Hallo @elektroschnulli,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail .
Gruß Linda
Hallo @elektroschnulli,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail .
Gruß Linda
Guten Tag,
könnt ihr bitte meinen Wie-ich-will-Prepaid (2nd generation) umstellen auf Wie-ich-will-Postpaid mit 24 Monaten Vertragslaufzeit?
Danke.
Hallo @zweitausend.KB,
ja, das ist möglich.
Bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann kann ich dir den gewünschten Wechsel zum congstar wie ich will Tarif mit Laufzeit 24 Monaten einstellen.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo @zweitausend.KB,
ja, das ist möglich.
Bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann kann ich dir den gewünschten Wechsel zum congstar wie ich will Tarif mit Laufzeit 24 Monaten einstellen.http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ja, die AGBs und Widerrufsbelehrung habe ich gelesen und akzeptiere diese.
Hey @zweitausend.KB,
ich habe dir nun den gewünschten Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey @zweitausend.KB,
ich habe dir nun den gewünschten Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Besten Dank für eure kompetente und schnelle Hilfe.
Die Email mit Auftragsbestätigung habe ich bereits erhalten.
Hallo liebes Support Team,
würdet ihr mir bitte auch meinen wie-ich-es-will Prepaid in den wie-ich-es-will Postpaid flex Tarif umstellen?
AGBs und Widerruf-Bestimmungen akzeptiere ich hiermit. Meine Daten sind hinterlegt.
Vielen lieben Dank!
Grüße
Hallo @WDyByW,
ich habe dir, wie gewünscht, den Wechsel vom prepaid wie ich will Tarif in den congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt.
Eine Bestätigungsmail erhältst du in Kürze.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Support-Team,
könnt Ihr bitte auch meinen Prepaid-Tarif auf den congstar wie ich will Flex Tarif (ohne Mindestvertragslaufzeit) umstellen? Meine Kontaktdaten und Bankverbingung sind im Kundenkonto aktuell hinterlegt.
Kann ich bei diesem Tarif dann auch bei Bedarf ein Datenpaket dazubuchen? Gibt es irgendwo noch eine PDF mit den Tarifbestimmungen?
Danke und viele Grüße,
sini_b
Hallo @sini_b,
Meine Kontaktdaten und Bankverbingung sind im Kundenkonto aktuell hinterlegt.
Dann hinterlege doch bitte auch hier im Forenprofil, deinen vollen Namen, congstar Rufnummer und Kunden- oder Vertragsnummer. Erst dann kann ich auf dein Kundenkonto zugreifen.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
steht alles drin. Habe den Foren-Account allerdiing erst vor einer halben Stunde angelegt.
Viele Grüße, sini_b
Guten Morgen sini_b,
passt alles, danke. Es gab kürzliche Änderungen, sodass ein unmittelbarer Wechsel leider nicht mehr möglich ist.
Ich erkundige mich einmal nach Alternativen und melde mich zurück.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo nochmal sini_b,
aus deinem Alt-Tarif kommen wir momentan leider nicht unmittelbar in den congstar wie ich will flex.
Gerne beauftrage ich für dich aber zunächst einen Wechsel in den congstar Prepaid wie ich will Tarif. Aus diesem ist dann zu sofort der Wechsel in deinen Wunschtarif möglich.
Für den Tarif gilt weiterhin folgende Konditionen:
Zudem gibt es noch folgende SpeedOn-Optionen:
Der Alt-Tarif hat dabei natürlich keine zeitgemäßen Konditionen mehr. Bessere Optionen gäbe es zum Beispiel im aktuellen Prepaid wie ich will Tarif. Diesen findest du hier.
Gib mir dazu doch bitte noch eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
danke erst mal für deine Bemühungen.
Dann möchte ich gern erst in den Prepaid wie ich will Tarif. Und danach, wie von dir vorgeschlagen, sofort in den congstar wie ich will flex.
Kannst du das bitte in die Wege leiten? Oder brauchst du noch irgendwelche Angaben?
Danke und viele Grüße, sini_b
Hallo @sini_b,
den Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif habe ich jetzt gebucht. Bitte melde dich dann erneut hier bei uns, sobald der Wechsel erfolgt ist .
Gruß
Kenan
Hallo Kenan,
danke schon mal. Dann melde ich mich später hier im Forum wieder um den zweiten Wechsel anzutriggern.
Viele Grüße, sini_b
Hallo liebes Support Team,
würdet ihr mir bitte auch meinen wie-ich-es-will Prepaid in den wie-ich-es-will Postpaid flex Tarif umstellen?
AGBs und Widerruf-Bestimmungen akzeptiere ich hiermit. Meine Daten sind hinterlegt.
Vielen lieben Dank!
Grüße
Hallo @nikoblust245! Erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum .
Den Tarifwechsel habe ich gerade wie gewünscht bestellt. Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung mit dem Umstellungstermin per E-Mail.
Beste Grüße
Guten Abend,
auch ich würde gerne in den Postpaid Congstar-wie-ich-will Flex Tarif umgestellt werden.
Ich habe aktuell noch den Basic Flex Tarif.
Ist somit eine Umstellung nur über Umwege möglich? Falls ja, welche?
Vielen herzlichen Dank schon mal.
Hallo liebes Support-Team,
bei mir ist der erste Wechsel zu Prepaid wie ich will Tarif nun erfolgt. Könntet ihr jetzt bitte den Wechsel zu congstar wie ich will flex veranlassen?
Danke und viele Grüße, sini_b