congstar

congstar Support Forum

1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Prepaid
  4. Prepaidtarife
  • 1
  • …
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10Seite 10 von 11
  • 11
  • Neues Thema
  • Patrick

• Beitrag #181

congstar Support Team

9. Februar 2021

Hey @sini_b,

ich habe den Wechsel in den congstar wie ich will Flex Tarif nun beauftragt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze.

Gruß Patrick

Hallo @Brain19,

um in den congstar wie ich will Flex Tarif zu kommen, müsstest du erst in einen Prepaidtarif (z.B. Prepaid Basic S). Nachdem dieser Wechsel vollzogen wurde ist ein Wechsel in den gewünschten congstar wie ich will Flex Tarif über und möglich.
    Wenn ich den Wechsel zunächst in den prepaid Basic S einstellen soll, bestätige mir bitte kurz folgende Links als gelesen und akzeptiert. AGB und Widerrufsrecht

Gruß Patrick

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • sini_b

• Beitrag #182

Routinier

9. Februar 2021

Hallo Patrick,

ja, die Auftragsbestätigung ist da, der Termin für den Wechsel ist morgen.

Danke an das gesamte Support-Team (waren ja jetzt mehrere von euch beteiligt ;) ) für eure unkomplizierte Hilfe :thumbup:

Viele Grüße, sini_b

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • Brain19

• Beitrag #183

Fragensteller

9. Februar 2021

Zitat von Patrick

Hallo @Brain19,

um in den congstar wie ich will Flex Tarif zu kommen, müsstest du erst in einen Prepaidtarif (z.B. Prepaid Basic S). Nachdem dieser Wechsel vollzogen wurde ist ein Wechsel in den gewünschten congstar wie ich will Flex Tarif über und möglich.
    Wenn ich den Wechsel zunächst in den prepaid Basic S einstellen soll, bestätige mir bitte kurz folgende Links als gelesen und akzeptiert. AGB und Widerrufsrecht

Gruß Patrick

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kann ich auch zunächst in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln statt dem Prepaid Basic S?

Wenn ja, möchte ich das tun um danach in den Postpaid wie ich will Flex Tarif zu wechseln.

Falls es nur via Prepaid Basic S geht, dann eben so.

AGB und Widerrufsrecht habe ich gelesen und akzeptiere ich hiermit.

Merci.

• Zum Seitenanfang
  • Patrick

• Beitrag #184

congstar Support Team

10. Februar 2021

He @Brain19,

der Wechsel zum prepaid wie ich will war nicht möglich, deshalb habe ich den Wechsel zum prepaid Basic S eingestellt.
    Der Wechsel erfolgt zum 11.02.2021. Ist der Wechsel durchgeführt melde dich um dann in den gewünschten congstar wie ich will Flex Tarif zu gelangen.
    Eine Bestätigung des Wechsels erhältst du in Kürze per Mail.

Beste Grüße Patrick

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • Brain19

• Beitrag #185

Fragensteller

12. Februar 2021

Danke schon mal.

Bisher ist nichts passiert, aber ich vermute mal es liegt am Post-Ident, den ich noch nicht durchgeführt habe?

• Zum Seitenanfang
  • Steffi

• Beitrag #186

congstar Support Team

13. Februar 2021

Hi Brain19,

der 1. Tarifwechsel kann erst durchgeführt werden, wenn du das Prepaid Legitimationsverfahren abgeschlossen hast. Dazu hatten wir dir am Mittwoch und heute E-Mails zugeschickt :) .

Viele Grüße Steffi

• Zum Seitenanfang
  • Brain19

• Beitrag #187

Fragensteller

16. Februar 2021

Danke! Umstellung ist jetzt erfolgt.

Ich bitte darum nun den Wechsel in den gewünschten congstar wie ich will Flex Tarif umzusetzen. :)

• Zum Seitenanfang
  • Jonathan

• Beitrag #188

congstar Support Team

16. Februar 2021

Guten Morgen Brain19,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß beauftragt. Hierzu erhälst du zeitnah eine Bestätigung per E-Mail.

Zunächst wurden dabei keine Optionen gebucht. Diese kannst du bei Bedarf später natürlich jederzeit zubuchen.

Viele Grüße
    Jonathan

• Zum Seitenanfang
  • Brain19

• Beitrag #189

Fragensteller

19. Februar 2021

Es hat geklappt.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • JFS20

• Beitrag #190

Probezeit bestanden

1. März 2021

Guten Tag,

ich bin noch Altkunde im 9-Cent-Tarif (Postpaid) und würde gerne in den Congstar "Wie ich will" (ebenfalls Postpaid) wechseln.

Vielen Dank bereits

Nachtrag: Gestern habe ich noch eine neue SIM-Karte bestellt (noch für den alten Vertrag), ich hoffe da gibt es keine Komplikationen?

• Zum Seitenanfang
  • Zyrous

• Beitrag #191

VIP Member

1. März 2021

Zitat von JFS20

Nachtrag: Gestern habe ich noch eine neue SIM-Karte bestellt (noch für den alten Vertrag), ich hoffe da gibt es keine Komplikationen?

Nein.

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

• Beitrag #192

congstar Support Team

1. März 2021

Hey JFS20,

ich kann den Wechsel für dich einstellen. Bitte lass mir noch ein Okay bezüglich der AGB und dem Widerrufsrecht da. Das kannst du mir hier einfach schriftlich bestätigen. Dann sag mir noch, ob und welche Optionen ich für dich hinzubuchen darf.

MFG
    Mario J.

Ich bin hier - um dir zu helfen!

• Zum Seitenanfang
  • JFS20

• Beitrag #193

Probezeit bestanden

1. März 2021

Zitat von Mario J.

Hey JFS20,

ich kann den Wechsel für dich einstellen. Bitte lass mir noch ein Okay bezüglich der AGB und dem Widerrufsrecht da. Das kannst du mir hier einfach schriftlich bestätigen. Dann sag mir noch, ob und welche Optionen ich für dich hinzubuchen darf.

MFG
    Mario J.

Hallo Mario,

vielen Dank. Die AGBs und das Widerrufsrecht habe ich gelesen und bestätige sie. Optionen bitte zunächst keine buchen, die stelle ich dann selbst ein.

Viele Grüße

• Zum Seitenanfang
  • Patrick

• Beitrag #194

congstar Support Team

2. März 2021

Hallo @JFS20,

ich habe dir den gewünschten Wechsel zum "congstar wie ich will" Tarif ohne Optionen eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.

Beste Grüße Patrick

• Zum Seitenanfang
  • gundula-b

• Beitrag #195

Probezeit bestanden

24. März 2021

Hallo Support Team,

würdet ihr mir bitte meinen wie-ich-will Prepaid (1. Gen.) in den wie-ich-will Postpaid flex Tarif umstellen?
    AGBs und Widerruf-Bestimmungen akzeptiere ich hiermit. Meine Daten sind hinterlegt.
    So wie ich es verstanden habe bleibt bei der Umstellung mein Guthaben erhalten.

Vielen lieben Dank!

• Zum Seitenanfang
  • Zyrous

• Beitrag #196

VIP Member

24. März 2021

Zitat von gundula-b

So wie ich es verstanden habe bleibt bei der Umstellung mein Guthaben erhalten.

Nicht ganz korrekt.

Der Tarif 'Postpaid wie ich will' ist ein Rechnungstarif. Du erhältst auf deine Rechnung eine Gutschrift bzw. dein Restguthaben wird in Form einer Gutschrift verrechnet.

• Zum Seitenanfang
  • gundula-b

• Beitrag #197

Probezeit bestanden

25. März 2021

Hallo Zyrous,
    danke für die schnelle Antwort. Ich hatte es schon so verstanden, mich dann nur falsch ausgedrückt Bitte den Tarif umstellen.

• Zum Seitenanfang
  • Jonathan

• Beitrag #198

congstar Support Team

25. März 2021

Guten Morgen gundula-b,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß beauftragt. Da kein Optionswunsch mit angegeben wurde ist der Tarif jetzt "nackt". Hier kannst du bei Bedarf natürlich jederzeit Optionen nachbuchen.

Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du zeitnah an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Viele Grüße
    Jonathan

• Zum Seitenanfang
  • Kouichi

• Beitrag #199

Kommt öfter vorbei

25. März 2021

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell einen congstar wie ich will flex und einen Prepaid wie ich will (1.Generation) Tarif.
    Bei beiden kosten SMS und Anrufe / min nun um die 12 / 13 cent Brutto.

Liegt hier ein Fehler vor?
    Auf den jeweiligen Tarifseiten habe ich keine Preissteigerung finden können.
    Dort stehen noch die 9 cent / SMS/Min

grüße

Hier ein Screenshot aus der letzten Rechnung
    0,22689 EUR / 2 SMS = 0,11445 pro SMS netto

• Zum Seitenanfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kouichi (25. März 2021)

• Jonathan

• Beitrag #200

congstar Support Team

25. März 2021

Hallo Kouichi,

der Preis liegt auch weiterhin bei 0,09 €/SMS. Hier wurden jedoch 3 SMS berechnet - die 0,22689 € entsprechen 0,27 € brutto. Die 2 vor dem Posten steht hierbei nur für die Aufzählung der jeweiligen Dienste und nicht die Anzahl der SMS.

Gegenwärtig ist der Einzelverbindungsnachweis für die Rufnummer deaktiviert, sonst wäre hier für dich eine entsprechende Anzeige verfügbar. Ich kann für die Zukunft gerne den Einzelverbindungsnachweis für dich beauftragen. Dieser wird, wie deine Rechnungen, im Kundenbereich auf congstar.de dann monatlich hinterlegt und steht für die letzten 80 Tage zur Verfügung.

Viele Grüße
    Jonathan

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10Seite 10 von 11
  • 11
  • congstar Online Shop