Hallo astridrabitz,
das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme habe ich eingerichtet.
Und Danke schlingo, dass du die persönlichen Daten der Kundin unkenntlich gemacht hast.
Viele Grüße Steffi
Hallo astridrabitz,
das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme habe ich eingerichtet.
Und Danke schlingo, dass du die persönlichen Daten der Kundin unkenntlich gemacht hast.
Viele Grüße Steffi
Hallo Congstar-Team,
hiermit möchte ich Sie bitten meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank
tjoma
Hey tjoma,
wie in deinem eigenen Beitrag bereits bestätigt wurde deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich habe meinen Vetrag zum 30.06.20 gekündigt. Können Sie bitte schon sofort Opt-In für die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter setzen.
Vielen Dank und beste Grüße
Hey Mario01,
die Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Liebes Congstar-Team,
hiermit möchte ich Sie bitten meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank
Korax
Guten Morgen @Korax,
deine Rufnummer ist nun zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Nach der Portierung erhältst du von uns bis zum Vertragsende eine neue Rufnummer . Eine Bestätigung über die Freigabe ist bereits per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gerne und viele Grüße
Hallo liebes congstar Team,
hiermit möchte ich darum bitten. meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank
Hobbi_AC
Guten Morgen Hobbi_AC,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du zeitnah per Mail an die in deinem Kundenkonto hinterlegte Adresse.
Viele Grüße
Jonathan
hiermit möchte ich darum bitten. meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
VG
Manuel
Vielen Dank
Anja Hilker
Hi @hilkeranja und @Entenfutter,
Eure Rufnummern sind zur sofortigen Portierung freigegeben. Nach der Portierung erhaltet Ihr bis zum Vertragsende eine neue Rufnummer. Weitere Informationen erhaltet Ihr per E-Mail .
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
Vielen Dank
einLdoppelP
Hallo, hiermit möchte ich Sie bitten meine Rufnummer zur sofortigen Portierung an einen anderen Anbieter freizugeben (Opt - In).
Vielen Dank
Hi @einLdoppelP und @mdmdmd,
für eure hinterlegten Rufnummern ist das Opt-In jetzt gesetzt .
Gruß
Kenan
Liebes Congstar-Team,
Vielen Dank,
MariaSta
Hallo MariaSta,
ich habe wunschgemäß das Opt-In für dich hinterlegt. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Liebes Congstar-Team,
Vielen Dank
Hi dieSeife,
ich habe das Opt-In eingerichtet, du bekommst dazu noch eine E-Mail mit wichtigen Infos.
Schade, dass du uns verlassen möchtest .
Gruß Steffi
Liebes Support-Team,
ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer zur Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter vor Ende meines laufenden Vertrages.
Herzlichen Dank vorab!
Viele Grüße