Telekom kündigt Ende von UMTS in den AGBs an
-
-
thunder
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ist doch super, also in nur 3 Jahren vielleicht LTE bei Congstar! (passt doch, die Telekom surft dann eh mit 5G)
-
VDFreak
Ich glaube das könnten einige hier interessant finden. Vielleicht dann 2020 LTE bei Congstar?
-
-
Moin,
sehr interessant. Die Telekom kündigt Ende von UMTS in den AGB an. Das bedeutet folglich 2 G oder LTE. Früher oder später.
Hoffentlich nicht zu spät !
Nachzulesen : https://www.teltarif.de/teleko…ende-2020/news/67162.html
-
VDFreak
Oh sorry, das Thema gab es ja schon
-
reglo
Hallo,
Vielleicht dann 2020 LTE bei Congstar?
das kann für Congstar schon zu spät sein.
-
Wenn (Raben)Mama -T--- ernst macht , gibt's bei Congstar ab 2020 wieder LTE. Haltet durch!
Nach wie vor ist's kaum mitanzusehen, wie die Mama ihr eigenes Töchterchen behandelt.
Telekom kündigt Ende von UMTS in den AGBs an -
kerzenhalter
... oder die Congstarmitarbeiter werden "abgewickelt"!
-
Smartphonekiller
Ich bin froh, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich würde keine 3 Jahre mehr auf LTE warten, dann haben andere Anbieter vielleicht schon 5G.
-
Manuel
2020 mag ja Endgültig schluss sein aber es sieht doch heute schon so aus dass ganz grosse Gebiete schon jetzt nicht mehr mit 3G versorgt werden.
Traurig Traurig.
Gruß manu
-
Manuel
Was soll das für Congstar Verträge schon bedeuten ? Schon heute sind sehr viele Gebiete nicht mehr mit 3G durch die Telekom versorgt. Und hat es bis jetzt jemanden aus der Chefetage von Congstar gejuckt ? Ich denke nicht denn sie lassen die Kunden dann meiner Meinung nach Wissentlich im langsamen EDGE-Netz rumdümplen.
Traurig aber leider wahr.
-
Ich bin froh, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich würde keine 3 Jahre mehr auf LTE warten, dann haben andere Anbieter vielleicht schon 5G.
Hi!
Es ist nicht gesagt, dass man 3 Jahre warten muss. Es kann jetzt bis zu 3 Jahre dauern. Wenn, dann werden am Anfang eh nur -T-- und VF 5G im Angebot haben, zum horrenden Preis - natürlich auch in Zukunft mit Drossel...
Grüße.
-
Will (Raben)Mama -T--- sein Töchtern nicht ganz auf(fr)essen, so wird wohl deutlich vor diesem Termin LTE bei Congstar wieder - und zwar offiziell - zur Verfügung stehen. Die oben zitierte Ankündigung ist dafür gewiss ein äußerst positives Zeichen. Aber nicht einmal im Smarthome System der Telekom die Congstar-Rufnummern - immerhin aus dem eigenen Netz - zu integrieren, lässt tief blicken.
Leute, wollt ihr unbedingt Betatester für 5G werden? Mir würde ein verfügbares und funktionierendes 4G bei Congstar vollkommen genügen.
-
kee8O
... oder die Congstarmitarbeiter werden "abgewickelt"!
... und laufende Verträge gehen zur Telekom, was durch die bestehenden AGB ja bereits abgedeckt ist. -
Hierzu gibt es bereits einen Thread:
Telekom kündigt Ende von UMTS in den AGBs anAlle Beiträge zu diesem Thema wurden zusammengelegt. Dieser Beitrag wurde wohl übersehen.
-
Hallo Ihr,
habe alle Themen das selbe Thema betreffend mal zusammengeschoben
Gruß, Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube