congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 259
  • 260Seite 260 von 364
  • 261
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Usman

    • Beitrag #5.181

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    12. Oktober 2019

    Hallo @Paul5618,


    der voraussichtliche Versand ist am 16.10.2019. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen.


    Wünsche dir zudem noch ein schönes Wochenende :) .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Paul5618

    • Beitrag #5.182

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    12. Oktober 2019

    Das hört sich sehr gut an :)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dir auch noch ein angenehmes Wochenende:)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Betty_77

    • Beitrag #5.183

    ranglos

    Beiträge : 2

    12. Oktober 2019

    Moin liebes Congstar-Team,
    habe am 22.09. ein iPhone 8 bestellt und wollte mich mal über den Lieferstatus informieren.
    Danke für die Hilfe und schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Betty

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • effaire

    • Beitrag #5.184

    unregistrierter Benutzer (Gast)

    12. Oktober 2019

    Moin Congstar-Team,


    auch mich würde mal interessieren, ob ein voraussichtliches Versanddatum schon absehbar ist. Der angestaute Berg der wartenden iPhone-Käufer scheint ja stattlich zu sein.


    Freundliche Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #5.185

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.783

    12. Oktober 2019

    Hi Betty_77,


    wie dir gestern auch im Chat mitgeteilt wurde, werden die Bestellungen chronologisch abgearbeitet. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wann es so weit ist - du erhälst aber beim Versand auch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.


    Hi effaire,


    da hast du Recht. Du hast am 03.10.2019 bestellt. In der Regel gehen die Geräte nach 7-10 Werktagen auf den Weg. Auch bei deinem Gerät kann ich nicht genau sagen, wann es so weit ist - aber auch du erhältst eine Sendungsnummer von DHL wenn es so weit ist.


    Ich muss euch um Geduld wegen der hohen Nachfrage bitten.
    Nachschub ist geordert.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • m.iehe

    • Beitrag #5.186

    ranglos

    Beiträge : 2

    14. Oktober 2019

    Hallo congstar 8o ,


    ich habe mich hier im Forum am Donnerstag (10.10.) über den Lieferstatus meines iPhone Xr informiert. Es wurde gesagt, dass das Handy am Freitag (11.10.) in den Versand gehen soll. Da ich bislang keine E-Mail zur Versandbestätigung erhalten habe, wollte ich mich noch einmal über den Status erkundigen.


    In dem Zusammenhang einmal ein großes Lob für euren Support im Forum. Hier bekommt man schnell eine freundliche Antwort, da fällt einem das Warten auf neue Produkte schon etwas leichter. ;):)


    Liebe Grüße,



    m.iehe :saint:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #5.187

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    14. Oktober 2019

    Hi @m.iehe,


    deine Bestellung wird voraussichtlich am Mittwoch auf die Reise geschickt. Entschuldige bitte, hier gab es anscheinend auch eine kleine Verzögerung || .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Iamdylan6

    • Beitrag #5.188

    ranglos

    Beiträge : 6

    14. Oktober 2019

    Hallo Congstar Team
    Ich wüsste gerne auch, ob es ein voraussichtliches Versanddatum schon absehbar ist.
    Mit freundlichen Grüßen Dylan

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #5.189

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    14. Oktober 2019

    Hi @Iamdylan6,


    ich kann leider kein Versanddatum auslesen, da wir aktuell keine Info haben, wann wir die nächste Lieferung von Apple bekommen und was diese umfasst. Die Wartezeit tut mir leid :S .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Karmaro

    • Beitrag #5.190

    ranglos

    Beiträge : 24

    14. Oktober 2019

    Habt ihr mittlerweile Neuigkeiten zu meinem Status?
    Habe gerade gesehen, das laut eurer Seite das 11 Pro Max 64GB Grün Lieferbar innerhalb 1-2 Wochen wäre...
    Ich bin nun in der 5ten Woche :(

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #5.191

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.587

    14. Oktober 2019

    Hallo Karmaro,


    ich habe leider immer noch keine guten Nachrichten für dich. Ich kann dir auch keinen genauen Liefertermin nennen. Uns ist bewusst, dass diese Lieferrückstände von Apple Geräten sehr ärgerlich sind und wir versuchen diese schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir bekommen aktuell täglich neue Geräte rein aber auf Grund der hohen Nachfrage hat sich die Situation noch nicht entspannt.


