Guten Tag,
ich habe das Opt-In soeben für dich eingestellt. Die Rufnummermitnahme ist damit ab jetzt zu sofort freigegeben .
Schade das du wechselst.
Gruß
Ben
Guten Tag,
ich habe das Opt-In soeben für dich eingestellt. Die Rufnummermitnahme ist damit ab jetzt zu sofort freigegeben .
Schade das du wechselst.
Gruß
Ben
Liebes Congstar Team,
Ich möchte gerne um die Portierung durch Opt-In zur kurzfristigen Rufnummermitnahme für die Rufnummer zu Meinem bereits gekündigten Vertrag bitten. Ich hoffe, sie können alle Angaben aus meinem Profil hier entnehmen.
Viele Grüße und Danke im Vorraus
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Ljm ,
da dein Vertrag bereits komplett gekündigt ist, können wir die Nummer nicht nochmal manuell freigeben - durch die Kündigung ist das bereits geschehen. Du kannst die Nummer also einfach anfragen lassen .
Liebe Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, ich bitte darum, meine Rufnummer für eine vorzeitige Portierung freizugeben
Guten Morgen sg-1,
du müsstest bitte noch die zur portierenden Rufnummer zugehörigen Kundendaten angeben.
Und keine Sorge: Diese können nur vom offiziellen Forenteam eingesehen werden.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
setzt ihr bitte auch mir den Opt-In zur vorzeitigen Rufnummerportierung?
Vielen Dank
Hallo Bene_cong,
das Opt-In für die vorzeitige Portierung ist jetzt hinterlegt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Rufnummernmitnahme beauftragen.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer mit Endziffern -160
durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Bitte um Bestätigung der Freigabe.
Danke 👍🏻
Hey ma7c ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, dazu erreicht dich gleich noch eine E-Mail. Die Nummer kann also angefragt werden .
Denk dran, dass du deinen Tarif bei uns noch kündigen musst, falls du diesen nicht mehr nutzen willst. Ansonsten bekommst du nach der Rufnummermitnahme eine neue Nummer von uns zugeteilt .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank!
Hi Schubi ,
ich wollte das Opt-In gerade setzen, aber du warst parallel auch im Chat und hast das Opt-In von einem Kollegen setzen lassen, es ist also schon eingerichtet,
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo! Ich bitte auch um die vorzeitige Freigabe der Rufnummer (Opt-In).
Dankeschön.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe vorhin meinen Tarif gekündigt und möchte nun bitte noch meine Telefonnummer wieder zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Dementsprechend bitte zur Portierung freigeben. Meine Nummer endet auf 184
Besten Dank im Voraus
Hallo Fotokasperl,
die Rufnummer habe ich jetzt für die Portierung freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail .
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend,
ich habe gestern meinen Tarif gekündigt und möchte nun bitte noch meine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Dementsprechend bitte ich die Nummer zur Portierung freizugeben. Meine Nummer endet auf -078.
Besten Dank im Voraus!
Therzad
Hallo @Therzad,
bei hinterlegter Kündigung kannst du die Rufnummermitnahme bereits problemlos zum Vertragsende beauftragen. Ich habe die Rufnummer aber natürlich auch wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben, damit du alle Optionen hast.
Du erhälst zeitnah noch eine Bestätigung per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube