Hi SteKa,
ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Mitnahme frei gegeben, du bekommst in Kürze auch eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi
Hi SteKa,
ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Mitnahme frei gegeben, du bekommst in Kürze auch eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie einen Opt-in für meine Rufnummer für eine vorzeitige Portierung zu setzen.
Mit freundlichen Grüße
David
Hallo @David.Kossmann,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, du erhältst eine Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
Guten Tag,
ich bitte Sie um Opt-in für meine Rufnummer zur vorzeitige Portierung.
Vielen dank und schöne Grüße,
Torsten
Hallo @Tokrox76,
ich setze das Opt-in gerne für dich. Hinterlege dazu bitte deinen Namen, Rufnummer und Kundennummer in deinem Profil. Keine Sorge, das können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
Guten Tag,
ich bitte Sie um Opt-in für meine Rufnummer zur vorzeitige Portierung.
Vielen dank und schöne Grüße,
Juliane
Hallo@Linda,
meinen Namen, Rufnummer und Kundennummer habe ich wie gewünscht in meinem Profil hinterlegt.
Grüße,
Torsten
Hi Tokrox76,
das Opt-In habe ich für dich gesetzt, du bekommst gleich die Bestätigung per E-Mail zugeschickt.
Gruß Steffi
Guten Tag,
ich bitte Sie um Opt-in für meine Rufnummer zur vorzeitige Portierung zu einem andern Anbieter
Vielen Dank.
Katrin
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie einen Opt-in für meine Rufnummer für eine vorzeitige Portierung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Guten Morgen @Ralf182,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei.
Eine Bestätigung erhältst du in Kürze noch per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
ich bitte um Opt-in für meine Rufnummer zur vorzeitige Portierung.
Die Daten habe ich im Forenprofil hinterlegt.
Vielen Dank.
Hallo @evam_87,
deine Nummer ist nun für die vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail .
Gruß Max
Hallo
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte um einen Opt-In für die Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
Sandra
Hallo @SandraBr,
deine Nummer ist nun für die vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo liebes Support-Team,
auch ich wäre gerne für die vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Dankeschön!
Viele Grüße
Benedikt
Hallo @Benedikt F,
deine Nummer ist nun auch für die vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo Congstar-Team,
ich bitte, das Opt-in für meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Det_Do
uups, bitte in den richtigen Thread verschieben