mediachef
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrtes Congstar-Team,
ich bitte um eine Bestätigung für die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank vorab
und viele Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrtes Congstar-Team,
ich bitte um eine Bestätigung für die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank vorab
und viele Grüße
Hi @mediachef,
bitte trage in deinem Profil deinen Namen und die Rufnummer noch ein. Es ist nur für uns Moderatoren sichtbar und hilft uns dein Anliegen zu lösen .
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kenan,
ist erledigt
Hallo @mediachef,
ich habe deine Rufnummer für eine Mitnahme freigegeben. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Gruß Christian
LG
Mark
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support Team!
Hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!
Hey roadsalt,
ich habe das OptIn für dich gesetzt. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail. Viel Spaß bei deinem neuen Anbieter - ich hoffe wir sehen uns wieder .
MFG
Mario J.
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Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank!
Hallo @nikolan,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Auch dir biete ich aber vor einem Anbieterwechsel Hilfe für etwaige Probleme mit deinem congstar Tarif an. Komm gerne auf mich zu, falls Bedarf besteht.
LG
Mark
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
könnt ihr bitte meine Nummer zur Portierung freigeben (opt in)?
Noch eine vielleicht doofe Frage : bekomme ich nach der erfolgreichen Portierung eine neue Nummer bei euch? Würde den Tarif nämlich gerne behalten
LG
Hey Vreni2912,
hinterlegst du bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Profil, damit ich dein Konto aufrufen kann?
Gruß Steffi
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Sorry, hatte ich vergessen…
Ist erledigt
Vreni2912,
danke.
Da du die Rufnummer erst heute zu uns portiert hast, kannst du sie nicht heute schon wieder zu einen anderen Anbieter weg portieren. Melde dich bitte morgen noch einmal, dann richten wir das Opt-In ein.
Da du einen Prepaid Tarif hast, wird dieser automatisch gekündigt, wenn die Nummer von neuen Provider übernommen wurde.
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrtes Congstar-Team,
ich bitte um eine Bestätigung für die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter. Der erste Versuch hat meines verschuldens leider nicht geklappt.
Vielen Dank vorab
und viele Grüße
Jonas
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
Könnt ihr bitte meine Nummer zur Portierung freigeben?
LG
Verena
Hallo lowrollerx, rewaind und Vreni2912,
bei euch ist das Opt-In eingerichtet, eine Bestätigung dazu gibt es per E-Mail.
Gruß Steffi
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
hiermit möchte ich Sie bitten meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank
tjoma
Hallo tjoma,
wunschgemäß habe ich deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte bestätigen Sie mir, daß ich meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter übernehmen kann, damit ich die Übernahme beim neuen Anbieter anstoßen kann.
--
mit freundlichen Grüßen
lukas_hj
Hi lukas_hj,
das Opt-In habe ich hinterlegt, dazu wird noch eine E-Mail zur Bestätigung verschickt.
Zur besseren Übersicht habe ich den Beitrag in den Sammelthread verschoben .
Gruß Steffi
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