pk275
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
auch ich habe das geschilderte Problem und bitte um entsprechende Anpassung der LTE-Option bzw. des Preises. Die Kundendaten habe ich hinterlegt.
Danke im Voraus und Gruß
pk275
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
auch ich habe das geschilderte Problem und bitte um entsprechende Anpassung der LTE-Option bzw. des Preises. Die Kundendaten habe ich hinterlegt.
Danke im Voraus und Gruß
pk275
Hallo,
auch bei mir das gleiche Problem: habe wie empfohlen die LTE Option gekündigt zum 31.10. um in die 3.- EUR LTE Optionzu kommen, heute (3.11.) immer noch aktiv mit "Kündigung vorgemerkt" und erneute Buchung nicht möglich.
Wäre super, wenn ihr das auch bei mit anpassen könntet, meine Daten sind eingetragen.
Beim Vertrag meiner Frau ist es das selbe, wie kann ich euch ihre Daten zukommen lassen?
Außerdem habe ich eine seltsame Anzeige in MeinCongstar: wenn ich auf "Meine Produkte" klicke, wird zwar die FairFlat richtig angezeigt, als Preis aber 55.- EUR ???? Kann ja eigentlich gar nicht sein, die FairFlat kostet ja max 30,- EUR ( + LTE ).
Gruß, Günter
Bei mir besteht auch das Problem. LTE Option ist trotz Kündigung vom 24.10. immer noch aktiv. Laut Bestätigung sollte diese zum 31.10. deaktiviert sein. Ich hatte geplant die LTE-Option am 01.11. sofort wieder für 3,- € zu buchen. Wäre schön, wenn dies hier irgendwie angeschoben werden könnte.
Hallo zusammen,
an alle fünf Vorposter:
die LTE Optionen habe ich verlängert und den Preis der Option über eine Gutschrift auf die 3€ reduziert. Damit könnt ihr den Aktionspreis der Option ab sofort nutzen .
Beim Vertrag meiner Frau ist es das selbe, wie kann ich euch ihre Daten zukommen lassen?
Außerdem habe ich eine seltsame Anzeige in MeinCongstar: wenn ich auf "Meine Produkte" klicke, wird zwar die FairFlat richtig angezeigt, als Preis aber 55.- EUR ???? Kann ja eigentlich gar nicht sein, die FairFlat kostet ja max 30,- EUR ( + LTE ).
Schreib mir dazu gerne über das folgende Kontaktformular und ich schaue mir beides näher an .
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
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Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Grüße
Tanesh
Hallo @Max S.
schon mal Danke für die Hilfe.
Der Link funktioniert leider nicht, kann es sein, dass da ein "s" fehlt? ( http://bit.ly/congstarLegi statt http://bit.ly/congtarLegi ).
Gruß,
Günter
Alles anzeigenHallo @Max S.
schon mal Danke für die Hilfe.
Der Link funktioniert leider nicht, kann es sein, dass da ein "s" fehlt? ( http://bit.ly/congstarLegi statt http://bit.ly/congtarLegi ).
Gruß,
Günter
http://bit.ly/congstarLegi - das ist der richtige Link, ja . Da hatte ich mich vorhin wohl vertippt , entschuldige den Fehler.
Gruß Max
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bei mir besteht der gleiche Sachverhalt, und zwar für zwei Verträge: LTE 50-Option - wie hier im Forum empfohlen - zum 31.10.2019 gekündigt, um die Option dann ab 01.11.2019 wieder zu buchen, damit ich als Bestandkunde vom Preisvorteil (5 Euro --> 3 Euro) profitieren kann. Die LTE 50-Option ist weiterhin aktiv.
Ich würde mich als treuer und zufriedener Kunde sehr freuen, wenn auch für meine beiden Verträge eine kulante Lösung möglich wäre.
Die Vertragsnummern beider Verträge sind in meinem Profil hinterlegt.
Herzlichen Dank im Voraus
C.O.M.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
von dem Angebot LTE 50 für 0,—€ zu buchen, erfuhr ich vor zwei Tagen.
