stefan_80_01
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich möchte mich nach dem Versandstatus meiner Bestellung vom 01.12.2019 erkunden. Gibt es schon einen Versandtermin?
Vielen Dank
Hallo,
Ich möchte mich nach dem Versandstatus meiner Bestellung vom 01.12.2019 erkunden. Gibt es schon einen Versandtermin?
Vielen Dank
Hey @stefan_80_01,
leider ist das Samsung Galaxy S10e 128 GB in blau, nicht verfügbar, wir erwarten diese Woche noch neue Ware, leider musst du dich noch ein wenig gedulden, sobald die Ware eingetroffen ist, geht dein Gerät umgehend raus. Du erhältst dann eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zusammen! Ich möchte mich nochmal freundlich erkundigen, was meine Bestellung macht. In der Bestellübersicht heißt es: Sie erhalten Ihr bestelltes Gerät innerhalb der nächsten 7-10 Tage, Zusteller ist DHL. Bestellung war am 1.12. . Demnach müsste ich das Handy eigentlich ja schon erhalten haben.
Hallo Patrick,
leider ist dies für mich nicht akzeptabel. Auf ihrer Hompage ist das S10e in allen Farben verfügbar. Ausserdem gilt die Cashback Aktion von Samsung nur bis 20.12. Entweder sie können mir eine andere Farbe rechtzeitig liefern, anderen falls möchte ich gerne meinen Vertrag mit Handy stornieren und bitte um Gutschrift des Kaufpreises.
MfG Stefan
Hey @reapr123,
dein Handy soll laut System morgen am 12.12.19 versendet werden, du erhältst eine Bestätigung per Mail sobald die Lieferung unser Haus verlässt.
ich habe gerade im Versand nachgehakt, aktuell gibt es das Modell leider auch nicht in einer anderen Farbe. Die Kollegen sagen das du dein Gerät sicher vor Weihnachten bekommen könntest, aber es wird wohl erst Anfang, Mitte nächster Woche versendet. Eine Garantie das du es vor dem 20.12.19 bekommst kann ich dir leider nicht geben.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
hallo,
ich hatte mir letzte woche die apple watch bestellt, und wollte fragen wann so ca. der versand stattfinden wird?
viele grüße und herzlichen dank für die auskunft
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe mir letzte Woche zu meiner Vertragsverlängerung ein iPhone 11 bestellt. Können Sie mir bitte sagen, wann ich mit dem Telefon rechnen kann. Wird es noch vor dem 24.12. bei mir sein?
Vielen Dank im voraus!
Bernd
Hallo Thundersnake,
am 7.12. wurde die Verlängerung durchgeführt, von da an dauert es 7-10 Tage bis die Ware versendet wird, also voraussichtlich zwischen dem 14. und dem 17.12. - das sollte also klappen. Wenn es so weit ist, bekommst du eine Sendungsnummer von DHL per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe mal ne frage wie lange kann es dauern das neue Smartphones ins lager kommen allso wie lange müsste ich theoretisch warten
MFG steve Blumenthal
Guten morgen tekkstar1,
deine Bestellung wird heute Abend an die Versandabteilung übergeben und mit etwas Glück geht das Paket dann morgen noch raus. Sobald dies passiert, erhältst du die Auftragsbestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Viele Grüße
Bea
Tach zusammen...
Ich habe am 01.12. ein IPhone 11 bestellt. Im Chat vor ein paar Tagen wurde mir mitgeteilt, dass es am 12.12. (also heute) verschickt wird. Da ich keine E-Mail bekommen habe, fragte ich heute erneut im Chat nach. Hier konnte mir kein Datum für den Versand genannt werden. Fand ich komisch. Ich würde gerne wissen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
LG
Hallo -
es scheint egal zu sein wen man bei Euch fragt, die Standard Antwort lautet immer: heute wird das Handy versand.
Fragt man dann nochmals nach, dann kommt als zweite Antwort: wir sind nicht am gleichen Standort wie unser Auslieferungslager; und so können wir nur sagen, was im Rechner angezeigt wird. Tut uns leid, mehr können wir da nicht machen.
Da kommt dann eine Mail, in der man als Kunde begrüßt wird, in der der weitere Versand für den 10.12.19 angezeigt wird und dann beginnt das große Warten – keine Info wie zum Beispiel: Lieferung verzögert sich......um.....weil.....nur immer wieder: Das handy wird heute für den Versand vorbereitet.
Hallo @erle08,
um was geht es denn überhaupt genau? Du hast keine offene Bestellung im Kundenkonto. Ich verstehe deine Aufregung deshalb nicht ganz.
Gruß Patrick
Hey @palcer94,
deine Apple Watch ist heute in den Versand gegangen, du solltest eine Mail dazu bekommen haben, darin findest du eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hallo @loomir79,
noch ist die Lieferung im Hause, sie soll aber noch heute Nachmittag raus gehen, allerspätestens aber morgen früh. Bitte gedulde dich noch ein wenig, die Mail mit der Bestätigung kommt dann auch.
Gruß Patrick
<p>
</p> Das ist doch mal ne Aussage. Danke
Hallo,
ich habe heute einen anderen Tarif gebucht, welcher am 15.12. freigeschaltet wird, außerdem habe ich das Iphone 11 dazugebucht. Meine Frage ist nun, bis wann ich nur ungefähr mit der Lieferung rechnen kann.
Danke schon mal im Voraus.
Es geht um die Bestellung die ich für meine Frau (KNr.XXXXXX) durchgeführt habe. Da wurde uns per e-mail mitgeteilt, daß die Bestellung am 10.12. (voraussichtlich) zum Versand komme und als der Status immer unverändert auf "Bestellt" stand und ich telefonisch und im Chat die Auskünfte (wird heute noch versand...) bekommen habe und auch kein Brief von Congstar in der Post war, wurden wir unruhig.
Hallo Team von CONGSTAR,
könnt ihr eine ungefähre Angabe zum Lieferdatum meines Endgerätes machen? Sind Engpässe beim IPhone 11 Pro bekannt oder kommt es demnächst bei mir an?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hallo superole99,
wir sind derzeit leider im Rückstand mit Lieferungen von Apple. Sobald neue Ware eingeht werden die eingegangenen Bestellungen chronologisch abgearbeitet. Ich muss dich deshalb um Geduld bitten.
MFG
Mario J.
Hi @Stephanie01
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Grüße.