Mal schauen, was sich in Sachen LTE bei den Discountern tut ...

Telekom kündigt Ende von UMTS in den AGBs an
-
-
Ist doch super, also in nur 3 Jahren vielleicht LTE bei Congstar! (passt doch, die Telekom surft dann eh mit 5G)
-
Ich glaube das könnten einige hier interessant finden. Vielleicht dann 2020 LTE bei Congstar?
-
Hallo zusammen,
ich habe die Themen mal zusammen gelegt.
Viele Grüße,
Harry -
Moin,
sehr interessant. Die Telekom kündigt Ende von UMTS in den AGB an. Das bedeutet folglich 2 G oder LTE. Früher oder später.
Hoffentlich nicht zu spät !
Nachzulesen : https://www.teltarif.de/telekom-umts-3…news/67162.html
-
Oh sorry, das Thema gab es ja schon :cursing:
-
Hallo,
Vielleicht dann 2020 LTE bei Congstar?
das kann für Congstar schon zu spät sein.
-
Wenn (Raben)Mama -T--- ernst macht , gibt's bei Congstar ab 2020 wieder LTE.
Haltet durch!
Nach wie vor ist's kaum mitanzusehen, wie die Mama ihr eigenes Töchterchen behandelt.
-
https://mobil.teltarif.de/telekom-umts-3…news/67162.html
Was bedeutet das für congstar Verträge?
-
Hierzu gibt es bereits einen Thread:
Telekom kündigt Ende von UMTS in den AGBs an -
... oder die Congstarmitarbeiter werden "abgewickelt"!
-
Ich bin froh, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich würde keine 3 Jahre mehr auf LTE warten, dann haben andere Anbieter vielleicht schon 5G.
-
2020 mag ja Endgültig schluss sein aber es sieht doch heute schon so aus dass ganz grosse Gebiete schon jetzt nicht mehr mit 3G versorgt werden.
Traurig Traurig.
Gruß manu
-
https://mobil.teltarif.de/telekom-umts-3…news/67162.html
Was bedeutet das für congstar Verträge?
Was soll das für Congstar Verträge schon bedeuten ? Schon heute sind sehr viele Gebiete nicht mehr mit 3G durch die Telekom versorgt. Und hat es bis jetzt jemanden aus der Chefetage von Congstar gejuckt ? Ich denke nicht denn sie lassen die Kunden dann meiner Meinung nach Wissentlich im langsamen EDGE-Netz rumdümplen.
Traurig aber leider wahr.
-
Ich bin froh, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich würde keine 3 Jahre mehr auf LTE warten, dann haben andere Anbieter vielleicht schon 5G.
Hi!
Es ist nicht gesagt, dass man 3 Jahre warten muss. Es kann jetzt bis zu 3 Jahre dauern. Wenn, dann werden am Anfang eh nur -T-- und VF 5G im Angebot haben, zum horrenden Preis - natürlich auch in Zukunft mit Drossel...
Grüße.
-
Will (Raben)Mama -T--- sein Töchtern nicht ganz auf(fr)essen, so wird wohl deutlich vor diesem Termin LTE bei Congstar wieder - und zwar offiziell - zur Verfügung stehen. Die oben zitierte Ankündigung ist dafür gewiss ein äußerst positives Zeichen. Aber nicht einmal im Smarthome System der Telekom die Congstar-Rufnummern - immerhin aus dem eigenen Netz - zu integrieren, lässt tief blicken.
Leute, wollt ihr unbedingt Betatester für 5G werden?
Mir würde ein verfügbares und funktionierendes 4G bei Congstar vollkommen genügen.
-
*hust* Ich sags euch ja nun ungern aber mit 3G ist erst 2021 Schluss. Schaut mal genau hin. Sind also noch 4 Jahre ...
-
... oder die Congstarmitarbeiter werden "abgewickelt"!
... und laufende Verträge gehen zur Telekom, was durch die bestehenden AGB ja bereits abgedeckt ist. -
Hierzu gibt es bereits einen Thread:
Telekom kündigt Ende von UMTS in den AGBs anAlle Beiträge zu diesem Thema wurden zusammengelegt. Dieser Beitrag wurde wohl übersehen.
-
Hallo Ihr,
habe alle Themen das selbe Thema betreffend mal zusammengeschoben
Gruß, Bea
-