Neben zwei Homespotverträgen sind sind folgende Mobilverträge vorhanden:
1. Allnet Flat mit LTE 50 Option
2. Allnet Flat ohne LTE 50 Option
Beim ersten Vertrag wurde die Option im September von mir gekündigtem sie zum reduzierten Preis am 01.11.2019 wieder zu buchen. Dabei fiel auf, dass die Option bei Neubestellung aktuell mit 0,—€ und statt 4 GB, 5 GB angeboten wird.
Darauf hin bei beiden Verträgen einen Tarifwechsel durchgeführt. Dabei wurde unter Optionen LTE 50 für 0,—€ angegeben und dies ausgewählt.
Die Auftragsbestätigungen erhielt ich prompt. Darin vermerkt: Ihr Vorteil: LTE 50 für 0,—€ und 5 GB. Aktivierung jeweils am 05.11.2019.
Gruß
Thomas
Hallo,
Ich habe den Fair Flat Flex Tarif und LTE 50 für 5 Euro seit einigen Monaten dazugebucht.
Nun habe ich gesehen, dass es nur noch 3 Euro kostet.
Wie komme ich an den reduzierten Preis?
LTE kündigen und direkt wieder neu buchen, bzw. Ende diesen Monats neu dazubuchen?
Alles anzeigenHallo zusammen,
an alle fünf Vorposter:
die LTE Optionen habe ich verlängert und den Preis der Option über eine Gutschrift auf die 3€ reduziert. Damit könnt ihr den Aktionspreis der Option ab sofort nutzen .
Gruß Max
Vielen Dank, Option steht nun wieder auf aktiv.
Ich habe LTE jetzt gekündigt, ist vorgemerkt und läuft bis 30.11.
Ab wann kann ich es dann neu buchen für 3 Euro? Scheint jetzt noch nicht zu gehen, da es ja noch aktiv ist.
Gruß miela
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, bei mir genau dasselbe. Ich habe die Option am 11.10. gekündigt und wollte die heute früh erneut buchen, musste dann aber feststellen, dass die wieder 5€ kostet statt der erwarteten 3€....
Grüße, Tobias
Hi @tobias107,
ich habe eine Gutschrift erstellt, mit der die Option in Zukunft auf 3 € reduziert wird.
Gruß Steffi
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Ich hatte meine LTE-Option telefonisch über die Hotline am 17.10.2019 um 15:48 zum 31.10. kündigen lassen. Die Option beträgt jetzt immer noch 5€ und nicht wie im Telefonat 3€ beim wieder buchen.
Gruß Heiko
Hallo,
ich bin auch von dem Problem getroffen, könnten Sie mir bitte den Rabatt einrichten (bitte LTE Option wieder buchen).
Schreib mir dazu gerne über das folgende Kontaktformular und ich schaue mir beides näher an .
Hallo @Max S.
habe eine Nachricht mit den Daten geschickt.
Mittlerweile ist allerdings die LTE Option doch deaktiviert, eine erneute Buchung soll nun aber wieder 5 statt der erwarteten 3 EUR kosten...
Gruß, Günter
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen, Ich habe die Option LTE50 für 5€ ebenfalls am 10.10. gekündigt und wollte heute früh die Option ebenfalls für 3€ buchen, musste dann aber ebenfalls feststellen, dass die Option wieder 5€ kostet statt der erwarteten 3€.
Kann das ebenfalls wie bei meinen Vorrednern angepasst werden.
Dank euch
Moin,
bei mir genauso. Habe LTE50 zum 31.10.2019 gekündigt und wollte am 1.11 für 3€ neu buchen, was leider nicht ging, das die LTE50 Option noch lief(obwohl gekündigt). Heute morgen war die Option da raus aber eine Neubuchung kostet jetzt 5€ statt 3€.
Gruß
Marcel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Max,
bei mir genau der gleiche Sachverhalt. Habe Anfang Oktober extra mit dem Service von Congstar telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass meine LTE-Funktion abbestellt wird und ich dann im November die Option einfach für 3€ wieder dazubuchen soll.
Könnten Sie mir daher bitte ebenfalls die Option LTE50 für 3€ dazubuchen?
Gruß, Michael