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  • Mark O.

    • Beitrag #361

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.090

    4. Juni 2018

    Hallo Tolomir,


    freut mich zu hören, dass du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist. :thumbup:


    Deinen Screenshot konnte ich allerdings nicht öffnen. Ich habe ihn deshalb entfernt. Wenn noch einmal einen Screenshot hochladen möchtest benutze am besten das JPEG-Format.


    Wenn wir mal wieder was für dich tun können lass es uns wissen.


    LG


    Mark

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  • Tolomir

    • Beitrag #362

    ranglos

    Beiträge : 6

    4. Juni 2018

    Zitat von Tolomir

    So mal ein Erfahrungsbericht, ich bin jetzt seit 2 Wochen auf Congstar 4G sprich LTE, der Unterschied ist wie Tag und Nacht, wo ich früher nur Edge hatte habe ich jetzt LTE, die Max 50 MBit/Sec fallen da gar nicht so ins Gewicht.


    Wer noch nicht auf die neuen LTE-fähigen Tarife umgestiegen ist, bzw das LTE-Highspeed nicht nutzt, Leute macht es, das ist den Preis wert, es gibt hier einen deutlichen Mehrwert gegenüber dem alten UMTS Tarif.


    Ich hoffe jetzt sieht man es besser.


    Gefällt mir 3
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  • Mark O.

    • Beitrag #363

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.090

    4. Juni 2018

    Perfekt. Vielen Dank für die Anpassung. :thumbup:

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  • derLalle77

    • Beitrag #364

    Forenbewohner

    Beiträge : 22

    5. Juni 2018

    Zitat von Tolomir

    So mal ein Erfahrungsbericht, ich bin jetzt seit 2 Wochen auf Congstar 4G sprich LTE, der Unterschied ist wie Tag und Nacht, wo ich früher nur Edge hatte habe ich jetzt LTE, die Max 50 MBit/Sec fallen da gar nicht so ins Gewicht.

    Danke für deinen Bericht. Sehr interessant. Für mich leider zu spät. Ich habe mich nach langem Abwägen gegen das Angebot entschieden. 7 EUR mehr waren mir einfach zu viel. Zumal der echte Mehrwert nicht wirklich einzuschätzen war.
    Nun warte ich auf günstigere Alternativen der Konkurrenz. Gruß HSbyLTE

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  • Tarntanker

    • Beitrag #365

    ranglos

    Beiträge : 2

    11. Juni 2018

    Liebes Congstar-Team,
    auch ich bin langjähriger Congstar-Kunde und seit einem Jahr nach erneuter Vertragsverlängerung zufriedener Nutzer des Geburtstags-Special 10GB für EUR 25,-/Monat. Leider warte ich seit jetzt fast zwei Monaten auf das im Forum beschriebene "spezielle Angebot" zur Nutzung von LTE. Ein Chat mit dem Supprot-Team vor 3 Wochen brachte leider nix: für insgesamt EUR 10,- Aufpreis könnte ich in den neuen Tarif mit 8GB wechseln - und das ohne die Nutzungsmöglichkeit von VoLTE-Telefonie!
    Wo bekomme ich das im Chat beschriebene Spezial-Angebot für die "Geburtstagskunden" mit 10GB LTE für EUR 30,- (Aufpreis EUR 5,- zu meinem bisherigen Vertrag)?


    Viele Grüße

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  • Fynn B.

    • Beitrag #366

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.685

    11. Juni 2018

    Hallo Tarntanker und willkommen im Forum :thumbup:

    Zitat von Tarntanker

    Wo bekomme ich das im Chat beschriebene Spezial-Angebot für die "Geburtstagskunden" mit 10GB LTE für EUR 30,- (Aufpreis EUR 5,- zu meinem bisherigen Vertrag)?

    Wenn man dir im Chat ein Angebot gemacht hat, dann kann man auch nur im Chat Genaueres zu sagen.
    Schau am Besten dort mal erneut rein :)


    Liebe Grüße,
    Fynn

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  • klopsknoedel

    • Beitrag #367

    ranglos

    Beiträge : 22

    11. Juni 2018

    Hast du denn schon mal in den Tarifwechsel-Bereich in der Congstar - App oder in deinem persönlichen Bereich auf der Website geschaut? Da müsste ein/das Angebot gelistet sein.

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  • Tarntanker

    • Beitrag #368

    ranglos

    Beiträge : 2

    11. Juni 2018

    Zitat von Fynn B.

    Hallo Tarntanker und willkommen im Forum :thumbup:

    Wenn man dir im Chat ein Angebot gemacht hat, dann kann man auch nur im Chat Genaueres zu sagen.Schau am Besten dort mal erneut rein :)


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Fynn,
    vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe mich vermutlich etwas undeutlich ausgedrückt: im "Chat" wurde mir nur das Angebot für EUR 35.- gemacht, also ein Aufpreis von EUR 10,-. Das ist nicht interessant.
    Die "App" bietet mir den Wechsel von "10GB AllNet flat plus mit 50Mbit/s" für EUR 25,- auf den "8GB AllNet flat plus mit 25 Mbit/s" für EUR 30,- an. Dieser bietet dann noch zusätzlich die "Highspeed"-Option für EUR 5,- an -> das wären dann EUR 35,- für 2GB weniger Datenvolumen - ebenfalls nicht interessant.


    Hier im Forum-"Thread" wird aber immer wieder ein von einem LTE-Angebot von EUR 30,- für Geburtstagsspecial-Nutzer gepostet. Dieses Angebot wäre besser...


    Viele Grüße

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  • Bea L.

    • Beitrag #369

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.587

    12. Juni 2018

    Hallo Tarntanker,


    tut mir leid, dass gerade kein passendes Angebot für dich dabei ist. Die Aktion für Kunden, die den Geburtstagsdatenturbo gebucht hatten, ist leider Ende letzten Monat ausgelaufen. Ob oder wann es wieder eine ähnliche Aktion geben wird, dazu liegen keine Informationen vor.


    Allgemein gibt es natürlich auch immer mal wieder verschiedene Aktionen für unsere Bestandskunden. Diese Angebote werden dir dann in deinem meincongstar Kundencenter angezeigt. Es lohnt sich also, immer mal wieder dort vorbeizuschauen.


    Viele Grüße


    Bea

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  • derLalle77

    • Beitrag #370

    Forenbewohner

    Beiträge : 22

    28. Juni 2018

    Das mit den Angeboten kann ich nur bestätigen. Nun wurde mir doch die Flat Plus inkl. 10GB und monatlicher Vertragslaufzeit für 25 EUR angeboten. Genau darum hatte ich vorher gebeten und es wurde abgelehnt. Nun konnte ich guten Gewissens zuschlagen. Warum nicht gleich so?


    Umstellung soll zum 13.7. erfolgen. Ich werde berichten.


    Gruß HSbyLTE

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  • Mark O.

    • Beitrag #371

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.090

    28. Juni 2018

    Hallo highspeedbyLTE,


    freut mich, dass du nun genau das Angebot gefunden hast das die gefällt. Gut Ding will Weile haben. ;)


    Halte uns gerne auf dem Laufenden wie dir das 4G-Netz gefällt.


    LG


    Mark

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  • Pippen0815

    • Beitrag #372

    ranglos

    Beiträge : 4

    29. Juni 2018

    Kurze Frage:
    Die Congstar Allnet Flat Plus wird ja im Moment mit 10 GB statt 4 Angeboten.
    Im Produktinformationsblatt steht aber, dass nach dem Verbauch von 8 GB gedrosselt wird.
    Nach Buchung des Vertrages zeigt mir die Verbauchsübersicht auch x MB von 8.192 MB an.
    Hat der Vertrag jetzt 10 GB oder 8 GB?

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  • Mark O.

    • Beitrag #373

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.090

    29. Juni 2018

    Hallo Pippen0815,


    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:


    Natürlich kannst in der aktuellen Allnet Flat Plus Aktion die kompletten 10 GB verbrauchen bevor die Geschwindigkeit reduziert wird.


    Im Produktinformationsblatt liegt hier ein Fehler vor. Ich habe diesen bereits an die zuständige Stelle weitergegeben. Danke sehr für den Hinweis!


    Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.


    LG


    Mark

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  • Pippen0815

    • Beitrag #374

    ranglos

    Beiträge : 4

    29. Juni 2018

    Hi Mark,


    das ging ja fix.
    Vielen Dank für die Antwort.


    Ich habe, wie gesagt, den Vertrag abgeschlossen und mich jetzt gewundert, dass auf der Internetseite bei "Meine Produkte im Überblick" beim Datenverbrauch 0 von 8192 MB steht, was ja auch keine 10 GB sind. ;)

    • Zitieren
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  • Mark O.

    • Beitrag #375

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.090

    29. Juni 2018

    Ich verstehe gut, dass dich das irritiert. ;)


    Technisch gesehen hat die aktuelle Allnet Flat Plus "nur" 8 GB im Monat. Du bekommst allerdings durch eine Aktion monatlich noch 2 GB zusätzlich bereitgestellt. Das ist in deinem Vertrag noch nicht komplett abgeschlossen.


    Beim Vertragsbeginn - voraussichtich am 05.07.2018 - werden dir aber die kompletten 10 GB monatlich zur Verfügung stehen. Schau dir die Anzeige dann noch einmal an.


    LG


    Mark

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  • Pippen0815

    • Beitrag #376

    ranglos

    Beiträge : 4

    29. Juni 2018

    Vielen Dank für die Info!


    Echt ein vorbildlicher Support!

    Gefällt mir 4
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  • Pfeily

    • Beitrag #377

    Forenfreak

    Beiträge : 96

    30. Juni 2018

    Hihi, ich muß es einfach nochmal los werden:
    Ich stehe hier mit dem Wohnmobil in der "Wallachei" bei einem Turnier im ländlichen Brandenburg an der Grenze zu Meck-Pom. Die "Roten" und die "Blauen" haben alle nur Edge.
    Ich habe 5 Balken LTE (ähhh 4G)! Einfach genial! :D:P

    Gefällt mir 2
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  • Eric F.

    • Beitrag #378

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    30. Juni 2018

    Hallo Pfeily,


    danke für deine Meldung!
    Freut mich zu lesen, dass du so zufrieden bist :thumbup:


    Viele Grüße
    Eric

    Gefällt mir 2
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  • schnipp

    • Beitrag #379

    Forenbewohner

    Beiträge : 24

    25. Juli 2018

    Hi,


    also ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag auf 10GB + Highspeed-Option umstellen lassen und heute die Bestätigung bekommen über die Umstellung.
    Im Datapass sind auch schon die 10GB Datenvolumen eingetragen.


    Allerdings zeigt mein Sony Z3 Compact nur 3G oder H+ an.


    Weiß jemand woran dies liegen kann? In den Einstellungen ist "LTE bevorzugt" schon aktiviert. Oder muss ich einfach nur noch ein wenig warten bis ich auch LTE freigeschaltet bekomme?

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  • ronny508

    • Beitrag #380

    VIP Member

    Beiträge : 604

    25. Juli 2018

    Warte einfach noch ein paar Stunden, in der Regel dauert es etwas Zeit, bis systemseitig alle Einstellungen angepasst wurden ...

    Gefällt mir 3
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