Hallo,
ich würde gern von meinem bisherigen Tarif Allnet Flat Flex (1-Monat Kündigungsfrist) in den Tarif Fair Flat wechseln.
Aber leider bekomme ich diesen unter der Tarifwechsel-Option nicht angezeigt.
Ist der Wechsel in diesen Tarif denn nicht möglich?
Vielen Dank für die Unterstützung und noch einen schönen Abend.
Maik

Wechsel von Congstar Allnet Flat Flex zu Fair Flat
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hi!
Lese hier: Fair Flat - Postpaidtarife - congstar Support Forum
Über "Umwege" geht es also.
Am besten, du wechselst in 'Congstar wie ich will' (flex) und dann zur Fair Flat. Den Wechsel müssten dann aber die Chefs für dich einstellen, da der Tarif nicht mehr vermarktet wird.Grüße.
-
Moin @xable81,
wie Zyrous sagt kannst du über einen Umweg in den Fair Flat Tarif wechseln
. Konkret wäre der Wechsel über den congstar wie ich will Tarif zum Fair Flat Tarif. Die Wechsel dauern jeweils drei Tage. Ab dem 02.08. könntest du dann schon die Fair Flat nutzen.
Wenn das für dich Okay ist, stelle ich die Wechsel gerne ein - möchtest du für den congstar wie ich will Tarif (und die drei Tage) eine Surf Flat Option buchen, damit du die mobilen Daten nutzen kannst? Berechnet wird die nur anteilig für die nutzbaren Tage - Datenvolumen haben wir z.B. 500 MB, 1 GB oder auch 2 GB. Außerdem muss ich dann noch wissen, welche Datenstufe der Fair Flat du nutzen möchtest.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Max,
vielen Dank für Deine ausführliche Info und das Angebot die Umstellung vorzunehmen.
Sehr gern möchte ich das Angebot zum Wechsel annehmen.
Könntest Du daher bitte wie angeboten zunächst auf den "congstar wie ich will Tarif" mit 500MB + LTE25 umstellen und dann in den "congstar fair flat" mit 6 GB und LTE50 Option.
Die Umstellung auf auf congstar fair flat wäre dann also zum 02.09.2019 sicher und der Vertrag weiterhin monatlich kündbar, richtig?
Vielen Dank und viele Grüße
Maik -
Hallo xable81,
vielen Dank für das nette Gespräch gerade. Ich habe wie besprochen den Tarifwechsel eingestellt. Am Samstag werde ich mich dann um den Wechsel in die FairFlat kümmern.
Die E-Mail-Bestätigung für den (ersten) Wechsel hast du bereits per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Mario, hallo Max,
vielen Dank. Der erste Schritt hat nun geklappt und mein Tarif wurde auf "Congstar wie ich will flex" umgestellt.
Könnt ihr bitte nun noch direkt den finalen Tarifwechsel in "Congstar Fair Flat" mit der Datenstufe von 6Gb umstellen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Viele Grüße Maik -
EDIT:
Hallo Mario, hallo Max,
ich habe gerade gesehen, dass ich im Kundenportal selbst den Tarifwechsel vornehmen kann.
Ich habe ihn daher soeben direkt angstoßen, so dass von Eurer Seite kein Wechsel mehr durchgeführt werden müsste.
Könnt ihr bitte noch mal kurz prüfen ob jetzt alles für den Wechsel nach "Congstar Fair Flat" korrekt eingetragen ist?
Vielen Dank nochmals und viele Grüße
Maik -
Hi @xable81,
schaut prima aus
.
Ich werde Mario ausrichten, dass er den 2. Tarifwechsel nicht mehr einstellen braucht. Danke für deine Rückmeldung.Gruß Steffi
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube