.925

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    29. März 2021

    Hey banana-rama78,


    ich kann dir nichts versprechen, worauf ich keinen Einfluss nehmen kann, drück dir aber feste beide Daumen, dass du zu den Ersten gehörst :thumbup: !


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Anonymou

    • Beitrag #6.926

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    1. April 2021

    Zitat von Patrick

    Hallo @Anonymou,


    damit ich dir den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen kann, hinterlege bitte noch in deinem Forenprofil, deine Kunden- oder Vertragsnummer.


    Danke und Gruß Patrick

    Hi Patrick,


    leider habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen und im Kundenchat sagt mir jeder was anderes, der eine sagt Handy müsste umgehend versendet werden der andere sagt mir erst Ende April. Könnt ihr euch das nochmal anschauen? Vielen Dank vorab!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #6.927

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.198

    1. April 2021

    Hallo @Anonymou,


    Zitat von Patrick

    Ich habe gerade die Info bekommen, das dein Gerät trotz der Ankündigung einer Verzögerung, voraussichtlich pünktlich am 31.03.2021 versendet wird!

    deswegen sagte ich "voraussichtlich"...


    Einen genauen Termin kann ich leider nicht einsehen, der Versand ist bereits angestoßen, wenn es aber nun zu Verzögerungen aufgrund der hohen Zahl an Vorbestellungen kommt, muss ich leider auf weitere Geduld bitten. Das Lieferdatum steht tatsächlich erst dann fest wenn du die Versandbestätigung per Mail bekommst. Wann das ist, kann ich aber wie gesagt nicht einsehen.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • n1x87

    • Beitrag #6.928

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    4. April 2021

    Hallo Congstar Team,


    ich muss mich leider auch zu den Kunden gesellen, die bezüglich der Lieferbarkeit ihres Endgerätes mit mehr Fragen und Verwirrung zurückgelassen wurden als erwartet.


    Kurz um:
    - Bei Bestellung "lieferbar"
    - 10 Min. nach Bestellung die Email "Endgerät nicht auf Lager, Lieferverzögerung"
    - Gerät wir dringend benötigt (beruflich)


    Könnt ihr mir hier eine nähere Auskunft geben?
    Ich würde (sofern möglich) auch alternative Farben wählen, Hauptsache ich erhalte das Gerät schnellstmöglich!!


    Danke und viele Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Usman

    • Beitrag #6.929

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    4. April 2021

    Hallo @n1x87,


    kannst du noch deine Rufnummer oder dein Geburtsdatum im Profil hinterlegen? Anschließend kann ich die Daten aufrufen und nachsehen, ob ich etwas für dich tun kann.


    Ich wünsche dir zudem frohe Ostern :) .



    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • n1x87

    • Beitrag #6.930

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    4. April 2021

    • Hi @Usman, ich hab beides ergänzt, danke dir :)
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Usman

    • Beitrag #6.931

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    4. April 2021

    @n1x87 der voraussichtliche Versand ist am Mittwoch. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen :) .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • n1x87

    • Beitrag #6.932

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    4. April 2021

    Hallo @Usman,
    vielen Dank für die Info... Das klingt ja sehr akzeptabel und wenig dramatisch (Mittwoch oder Donnerstag ist ja innerhalb einer zu erwartenden Lieferabwicklungu über Ostern).


    Bitte gebt euren Prozessverwantwortlichen das Feedback, dass eine derartige Meldung im Bestellstatus sehr irritierend und ernüchternd ist.
    Stünde dort "Versand voraussichtlich Mittwoch" statt "nicht auf Lager" wäre alles super :)



    Frohe Ostern und vielen Dank!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Usman

    • Beitrag #6.933

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    4. April 2021

    @n1x87 danke, ich gebe dein Feedback weiter und wünsche dir auch frohe Ostern :) .



    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • SteFri

    • Beitrag #6.934

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    6. April 2021

    Zitat von Linda

    Hallo @SteFri,


    ich habe deinen Beitrag mal in den Sammelthread verschoben.


    Für die nächste Woche ist eine neue Lieferung des iPhone SE 2020 128GB geplant, dann wird es an dich verschickt. Eine Garantie kann ich allerdings nicht geben.


    Gruß Linda

    Alles anzeigen

    Hallo,
    bin leider mittlerweile ohne Handy X( Gibt es mittlerweile diese Woche eine Aussicht auf das SE2020? ... Außerdem ist am 15.4. die erste Rechnung fällig ... Wie verfahren wir damit, sollte ich bis dahin immer noch von der Aussenwelt abgeschnitten (d.h. ohne bestelltem Telefon) sein?
    ein langsam etwas trauriger Neukunde

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Usman

    • Beitrag #6.935

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    6. April 2021

    Hallo @SteFri,


    diese Woche soll wieder neue Ware eintreffen. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen.


    Ich habe dir zudem gerade noch eine E-Mail gesendet :) .



    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • hevico

    • Beitrag #6.936

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    7. April 2021

    Hi,


    ich habe am 23.03. das neue OnePlus 9pro bestellt - unter anderem wegen der Promoaktion, die ihr auch mit beworben habt. Und jetzt kommt ihr mit der Info um die Ecke, dass die Lieferung für Mitte April anvisiert ist. Wie cool, dass man sich für die Promo nur bis zum 13.04. registrieren kann. Und dafür braucht man die IMEI Nummer. Ich könnte gerade richtig schön im Strahl kotzen...


    Gebt mir bis zum 12./13.04. irgendeine EMEI Nummer - die kriegt ihr doch schon früher - und schickt mir das entsprechende Handy dann zu...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hevico (7. April 2021)

  • Kenan

    • Beitrag #6.937

    congstar Support Team

    Beiträge : 308

    7. April 2021

    Hallo @hevico,


    Es gibt gute Nachrichten. Die Ware wird heute verschickt. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer haben wir dir vor wenigen Minuten per E-Mail zukommen lassen :) .


    Gruß Kenan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sonja192

    • Beitrag #6.938

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    7. April 2021

    Zitat von Tatiana

    ...
    Das von dir bestellte Handymodell ist bei uns auf Lager und wir übergeben den Auftrag morgen an unsere Versandabteilung. Du bekommst sofort per E-Mail Bescheid, wenn das neue iPhone auf dem Weg zu dir ist.
    Viele Grüße

    Danke für die zügige Info, leider scheint das mit dem Versand nicht ganz so zügig zu funktionieren... kann man abschätzen, wann es versandt wird? Mein aktuelles Handy hat mittlerweile den Geist so gut wie aufgegeben...
    Das SE2020 mit 128gb war vor zwei Wochen ja noch auf Lager, wurde aber immer noch nicht versandt, ich muss leider sagen, dass ich inzwischen echt enttäuscht bin, obwohl die restliche Abwicklung und Online-Beratung echt klasse war :(

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • SunnyiInsane

    • Beitrag #6.939

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    8. April 2021

    Guten Morgen.


    Habe vor etwas längerem meinen Tarif gewechselt und ein neues Endgerät dazugebucht und würde gerne mal den Lieferstatus erfragen.
    Danke schön mal fürs weiter helfen. :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #6.940

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.198

    8. April 2021

    Hallo @Sonja192,


    leider ist es so, das wir bei deinem bestelltes Gerät leer gelaufen sind. Sprich, der Versand deines Gerätes verzögert sich leider.


    Es ist so das wir leider keinen Einblick in den Versandablauf haben. Wir sehen, wann der Vorgang an den Versand gegeben wurde, und bekommen erst wieder eine Rückmeldung, wenn das Handy verschickt wurde oder aktuell nicht verfügbar ist.


    Wenn sich der geplante Versand verschiebt, sagen wir euch dies, soweit wir es sehen können. Eine Rückmeldung, wenn ein Modell gerade nicht vorrätig ist, erscheint bei uns aber leider auch erst zeitverzögert.


    Wir erwarten heute bzw. morgen Nachschub. Wenn dieser bei uns eingegangen ist, werden alle wartenden Kunden schnellsten versorgt.


    Im Moment kann ich dir leider kein genaues Versand- oder Lieferdatum nennen.


    Sobald deine Sendung an dich herausgeht, bekommst du eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und der Sendungsnummer von DHL.


    Hey @SunnyiInsane,


    dein Gerät soll heute, spätestens morgen in den Versand gehen, auch du bekommst umgehend eine Versandbestätigung per Mail sobald die Bestellung unser Haus verlässt.


    Beste Grüße Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 346
  • 347Seite 347 von 364
  • 348
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren