bonos93
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Forum,
ich habe letzten Monat bei Congstar einen Vertrag gebucht mit Rufnummermitnahme. Mein Tarif ist der Allnet Flat M geworden. Die Rufnummermitnahme ist heute erfolgt und es funktioniert auch schon alles wunderbar
Jetzt habe ich vorhin nur gelesen, dass es vom 26.11. - 30.11.2020 diesen CyberDeal gibt. Ich hab mich schon etwas belesen und es heißt ich muss im Prinzip in den Allnet Flat S downgraden, 4 Tage warten und dann wieder in den Allnet Flat M upgraden um die 20GB Datenvolumen zu bekommen.
Mein Problem ist, dass ich weder in der App noch auf der Homepage in mein Congstar wechseln kann. Es erscheint "Tarifwechsel nicht möglich. Sie sind aktuell leider nicht berechtigt, einen Tarifwechsel durchzuführen."
Ich gehe mal davon aus, dass das noch nicht funktioniert, da ich ja heute quasi erst meinen ersten Tag bei Congstar habe. Bedeutet das quasi gleichzeitig auch, dass ich quasi gar nicht die Möglichkeit habe mir die 20GB zu ergattern? Vielleicht kann sich das ja auch einer vom Team mal anschauen..
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonos93 ()