LTE50 5€ -> 3€

  • pk275

    Hallo,


    auch ich habe das geschilderte Problem und bitte um entsprechende Anpassung der LTE-Option bzw. des Preises. Die Kundendaten habe ich hinterlegt.


    Danke im Voraus und Gruß
    pk275

    Hallo,


    auch bei mir das gleiche Problem: habe wie empfohlen die LTE Option gekündigt zum 31.10. um in die 3.- EUR LTE Optionzu kommen, heute (3.11.) immer noch aktiv mit "Kündigung vorgemerkt" und erneute Buchung nicht möglich.


    Wäre super, wenn ihr das auch bei mit anpassen könntet, meine Daten sind eingetragen.
    Beim Vertrag meiner Frau ist es das selbe, wie kann ich euch ihre Daten zukommen lassen?


    Außerdem habe ich eine seltsame Anzeige in MeinCongstar: wenn ich auf "Meine Produkte" klicke, wird zwar die FairFlat richtig angezeigt, als Preis aber 55.- EUR ???? Kann ja eigentlich gar nicht sein, die FairFlat kostet ja max 30,- EUR ( + LTE ).


    Gruß, Günter

    Bei mir besteht auch das Problem. LTE Option ist trotz Kündigung vom 24.10. immer noch aktiv. Laut Bestätigung sollte diese zum 31.10. deaktiviert sein. Ich hatte geplant die LTE-Option am 01.11. sofort wieder für 3,- € zu buchen. Wäre schön, wenn dies hier irgendwie angeschoben werden könnte.

    Hallo zusammen,


    an alle fünf Vorposter:
    die LTE Optionen habe ich verlängert und den Preis der Option über eine Gutschrift auf die 3€ reduziert. Damit könnt ihr den Aktionspreis der Option ab sofort nutzen :) .


    Beim Vertrag meiner Frau ist es das selbe, wie kann ich euch ihre Daten zukommen lassen?


    Außerdem habe ich eine seltsame Anzeige in MeinCongstar: wenn ich auf "Meine Produkte" klicke, wird zwar die FairFlat richtig angezeigt, als Preis aber 55.- EUR ???? Kann ja eigentlich gar nicht sein, die FairFlat kostet ja max 30,- EUR ( + LTE ).


    Schreib mir dazu gerne über das folgende Kontaktformular und ich schaue mir beides näher an :) .


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube


    http://bit.ly/congstarLegi - das ist der richtige Link, ja :) . Da hatte ich mich vorhin wohl vertippt :saint: , entschuldige den Fehler.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • C.O.M.

    Hallo,


    bei mir besteht der gleiche Sachverhalt, und zwar für zwei Verträge: LTE 50-Option - wie hier im Forum empfohlen - zum 31.10.2019 gekündigt, um die Option dann ab 01.11.2019 wieder zu buchen, damit ich als Bestandkunde vom Preisvorteil (5 Euro --> 3 Euro) profitieren kann. Die LTE 50-Option ist weiterhin aktiv.


    Ich würde mich als treuer und zufriedener Kunde sehr freuen, wenn auch für meine beiden Verträge eine kulante Lösung möglich wäre.


    Die Vertragsnummern beider Verträge sind in meinem Profil hinterlegt.


    Herzlichen Dank im Voraus


    C.O.M.

  • Thowi

    Hallo zusammen,


    von dem Angebot LTE 50 für 0,—€ zu buchen, erfuhr ich vor zwei Tagen.


    Neben zwei Homespotverträgen sind sind folgende Mobilverträge vorhanden:


    1. Allnet Flat mit LTE 50 Option
    2. Allnet Flat ohne LTE 50 Option


    Beim ersten Vertrag wurde die Option im September von mir gekündigtem sie zum reduzierten Preis am 01.11.2019 wieder zu buchen. Dabei fiel auf, dass die Option bei Neubestellung aktuell mit 0,—€ und statt 4 GB, 5 GB angeboten wird.


    Darauf hin bei beiden Verträgen einen Tarifwechsel durchgeführt. Dabei wurde unter Optionen LTE 50 für 0,—€ angegeben und dies ausgewählt.


    Die Auftragsbestätigungen erhielt ich prompt. Darin vermerkt: Ihr Vorteil: LTE 50 für 0,—€ und 5 GB. Aktivierung jeweils am 05.11.2019.


    Gruß
    Thomas

    Hallo,
    Ich habe den Fair Flat Flex Tarif und LTE 50 für 5 Euro seit einigen Monaten dazugebucht.
    Nun habe ich gesehen, dass es nur noch 3 Euro kostet.
    Wie komme ich an den reduzierten Preis?
    LTE kündigen und direkt wieder neu buchen, bzw. Ende diesen Monats neu dazubuchen?


    Vielen Dank, Option steht nun wieder auf aktiv. :)

    Hi @tobias107,


    ich habe eine Gutschrift erstellt, mit der die Option in Zukunft auf 3 € reduziert wird.


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • HeikoFon

    Hallo.


    Ich hatte meine LTE-Option telefonisch über die Hotline am 17.10.2019 um 15:48 zum 31.10. kündigen lassen. Die Option beträgt jetzt immer noch 5€ und nicht wie im Telefonat 3€ beim wieder buchen.


    Gruß Heiko

    Schreib mir dazu gerne über das folgende Kontaktformular und ich schaue mir beides näher an .

    Hallo @Max S.
    habe eine Nachricht mit den Daten geschickt.
    Mittlerweile ist allerdings die LTE Option doch deaktiviert, eine erneute Buchung soll nun aber wieder 5 statt der erwarteten 3 EUR kosten...


    Gruß, Günter

  • SliSla

    Guten Morgen, Ich habe die Option LTE50 für 5€ ebenfalls am 10.10. gekündigt und wollte heute früh die Option ebenfalls für 3€ buchen, musste dann aber ebenfalls feststellen, dass die Option wieder 5€ kostet statt der erwarteten 3€.


    Kann das ebenfalls wie bei meinen Vorrednern angepasst werden.


    Dank euch

  • Moin,
    bei mir genauso. Habe LTE50 zum 31.10.2019 gekündigt und wollte am 1.11 für 3€ neu buchen, was leider nicht ging, das die LTE50 Option noch lief(obwohl gekündigt). Heute morgen war die Option da raus aber eine Neubuchung kostet jetzt 5€ statt 3€.
    Gruß
    Marcel

  • MichaHoe

    Hallo Max,


    bei mir genau der gleiche Sachverhalt. Habe Anfang Oktober extra mit dem Service von Congstar telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass meine LTE-Funktion abbestellt wird und ich dann im November die Option einfach für 3€ wieder dazubuchen soll.
    Könnten Sie mir daher bitte ebenfalls die Option LTE50 für 3€ dazubuchen?


    Gruß, Michael