joelheidtmann
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich bin wirklich sehr enttäuscht von euch und zudem auch sehr sauer. Ich komme aus Essen und habe seit meinem Tarifwechseln von PremiumSim (O2) zu euch wirklich nur noch ein sehr schlechtes Netz. Wenn ich LTE rein bekomme habe ich meistens nur 1-2 Balken. Öfters habe ich auch nur 3G oder auch mal Edge. Zuhause bei mir bekomme ich zur Zeit nur noch Edge und 3G rein. Wenn ich mal LTE bekomme habe ich nur 1 Balken für ein paar Minuten. Da hatte ich mit O2 deutlich besseres Internet und viel viel weniger Probleme... Ich bin extra zu euch gewechselt wegen des verlockendem Angebotes von 12GB Datenvolume für 25€. Mein vorheriger Vertrag war 8GB für 20€. Ich bin echt wirklich mega sauer. Ich hätte niemals gedacht das Congstar so ein schlechtes Netz anbietet. Ich quäle mich jetzt seit meinem Vertragswechsel im April damit rum. Kann man hier irgendetwas machen? Ich besitze ein iPhone XS. Wenn man auf eSim umsteigt, könnte das die Verbindung verbessern? Ich habe schon alle möglichen iPhone Einstellungen vorgenommen. Wenn sich das Netz nicht verbessert, muss ich leider wieder umsteigen. Denn für mich ist es extrem Anstrengend.
Schöne Grüße
Joel