Hallo @feho ,
bitte hinterlege noch deine Kundennummer oder Vertragsnummer in deinem Profil, damit ich dir weiterhelfen kann .
Grüße Conny
Hallo @feho ,
bitte hinterlege noch deine Kundennummer oder Vertragsnummer in deinem Profil, damit ich dir weiterhelfen kann .
Grüße Conny
check, erledigt . Die Nummer habe ich eben auch zum 7.1.22 gekündigt. In der Kündigung (per web-Formular im Congstar Kundenbereich) habe ich auch die Bitte um das Opt-In vermerkt.
Hey @feho ,
ich hab das Opt-In gesetzt, die Mail hierzu kommt noch .
Grüße Conny
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vertragsnummern etc. sind hinterlegt!
Hey nmoeller,
ich habe die Rufnummer freigegeben, alle weiteren Infos bekommst du dazu per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vertragsnummer, Kundennummer und Telefonnummer sind hinterlegt!
Vielen Dank
Hallo
@Tineca0102!
Ich hab dir das Opt-In eingestellt. Da die Rufnummermitnahme bereits angefragt wurde kann es sein, dass es zu einer Ablehnung kommt (die Freigabe hab ich ja gerade erst eingestellt) - lass die Nummer dann einfach neu zu sofort anfragen, falls du eine Mail mit Ablehnung bekommen solltest, dann sollte alles hinhauen.
Grüße Conny
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Christine
Hallo @splendid88,
das Opt-In habe ich jetzt gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter darüber informieren und die Portierung beauftragen .
Gruß Kenan
Hallo,
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter Portieren lassen.
Kunden- und Vertragsnummer sind hinterlegt.
Mit der Bitte um Freigabe meines Opt-In und Bestätigung.
Vielen Dank.
Hallo,
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter Portieren lassen.
Kunden- und Vertragsnummer sind hinterlegt.
Mit der Bitte um Freigabe meines Opt-In und Bestätigung.
Vielen Dank.
Hallo Mane260951,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Bestätigung mit weiteren Informationen ist per Mail auch bereits auf dem Weg.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstarteam,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Liebe Grüße
Hi @Maria04
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Portierung frei gegeben, eine Mail mit weiteren Infos ist bereits unterwegs.
Gruß Steffi
Hallo,
Besten Dank und Gruß,
Emanuel
Hallo @Eniederm ,
das geht heute leider noch nicht, da heute erst die Aktivierung stattfindet. Hab ich mir für Morgen auf Halde gelegt, ich meld mich dann also nochmal .
Grüße Conny
Super, vielen Dank! Conny
Hey @Eniederm ,
das Opt-In ist jetzt aktiv, du bekommst hierzu noch eine Mail .
Grüße Conny
Hallo liebes congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könnt Ihr hierfür bitte die opt in Option setzen?
Meine Daten sollten im Profil hinterlegt sein.
Vielen Dank
Gruß Patrick
Hallo @DeluxeSurfer86 ,
das Opt-In ist jetzt aktiv .
Grüße Conny
Bitte gebt meine Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter frei.
Danke!