Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
der voraussichtliche Versand ist am 16.10.2019. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen.
Moin liebes Congstar-Team, habe am 22.09. ein iPhone 8 bestellt und wollte mich mal über den Lieferstatus informieren. Danke für die Hilfe und schönes Wochenende. Viele Grüße, Betty
auch mich würde mal interessieren, ob ein voraussichtliches Versanddatum schon absehbar ist. Der angestaute Berg der wartenden iPhone-Käufer scheint ja stattlich zu sein.
wie dir gestern auch im Chat mitgeteilt wurde, werden die Bestellungen chronologisch abgearbeitet. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wann es so weit ist - du erhälst aber beim Versand auch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
da hast du Recht. Du hast am 03.10.2019 bestellt. In der Regel gehen die Geräte nach 7-10 Werktagen auf den Weg. Auch bei deinem Gerät kann ich nicht genau sagen, wann es so weit ist - aber auch du erhältst eine Sendungsnummer von DHL wenn es so weit ist.
Ich muss euch um Geduld wegen der hohen Nachfrage bitten. Nachschub ist geordert.
ich habe mich hier im Forum am Donnerstag (10.10.) über den Lieferstatus meines iPhone Xr informiert. Es wurde gesagt, dass das Handy am Freitag (11.10.) in den Versand gehen soll. Da ich bislang keine E-Mail zur Versandbestätigung erhalten habe, wollte ich mich noch einmal über den Status erkundigen.
In dem Zusammenhang einmal ein großes Lob für euren Support im Forum. Hier bekommt man schnell eine freundliche Antwort, da fällt einem das Warten auf neue Produkte schon etwas leichter.
ich kann leider kein Versanddatum auslesen, da wir aktuell keine Info haben, wann wir die nächste Lieferung von Apple bekommen und was diese umfasst. Die Wartezeit tut mir leid :S .
Habt ihr mittlerweile Neuigkeiten zu meinem Status? Habe gerade gesehen, das laut eurer Seite das 11 Pro Max 64GB Grün Lieferbar innerhalb 1-2 Wochen wäre... Ich bin nun in der 5ten Woche
ich habe leider immer noch keine guten Nachrichten für dich. Ich kann dir auch keinen genauen Liefertermin nennen. Uns ist bewusst, dass diese Lieferrückstände von Apple Geräten sehr ärgerlich sind und wir versuchen diese schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir bekommen aktuell täglich neue Geräte rein aber auf Grund der hohen Nachfrage hat sich die Situation noch nicht entspannt.
Wenn du möchtest, könnte dir einen Farbwechsel auf silber anbieten, hiervon haben wir gerade noch kleine Bestände im Lager, sodass wir da das Handy schneller rausschicken könnten. Das gilt natürlich auch für die anderen Mitleser allerdings alles ohne Gewähr und natürlich nur solange der Vorrat reicht.
ihr habt beide das Modell in grün bestellt, der eine 256 GB der andere 64 GB. Die Farbe ist wohl voll der "Renner" und gerade total "hipp", leider sind wir da tatsächlich in Verzug, es sind noch ein paar Lieferungen offen, die nun chronologisch abgearbeitet werden. Wir erwarten fast täglich Ware, deshalb sollte es nicht mehr allzu lange dauern. Ich kann euch kein verbindliches Versanddatum nennen aber auch ihr bekommt dann eine Mail wenn die Geräte unser Haus verlassen u.a. mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß und ich hoffe auf euer Verständnis, Patrick.
Hallo Bea,
Vielen Dank für die Antwort, was ich allerdings nicht verstehen kann, wieso Ihr die Lieferzeit beim Grünen auf 1-2 Wochen gesenkt habt, wenn Ihr jemanden bis jetzt noch nicht einmal beliefern könnt, der innerhalb der ersten Minuten nach Freischaltung bestellt hat.
Wann würde das Silberne Gerät denn in den Versand gehen, sofern man wechseln würde?
du hattest ein Aktionshandy bestellt, hier sind uns leider die Kapazitäten ausgegangen . Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen, ich drücke aber alle Daumen, dass es im Laufe der Woche noch was wird.
herzlich Willkommen im congstar Forum, ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread geschoben . Dein Handy wird voraussichtlich nächsten Montag versandt, du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID wenn es soweit ist.