    Wenn du möchtest, könnte dir einen Farbwechsel auf silber anbieten, hiervon haben wir gerade noch kleine Bestände im Lager, sodass wir da das Handy schneller rausschicken könnten.
    Das gilt natürlich auch für die anderen Mitleser allerdings alles ohne Gewähr und natürlich nur solange der Vorrat reicht.


    Gruß Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Karmaro

    • Beitrag #5.192

    ranglos

    Beiträge : 24

    14. Oktober 2019

    Zitat von Patrick

    Hallo @Abramov2019 und @Karmaro,


    ihr habt beide das Modell in grün bestellt, der eine 256 GB der andere 64 GB. Die Farbe ist wohl voll der "Renner" und gerade total "hipp", leider sind wir da tatsächlich in Verzug, es sind noch ein paar Lieferungen offen, die nun chronologisch abgearbeitet werden.
    Wir erwarten fast täglich Ware, deshalb sollte es nicht mehr allzu lange dauern.
    Ich kann euch kein verbindliches Versanddatum nennen aber auch ihr bekommt dann eine Mail wenn die Geräte unser Haus verlassen u.a. mit Sendungsnummer von DHL.


    Gruß und ich hoffe auf euer Verständnis, Patrick.

    Hallo Bea,


    Vielen Dank für die Antwort,
    was ich allerdings nicht verstehen kann, wieso Ihr die Lieferzeit beim Grünen auf 1-2 Wochen gesenkt habt, wenn Ihr jemanden bis jetzt noch nicht einmal beliefern könnt, der innerhalb der ersten Minuten nach Freischaltung bestellt hat.


    Wann würde das Silberne Gerät denn in den Versand gehen, sofern man wechseln würde?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Karmaro

    • Beitrag #5.193

    ranglos

    Beiträge : 24

    14. Oktober 2019

    @Bea L.
    Hab scheinbar das Falsche Zitat verwendet =O

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sascha S.

    • Beitrag #5.194

    Vierteltausender

    Beiträge : 51

    14. Oktober 2019

    Bin auch mal gespannt wie lange sich das hinzieht.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • xMitsuyo

    • Beitrag #5.195

    ranglos

    Beiträge : 2

    15. Oktober 2019

    Hallo,


    Erneute nachfrage wegen Lieferstatus meines Handys.


    MFG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #5.196

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    15. Oktober 2019

    Hi @Sascha S.,


    versprechen kann ich dir nichts, aber evtl. hast du Glück und dein Handy geht noch diese Woche in den Versand.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #5.197

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    15. Oktober 2019

    Guten Morgen @xMitsuyo,


    du hattest ein Aktionshandy bestellt, hier sind uns leider die Kapazitäten ausgegangen :( . Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen, ich drücke aber alle Daumen, dass es im Laufe der Woche noch was wird.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • vaniilly1887

    • Beitrag #5.198

    ranglos

    Beiträge : 3

    15. Oktober 2019

    Smartphone

    Guten Morgen,


    Können Sie mir sagen, wann mein Smartphone versendet wird?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #5.199

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    15. Oktober 2019

    Hi @vaniilly1887,


    herzlich Willkommen im congstar Forum, ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread geschoben ;) .
    Dein Handy wird voraussichtlich nächsten Montag versandt, du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID wenn es soweit ist.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Juustiin

    • Beitrag #5.200

    ranglos

    Beiträge : 1

    15. Oktober 2019

    Guten Tag liebes Forum
    Habe eine Frage unzwar habe ein graues iPhone 11 pro max bestellt könnte ich es doch in Silber haben ? Mfg Justin

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 259
  • 260Seite 260 von 364
  • 261
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren