Deaktivierung und Restguthaben

  • MrT3xx

    Congstar hat aber auch keine hemmungen, deine SimKarte einfach so zu deaktivieren.


    Denn man muss wissen, das wenn man Kunde bei Congstar ist, man so ziemlich allein gelassen wird, wenn man mal jemanden brauch.


    PS.: Falls jetzt die bescheuerte Frage kommt, wann denn das Konto zu letzt aufgeladen wurde... Vor verdammten 2 Wochen um die Rufnummer portieren zu können, aber auch das bekommt der Verein nicht hin.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • MrT3xx

    Guten Tag,


    da ich der Meinung bin, das Congstar sich gegenüber seinen Kunden absolut inakzeptabel verhält, suche ich auf diesem Weg Geschädigte, die sich XXXX möchten.


    Dies betrifft alle, deren SimKarte regelmäßig anfgeladen und benutzt wurde und deren Karte trotzdem abgestellt wurde und die das vorhandene Guthaben nicht ausbezahlt bekamen.


    Ich bin erreichbar unter XXXX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
    E-Mailadresse und weiteren Verstoß gegen Nutzungsbedingungen entfernt

    Hallo MrT3xx,


    ich begrüße dich herzlich im cognstar Forum. :thumbup:


    Grundsätzlich geben wir unser bestes um unseren Kunden bei Ihren Anliegen zu helfen. Damit wir das bei dir können gib bitte in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)


    Allgemein kann ich dir aber schon jetzt sagen, dass wir Prepaid Karten niemals ohne Anküdigung deaktivieren.


    EDIT: Ich habe deinen neu eröffneten Thread hier eingefügt. Starte bitte keine zusätzlichen Threads zum gleichen Thema. Es macht keinen Sinn die gleiche Thematik am mehreren Stellen zu diskutieren.


    Ferner habe ich deine E-Mailadresse aus deinem Posting entfernt und deinen Aufruf zensiert. Bitte poste hier zu deinem eigenen Schutz keine persönlichen Daten und starte keine öffentlichen Angriffe gegen congstar und seine Produkte. Beides ist mit Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • MrT3xx

    Auch hier wieder zu sehen, das im Forum 1. ein anderer Ton herrscht, als an der Hotline und 2. man trotz alldem von Congstar vera.rscht X( wird.


    Noch zu allem überfluss werden -was mal ar nicht geht- Berichte gelöscht. Anders kann ich es mir nicht erklären, das es niemanden gibt, der sich einer Sammelkl.age anschließen will, weil er sich um sein Geld betrogen sieht.

    Hallo MrT3xx,


    da es bei dir anscheinend ein Problem gibt, welches wir gerne mit dir zusammen lösen möchten, habe ich deine Beiträge zu einem neuen Thema zusammengefasst. Falls der Titel nicht zutreffend ist, kannst du diesen gerne anpassen.


    Damit wir dir helfen können, müssen wir Einsicht in dein Kundenkonto bekommen. Der Kollege hatte dich ja bereits gebeten, die E-Mail-Adresse im Forum, der in deinem meincongstar Kundencenter anzugleichen. Sobald du dies erledigt hast, melde dich bitte, damit wir dir helfen können.


    Berichte und Beiträge werden von uns in der Regel nicht gelöscht, nur wenn Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Da wir Moderatoren keine Juristen sind, sind rechtliche Fragen und Aufrufe hier im Forum nicht gut aufgehoben. Wenn du rechtliche Schritte einleiten möchtest, steht dir der Weg natürlich frei. Ich hoffe aber, dass wir dein Problem zusammen lösen können.


    Gruß
    Bea



    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • MrT3xx

    UInd schon wieder wurde mein Beitrag zum Thema Sammelklage, gelöscht. Congstar, das ist echt traurig, das Ihr eure Kunden so abzieht... Thema Meinungsfreiheit bedeutet bei euch nicht so viel.


    Beitrag in dieses Thema verschoben. Bitte verzichte darauf Themen zu völlig anderen Anliegen zu kapern. Moderator Max S.

  • MrT3xx

    Sämtliche Daten, die Ihr alternativ angefragt habt, habe ich euch am 9.2. zukommen lassen!


    Es geht um das ehemalige Konto meines Vaters. Er wollte von CS zu KM wechseln und selbst da hat man sich hier aus "Datenschutzgründen" verschlossen.


    Diese Arie des Wechsels zu KM hat sich somit nicht nur ewig lange verzögert, neim es kostet auch nur Sinnlos nerven aller beteiligter.
    Ich will einfach nur noch das Geld, was extra aufgeladen wurde und sich bereits auf der Karte befand.


    Die Verdammte Simkarte kann ich euch dann auch zuschicken, wenn Ihr damit noch was anfangen wollt.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo MrT3xx,


    unter deiner hinterlegten E-Mail Adresse kann ich leider noch immer kein Kundenkonto finden - so ist es schwierig dir weiterzuhelfen. Nun schreibst du jetzt auch noch, dass es sich um das Kundenkonto deines Vaters handelt, da wird es mit Auskünften noch schwieriger. Die genannten Datenschutzgründe sind keinesfalls an den Haaren herbeigezogen sondern ganz real, aus diesem Grund können wir auch im Forum nur sehr begrenzt eine Auskunft erteilen und müssen für manche Fragen an andere Kanäle verweisen.


    In deinem Fall brauchen wir vermutlich eine Vollmacht, damit dir zumindest die Kollegen unseren Service Chat eine Auskunft geben können. Das Formular für die Vollmacht findest du hier zum Download.


    Mit ein wenig Unterstütung von deiner Seite helfen wir dir gerne weiter.


    Gruß
    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • MrT3xx

    Seit fast nem Monat schon renne ich hier 40€ hinterher und wen sich hier jemand aufregt, wie ich mich hier aufführe, dann kann es sich den nächsten Thread reinziehen.
    Ich will jetzt nur wissen, wie mein Vater sein Geld wieder bekommt.


    So Kontaktfotrmular runtergeladen und gleich das erste Problem mit der Kundennummer, welche nicht auffindbar ist.
    Wie soll an der Stelle weiter verfahren werden?

    Hallo MrT3xx,


    du meinst das Formular "Vollmacht für Vertragsangelegenheiten", richtig? Wenn dein Vater alte E-Mails oder Briefe von uns hat steht die Kundennummer immer oben rechts mit drauf. Und er kann sie in seinem meincongstar Kundencenter auslesen. Hat er Zugang dazu? Wenn nicht, wäre es am einfachsten, wenn er sich einmal selbst im Chat meldet und sich die Zugangsdaten per E-Mail zusenden lässt. Anstelle der Kundennummer kann er z.B. seine SIM-Kartennummer nennen, die steht auf der SIM-Karte drauf. Im Chat kann er nach ausreichender Legitimation auch ggf. die E-Mail-Adresse ändern lassen, wenn es für euch einfacher ist, dass deine dort hinterlegt ist meine ich.


    Viele Grüße, Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube