congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Prepaid
  4. Prepaidtarife
  • 1Seite 1 von 11
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 11
  • Neues Thema
  • UweBePunkt

    • Beitrag #1

    Forenkenner

    Beiträge : 10

    10. September 2019

    • [SAMMELTHREAD]

    Tarifwechsel von Prepaid zu congstar wie ich will

    Ich finde den Tarif Congstar wie ich will nicht mehr auf der Homepage, ist er gar nicht mehr buchbar für Neukunden? Hatte den in der Familie für nen Neuabschluss so beworben und nun ist er Schnee von gestern.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. (14. April 2021) aus folgendem Grund:
    Überschrift angepasst. Neubestellung des congstar wie ich will Tarifs ist nicht mehr möglich. Tarifwechsel sind ausschließlich von Prepaid in den congstar wie ich will Tarif möglich.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Zyrous

    • Beitrag #2

    VIP Member

    Beiträge : 2.568

    10. September 2019

    Hi!


    Man kann den Tarif noch bestellen. Er wird nicht mehr aktiv vermarktet. Eine Bestellung ist nur über das Support Team möglich. Die "Highspeed" -Option enthält nun auch LTE.


    Schau am besten im laufe des Tages (ab 8.00 Uhr) noch mal in´s Forum. ich gehe mal davon aus das sich hier noch jemand melden wird. :)


    Grüße.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #3

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.258

    10. September 2019

    Hey @UweBePunktPunkt,


    Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil. (Nur für Admins und uns Moderatoren zu sehen) Oder melde dich in einem unserer Service Kanäle über Facebook, Twitter etc. . Dann schaue ich gerne mal was machbar ist.
    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • UweBePunkt

    • Beitrag #4

    Forenkenner

    Beiträge : 10

    10. September 2019

    Hab ich hinterlegt :) Wobei, evtl. soll es auch direkt auf den Namen eines Elternteils laufen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #5

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.258

    10. September 2019

    OK, also soll ich einen weiteren Vertrag, den congstar wie ich will zu deiner Kundennummer zufügen oder soll der Tarif unter einer neuen Kundennummer, also einem neuen Vertragspartner zugefügt werden? Denn dann können wir das nur per DN (Direktnachricht) machen, da ich dann die Daten des Elternteils benötige.
    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • UweBePunkt

    • Beitrag #6

    Forenkenner

    Beiträge : 10

    10. September 2019

    Bitte einen neuen Vertrag zu meiner Kundennummer hinzufügen. Der Vertrag soll monatlich kündbar sein. Kann man später eigentlich ein Kostenlimit festlegen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #7

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.258

    11. September 2019

    Ein Kostenlimit als solchen kannst du leider nicht festlegen. Bitte bestätige mir noch kurz folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann buche ich gerne den congstar wie ich will Flex für dich zu deiner Kundennummer dazu. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • UweBePunkt

    • Beitrag #8

    Forenkenner

    Beiträge : 10

    11. September 2019

    Zitat von Patrick

    Ein Kostenlimit als solchen kannst du leider nicht festlegen. Bitte bestätige mir noch kurz folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann buche ich gerne den congstar wie ich will Flex für dich zu deiner Kundennummer dazu. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
    Gruß Patrick

    Hallo Patrick,


    habe ich gelesen. Besten Dank für Deinen Einsatz :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #9

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.258

    11. September 2019

    OK @UweBePunkt,


    das "Ding" ist bestellt, Optionen wie z.B. Surf Flat, Telefonie-Flat oder auch LTE können nach Aktivierung zugebucht werden. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • nonvolatile

    • Beitrag #10

    Wiederholungstäter

    Beiträge : 31

    13. September 2019

    Ist "Congstar wie ich will" der ehemalige 9Cent-Tarif ohne Grundgebühr?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #11

    VIP Member

    Beiträge : 2.568

    13. September 2019

    Sowohl der 9-CT Tarif als auch 'Congstar wie ich will' enthalten keine Grundgebühr. Beide können mit Optionen erweitert werden, wobei der 'Congstar ich will' hier umfangreicher ist. Wenn keine Optionen gebucht werden und man den Tarif quasi nicht nutzt, dann kommt eine Rechnung mit 0,00 €.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • nonvolatile

    • Beitrag #12

    Wiederholungstäter

    Beiträge : 31

    17. September 2019

    Hallo,
    ich würde auch gerne den Vertrag "Congstar wie ich will" mit 2Jahren Anfangsvertragslaufzeit zu meinen bisherigen Verträgen dazu buchen.


    Gruß
    nonvolatile

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #13

    congstar Support Team

    Beiträge : 784

    17. September 2019

    Hallo @nonvolatile,


    den buche ich gerne für dich :) . Der Bereitstellungspreis beträgt 10 Euro, sollen direkt Optionen ausgewählt werden?


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • nonvolatile

    • Beitrag #14

    Wiederholungstäter

    Beiträge : 31

    17. September 2019

    Hallo @Linda,
    bitte erstmal ohne Optionen buchen. Das der Bereitstellungspreis anfällt, ist klar.


    Gruß nonvolatile

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #15

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.782

    17. September 2019

    Hey nonvolatile,


    meine Kollegin Linda ist bereits im Feierabend. Ich habe den congstar wie ich will Tarif für dich gebucht. Die Bestätigung darüber hast du per E-Mail erhalten.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • daBladeMaster81

    • Beitrag #16

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    20. Oktober 2019

    Guten Tag,


    auch ich hätte gerne den Congstar "wie ich will" Postpaid Vertrag.


    Stand jetzt habe ich einen Telekom vertrag welchen in bis zum Ende des Jahres kündigen muss und welcher dann am 28.03.2020 ausläuft.


    Diese Rufnummer möchte ich in jedem Fall mit dem "wie ich will" weiternutzen.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Viele Grüße
    Markus

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #17

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.782

    20. Oktober 2019

    Hallo daBladeMaster81,


    wir können den "congstar wie ich will" Postpaid-Tarif bei Neubestellungen leider nicht mehr anbieten. Aber nimm doch die Prepaid-Variante? Mit der automatischen Aufladung ist das ganze genau so bequem wie ein Postpaid-Tarif. Ein Antrag auf Rufnummernmitnahme muss bei congstar im Zeitraum von 120 Tagen vor und bis zu 30 Tagen nach Beendigung des alten Vertrages eingehen.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • daBladeMaster81

    • Beitrag #18

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    20. Oktober 2019

    Hallo Mario J.


    könnte ich denn jetzt einen "Wie ich will" Prepaid mit Rufnummermitnahme bestellen und dann im April auf den Postpaid wechseln?


    Viele Grüße
    Markus

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #19

    VIP Member

    Beiträge : 2.568

    20. Oktober 2019

    Ja.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #20

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    21. Oktober 2019

    @daBladeMaster81,


    ja, ein Wechsel zum congstar wie ich will Tarif ist später möglich :) .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1Seite 1 von 11
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 11
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Prepaid
  15. Prepaidtarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren