congstar

congstar Support Forum

1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • …
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19Seite 19 von 20
  • 20
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Mark O.

• Beitrag #361

congstar Support Team

4. Juni 2018

Hallo Tolomir,

freut mich zu hören, dass du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist. :thumbup:

Deinen Screenshot konnte ich allerdings nicht öffnen. Ich habe ihn deshalb entfernt. Wenn noch einmal einen Screenshot hochladen möchtest benutze am besten das JPEG-Format.

Wenn wir mal wieder was für dich tun können lass es uns wissen.

LG

Mark

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • Tolomir

• Beitrag #362

ranglos

4. Juni 2018

Zitat von Tolomir

So mal ein Erfahrungsbericht, ich bin jetzt seit 2 Wochen auf Congstar 4G sprich LTE, der Unterschied ist wie Tag und Nacht, wo ich früher nur Edge hatte habe ich jetzt LTE, die Max 50 MBit/Sec fallen da gar nicht so ins Gewicht.

Wer noch nicht auf die neuen LTE-fähigen Tarife umgestiegen ist, bzw das LTE-Highspeed nicht nutzt, Leute macht es, das ist den Preis wert, es gibt hier einen deutlichen Mehrwert gegenüber dem alten UMTS Tarif.

Ich hoffe jetzt sieht man es besser.

Gefällt mir 3
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

• Beitrag #363

congstar Support Team

4. Juni 2018

Perfekt. Vielen Dank für die Anpassung. :thumbup:

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • derLalle77

• Beitrag #364

Forenbewohner

5. Juni 2018

Zitat von Tolomir

So mal ein Erfahrungsbericht, ich bin jetzt seit 2 Wochen auf Congstar 4G sprich LTE, der Unterschied ist wie Tag und Nacht, wo ich früher nur Edge hatte habe ich jetzt LTE, die Max 50 MBit/Sec fallen da gar nicht so ins Gewicht.

Danke für deinen Bericht. Sehr interessant. Für mich leider zu spät. Ich habe mich nach langem Abwägen gegen das Angebot entschieden. 7 EUR mehr waren mir einfach zu viel. Zumal der echte Mehrwert nicht wirklich einzuschätzen war.
    Nun warte ich auf günstigere Alternativen der Konkurrenz. Gruß HSbyLTE

• Zum Seitenanfang
  • Tarntanker

• Beitrag #365

ranglos

11. Juni 2018

Liebes Congstar-Team,
    auch ich bin langjähriger Congstar-Kunde und seit einem Jahr nach erneuter Vertragsverlängerung zufriedener Nutzer des Geburtstags-Special 10GB für EUR 25,-/Monat. Leider warte ich seit jetzt fast zwei Monaten auf das im Forum beschriebene "spezielle Angebot" zur Nutzung von LTE. Ein Chat mit dem Supprot-Team vor 3 Wochen brachte leider nix: für insgesamt EUR 10,- Aufpreis könnte ich in den neuen Tarif mit 8GB wechseln - und das ohne die Nutzungsmöglichkeit von VoLTE-Telefonie!
    Wo bekomme ich das im Chat beschriebene Spezial-Angebot für die "Geburtstagskunden" mit 10GB LTE für EUR 30,- (Aufpreis EUR 5,- zu meinem bisherigen Vertrag)?

Viele Grüße

• Zum Seitenanfang
  • Fynn B.

• Beitrag #366

congstar Support Team

11. Juni 2018

Hallo Tarntanker und willkommen im Forum :thumbup:

Zitat von Tarntanker

Wo bekomme ich das im Chat beschriebene Spezial-Angebot für die "Geburtstagskunden" mit 10GB LTE für EUR 30,- (Aufpreis EUR 5,- zu meinem bisherigen Vertrag)?

Wenn man dir im Chat ein Angebot gemacht hat, dann kann man auch nur im Chat Genaueres zu sagen.
    Schau am Besten dort mal erneut rein :)

Liebe Grüße,
    Fynn

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • klopsknoedel

• Beitrag #367

ranglos

11. Juni 2018

Hast du denn schon mal in den Tarifwechsel-Bereich in der Congstar - App oder in deinem persönlichen Bereich auf der Website geschaut? Da müsste ein/das Angebot gelistet sein.

Gefällt mir 3
    • Zum Seitenanfang
  • Tarntanker

• Beitrag #368

ranglos

11. Juni 2018

Zitat von Fynn B.

Hallo Tarntanker und willkommen im Forum :thumbup:

Wenn man dir im Chat ein Angebot gemacht hat, dann kann man auch nur im Chat Genaueres zu sagen.Schau am Besten dort mal erneut rein :)

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Fynn,
    vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe mich vermutlich etwas undeutlich ausgedrückt: im "Chat" wurde mir nur das Angebot für EUR 35.- gemacht, also ein Aufpreis von EUR 10,-. Das ist nicht interessant.
    Die "App" bietet mir den Wechsel von "10GB AllNet flat plus mit 50Mbit/s" für EUR 25,- auf den "8GB AllNet flat plus mit 25 Mbit/s" für EUR 30,- an. Dieser bietet dann noch zusätzlich die "Highspeed"-Option für EUR 5,- an -> das wären dann EUR 35,- für 2GB weniger Datenvolumen - ebenfalls nicht interessant.

Hier im Forum-"Thread" wird aber immer wieder ein von einem LTE-Angebot von EUR 30,- für Geburtstagsspecial-Nutzer gepostet. Dieses Angebot wäre besser...

Viele Grüße

• Zum Seitenanfang
  • Bea L.

• Beitrag #369

congstar Support Team

12. Juni 2018

Hallo Tarntanker,

tut mir leid, dass gerade kein passendes Angebot für dich dabei ist. Die Aktion für Kunden, die den Geburtstagsdatenturbo gebucht hatten, ist leider Ende letzten Monat ausgelaufen. Ob oder wann es wieder eine ähnliche Aktion geben wird, dazu liegen keine Informationen vor.

Allgemein gibt es natürlich auch immer mal wieder verschiedene Aktionen für unsere Bestandskunden. Diese Angebote werden dir dann in deinem meincongstar Kundencenter angezeigt. Es lohnt sich also, immer mal wieder dort vorbeizuschauen.

Viele Grüße

Bea

• Zum Seitenanfang
  • derLalle77

• Beitrag #370

Forenbewohner

28. Juni 2018

Das mit den Angeboten kann ich nur bestätigen. Nun wurde mir doch die Flat Plus inkl. 10GB und monatlicher Vertragslaufzeit für 25 EUR angeboten. Genau darum hatte ich vorher gebeten und es wurde abgelehnt. Nun konnte ich guten Gewissens zuschlagen. Warum nicht gleich so?

Umstellung soll zum 13.7. erfolgen. Ich werde berichten.

Gruß HSbyLTE

• Zum Seitenanfang
  • Mark O.

• Beitrag #371

congstar Support Team

28. Juni 2018

Hallo highspeedbyLTE,

freut mich, dass du nun genau das Angebot gefunden hast das die gefällt. Gut Ding will Weile haben. ;)

Halte uns gerne auf dem Laufenden wie dir das 4G-Netz gefällt.

LG

Mark

• Zum Seitenanfang
  • Pippen0815

• Beitrag #372

ranglos

29. Juni 2018

Kurze Frage:
    Die Congstar Allnet Flat Plus wird ja im Moment mit 10 GB statt 4 Angeboten.
    Im Produktinformationsblatt steht aber, dass nach dem Verbauch von 8 GB gedrosselt wird.
    Nach Buchung des Vertrages zeigt mir die Verbauchsübersicht auch x MB von 8.192 MB an.
    Hat der Vertrag jetzt 10 GB oder 8 GB?

• Zum Seitenanfang
  • Mark O.

• Beitrag #373

congstar Support Team

29. Juni 2018

Hallo Pippen0815,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Natürlich kannst in der aktuellen Allnet Flat Plus Aktion die kompletten 10 GB verbrauchen bevor die Geschwindigkeit reduziert wird.

Im Produktinformationsblatt liegt hier ein Fehler vor. Ich habe diesen bereits an die zuständige Stelle weitergegeben. Danke sehr für den Hinweis!

Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.

LG

Mark

• Zum Seitenanfang
  • Pippen0815

• Beitrag #374

ranglos

29. Juni 2018

Hi Mark,

das ging ja fix.
    Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe, wie gesagt, den Vertrag abgeschlossen und mich jetzt gewundert, dass auf der Internetseite bei "Meine Produkte im Überblick" beim Datenverbrauch 0 von 8192 MB steht, was ja auch keine 10 GB sind. ;)

• Zum Seitenanfang
  • Mark O.

• Beitrag #375

congstar Support Team

29. Juni 2018

Ich verstehe gut, dass dich das irritiert. ;)

Technisch gesehen hat die aktuelle Allnet Flat Plus "nur" 8 GB im Monat. Du bekommst allerdings durch eine Aktion monatlich noch 2 GB zusätzlich bereitgestellt. Das ist in deinem Vertrag noch nicht komplett abgeschlossen.

Beim Vertragsbeginn - voraussichtich am 05.07.2018 - werden dir aber die kompletten 10 GB monatlich zur Verfügung stehen. Schau dir die Anzeige dann noch einmal an.

LG

Mark

• Zum Seitenanfang
  • Pippen0815

• Beitrag #376

ranglos

29. Juni 2018

Vielen Dank für die Info!

Echt ein vorbildlicher Support!

Gefällt mir 4
    • Zum Seitenanfang
  • Pfeily

• Beitrag #377

Forenfreak

30. Juni 2018

Hihi, ich muß es einfach nochmal los werden:
    Ich stehe hier mit dem Wohnmobil in der "Wallachei" bei einem Turnier im ländlichen Brandenburg an der Grenze zu Meck-Pom. Die "Roten" und die "Blauen" haben alle nur Edge.
    Ich habe 5 Balken LTE (ähhh 4G)! Einfach genial! :D:P

Gefällt mir 2
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

• Beitrag #378

congstar Support Team

30. Juni 2018

Hallo Pfeily,

danke für deine Meldung!
    Freut mich zu lesen, dass du so zufrieden bist :thumbup:

Viele Grüße
    Eric

Gefällt mir 2
    • Zum Seitenanfang
  • schnipp

• Beitrag #379

Forenbewohner

25. Juli 2018

Hi,

also ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag auf 10GB + Highspeed-Option umstellen lassen und heute die Bestätigung bekommen über die Umstellung.
    Im Datapass sind auch schon die 10GB Datenvolumen eingetragen.

Allerdings zeigt mein Sony Z3 Compact nur 3G oder H+ an.

Weiß jemand woran dies liegen kann? In den Einstellungen ist "LTE bevorzugt" schon aktiviert. Oder muss ich einfach nur noch ein wenig warten bis ich auch LTE freigeschaltet bekomme?

• Zum Seitenanfang
  • ronny508

• Beitrag #380

VIP Member

25. Juli 2018

Warte einfach noch ein paar Stunden, in der Regel dauert es etwas Zeit, bis systemseitig alle Einstellungen angepasst wurden ...

Gefällt mir 3
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19Seite 19 von 20
  • 20
  • congstar Online Shop