Hallo Oly,
Ja tut es.
Ich habe gerade noch als “Absicherung“ meinen Mitbewohner als Empfänger bei DHL eingetragen, somit sollte es auf jedenfall ankommen.
Könnt ihr mein Handy nochmal versenden?
Wann wäre es dann ungefähr bei mir?
LG Johannes
Hallo Oly,
Ja tut es.
Ich habe gerade noch als “Absicherung“ meinen Mitbewohner als Empfänger bei DHL eingetragen, somit sollte es auf jedenfall ankommen.
Könnt ihr mein Handy nochmal versenden?
Wann wäre es dann ungefähr bei mir?
LG Johannes
ich habe gerade die Stornierung für den Auftrag erhalten, somit ist das Thema dann auch für mich erledigt.
Bitte die Anfrage aus dem vorherigen Post ignorieren, trotzdem Danke für die Schnelle Hilfe.
LG Johannes
Ok, kein Problem. Johannes ist dein Nachname?
nein,
Vorname Johannes-Martin
Nachname Bissantz
Alles anzeigenHey @VivienArens96,
dein Handy soll heute dem Versand überstellt werden, dann geht es voraussichtlich morgen raus....
mit Sonntag wird es wohl nichts
. Dein Handy soll am 15.7.19 in den Versand gehen und dann wird es wohl am 16.7.19 versendet.
Beide bekommen eine Versandbestätigung sobald die Geräte unser Haus verlassen.
Gruß Patrick
Das bedeutet ich bekomme heute noch eine Mail mit der Sendungsnummer?
Dann sind die Kundendaten nicht korrekt hinterlegt und das würde auch erklären warum die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Bitte schicke uns per E-Mail eine Kopie deines Ausweis damit wir das ganze korregieren können. https://www.congstar.de/hilfe-service/…kontaktformular
Ich habe bereits einen Rechnung erhalten für das bestellte Gerät, sowie einen Ratenplan. Der Vertrag ist allerdings scheinbar noch nicht aktiviert, und die Karte auch noch nicht verschickt. Wie lange dauert sowas denn, eh ich das einsehen kann, ob das Handy kommt oder nicht
Hi @Finy16!
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Generell ist es üblich das kurz nach der Bestellung die erste Rate für das bestellte Gerät abgezogen wird.
Grüße.
Guten Abend,
Können sie mir sagen wann mein Handy verschickt werden soll..
leider musste ich ein zweites Mal bestellen, da dhl das Päckchen verschlampt hat.
Bei der telefonischen bestellung wurde mir gesagt dass es schneller als 7-10 Tage gehen würde.
Da wir bald in den Urlaub fahren würde ich gerne wissen ob es das Handy vorher noch zu mir schafft?
Lg Anna
Hallo Congstar-Team,
ich habe am 8.7. ein Handy plus SimKarte bestellt. Die Bestellung dauert ja schon einige Tage und ich habe auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wird die Sim zusammen mit dem Handy verschickt und wenn ja, habt ihr nähere Info's für mich?
Eure ungeduldige Grinsekatz
Hallo Grinsekatze,
deine Sendung wird voraussichtlich am 15.07.2019 an den Versand übergeben.
SIM-Karte und Handy werden zusammen verschickt.
Viele Grüße
Eric
Hi, ich habe vorgestern ein IPhone 8plus 256 GB bestellt. Postwendend wurde ich darüber informiert, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Die Lieferzeit wurde ja schon im Prozess mit 7-10 Werktagen angegeben. Dauert es jetzt noch länger? Wie lange muss ich denn da rechnen?
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Handy und Sim zusammen verschickt werden...
Die Sim habe ich bereits seit Samstag, diese bringt mir nur leider ohne Handy so gar nichts.
Das Handy ist bei meincongstar sichtbar und auch der Ratenplan ist schon lange zu sehen.
Könnt ihr mir bitte sagen, wann das Handy in den Versand geht?
Vielen Dank
Hi 'Accalia',
wir werde dein Handy voraussichtlich morgen in den Versand geben . Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Hi, ich habe vorgestern ein IPhone 8plus 256 GB bestellt. Postwendend wurde ich darüber informiert, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Die Lieferzeit wurde ja schon im Prozess mit 7-10 Werktagen angegeben. Dauert es jetzt noch länger? Wie lange muss ich denn da rechnen?
Hi 'SantaMaria',
wir bekommen voraussichtlich im Laufe der Woche eine neue Warenlieferung welche auch dein bestelltes Handy beinhaltet. Wir werden deine Bestellung also losschicken, sobald wir mit neuer Ware versorgt wurden. Ich vermute, dass die angekündigten 7 bis 10 Tage in etwa passen werden.
Gruß Steffi
Hallo,
Ich habe am 04.07. ein LG G8s bestellt. Wann kann ich mit dem Erhalt des Handys oer der TrackingID rechnen?
Danke und LG
Hallo,
Ich habe am 04.07. ein LG G8s bestellt. Wann kann ich mit dem Erhalt des Handys oer der TrackingID rechnen?
Danke und LG
Wo ist Ihre schnelle Reaktionszeit hin?
Moin UncleHank,
sorry - wir waren in einer Besprechung zur Optimierung unserer Services :S .
Wie ich sehe, wurde dir schon im Chat geholfen. Kann ich sonst noch Fragen beantworten?
MFG
Mario J.