-Melanie-
unregistrierter Benutzer (Gast)
Das is jetzt mal echt ne tolle Aktion, finde ich
Das is jetzt mal echt ne tolle Aktion, finde ich
Hallo -Melanie-
in der Tat Schon eingelöst?
Gruß
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ja na klar!
Wobei ihr ja nicht wirklich Werbung dafür macht,
hab es gestern nur durch Zufall in „Google“ gelesen ...
Hallo -Melanie-,
in der aktuellen App Version sollte dir oben ein Banner angezeigt werden. Aber du hast schon recht, diese Aktion wird nicht so beworben wie z.B. der Geburtstags-Datenturbo.
Gruß
Bea
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wie kommt man denn OHNE die App an das Goodie?
Mein Paps hat seine Congstar-Karte in einem Windows-Phone, dafür gibt es ja leider keine App
Hallo ronny508,
sollte dein Vater uns die Erlaubnis gegeben haben, dass wir Ihm Werbung zusenden dürfen, kann es gut sein, dass er heute oder in den nächsten Tagen eine E-Mail bekommt.
Gruß
Bea
Bin gerade selbst fündig geworden:
https://www.mydealz.de/deals/c…ches-datenvolumen-1018160
Hier gibt es einen Link für alle ohne App
Trotzdem danke für die Tipps
Hallo Zusammen,
ich habe mir auch einen Code geholt und würde jetzt gerne wissen, ob ich die 10 GB auch nutzen kann, wenn ich in meinem Congstar-WIW-Tarif momentan keine Datenoption gebucht habe?
Danke schon mal für die Antwort.
Anemonecity
Hallo anemonecity,
der Gutscheincode muss auf http://www.datapass.de/voucher eingelöst werden, was mit jedem congstar Mobilfunktarif und auch ohne bislang gebuchte Surf Flat Option möglich ist.
Nach Einlösung des Gutscheins erscheint ein Link für die Aktivierung des 10 GB Passes mit dem Text: "Um die Buchung abzuschließen, klicken Sie bitte auf die kostenlose Buchungsseite und klicken Sie dann auf den Pass "10 GB congstar Geburtstags-Special", um den Pass zu aktivieren. Die Aktion ist gültig bis zum 31.07.2017." Durch Anklicken des Buttons "Kostenfrei bestellen" wird der Pass aktiviert.
Die 10GB Datenvolumen sind dann ab dem bestätigten Aktivierungsdatum 30 Tage lang gültig. Im Anschluss wird dieser automatisch auslaufen, sodass dir in dem von dir geschilderten Fall keine Datenoption mehr zur Verfügung stünde, bis du eben ggf. eine buchen würdest.
Viele Grüße,
Gerrit
10 GB für 30 Tage
Hallo
im Kleingedruckten heißt es dort:
Einwilligung abgeben, dass wir Sie über neue Angebote und Services rund um congstar informieren dürfen
[...]
Ich kann meine Einwilligung jederzeit über den Bereich meincongstar widerrufen.
Bin ich blind? Wo finde ich diese Einstellung?
Gruß Ingo
Hallo schlingo,
wenn du dich in deinem meincongstar Kundencenter eingeloggt hast, gehe einmal auf "Hilfe & Service". Unter "News Service" kannst du die Erlaubnis wieder entziehen.
Gruß
Bea
wenn du dich in deinem meincongstar Kundencenter eingeloggt hast, gehe einmal auf "Hilfe & Service". Unter "News Service" kannst du die Erlaubnis wieder entziehen.
Hallo Bea
ah danke, da hatte ich nicht gesucht.
Gruß Ingo
Hallo,
einen tolle Idee mit dem Geburtstagspecial.
Hab es mir auch gerade geholt und freigeschalten
Gruß, Andreas
Ich find's auch super! In der Ferienzeit kommt es wie gerufen
Hallo,
ich hänge mich mal hier mit dran.
Problem:
Gutscheincode eingelöst, Fehlermeldung. Option steht noch auf 2GB. Erneutes Einlösen natürlich nicht möglich.
Wie geht's weiter?
Danke und Gruß,
B
Hallo Browler,
hast du dein Handy schon einmal neugestartet und dann auf datapass.de nochmals nachgeprüft, ob der Voucher gebucht wurde? Wenn nein, bitte einmal machen und dich dann noch mal melden.
Gruß
Kim S.
Hallo congstar, wenn ich auf den Link in der Mail mit dem Angebot klicke steht da, dass der Gutschein bei datapass bis 12.7. eingelöst werden muss, nicht bis 31.7. Was stimmt denn nun?
Hallo Mondorbit,
ja, das ist etwas verwirrend. Es ist so:
Du musst den Gutscheincode bis zum 12.7. anfordern.
Den Code, den du dann erhälst, kannst du bis zum 31.7. einlösen.
Entschuldige die Unklarheiten.
Gruß
Kim S.
Hallo Browler,
hast du dein Handy schon einmal neugestartet und dann auf datapass.de nochmals nachgeprüft, ob der Voucher gebucht wurde? Wenn nein, bitte einmal machen und dich dann noch mal melden.
Gruß
Kim S.
Hi Kim S.,
nach dem Neustart habe ich über's datapass.de-Portal erneut buchen können - diesmal hat es geklappt.
Danke und Gruß,
B