congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • 2Seite 2 von 5
  • 3
  • 4
  • 5
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Mark O.

    • Beitrag #21

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.991

    26. November 2020

    Hallo @Centeavour,
    ich habe dir soeben eine E-Mail zugesandt. Schau gerne mal rein.


    @Richness,
    das sollte so funktionieren


    @turricane,
    Bitte antworte ausschließlich auf die E-Mails. Einen Dialog per Mail und gleichzeitig hier zu führen, stiftet nur Verwirrung.


    Eine Antwort auf eine E-Mail kann aber immer etwas dauern.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Leh90

    • Beitrag #22

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. November 2020

    Hi! Würde gerne auch den Cyberdeal - Tarif wechseln - aktuell habe ich den All Net Flat Plus und sehe den Cyberdeal über die App als Tarif Option leider nicht! Über den Service Chat bekomm ich leider keinen Kontakt , scheint wohl etwas viel loszusein.


    Gruß

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #23

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.991

    26. November 2020

    Hallo @Leh90,


    heute und in den nächsten Tagen ist in der Tat viel los bei uns. Ich hab dir aber gerade eine E-Mai geschickt.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • turricane

    • Beitrag #24

    Forenprofi

    Beiträge : 36

    26. November 2020

    @Mark O.
    Danke für die Rückmeldung. Ich bin in der Tat etwas verwirrt, wenn der Umweg über den Wechsel Allnet Flat S Flex auch funktioniert, warum offeriert ihr in der E-Mail etwas anderes, was aber noch nicht sicher ist? Vor allem die Frage mit der Laufzeit wird irgendwie nicht beantwortet.


    Gruß

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • maxrusse

    • Beitrag #25

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    26. November 2020

    Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem,


    mein und der meiner Frau bestehende Vertrag sind gekündigt (zum Monatsende ist Allnet Flat Plus Flex) und ich hab schon einen zum wechseln ausgesucht. Jetzt mit dem Cyber-Angebot würde ich gerne auf den Cyber-Vertrag wechseln und da bleiben - leider kommt eine Fehlermeldung:
    Tarifwechsel nicht möglich
    Du bist aktuell leider nicht berechtigt einen Tarifwechsel für dieses Produkt durchzuführen.



    Ich trau mich jetzt aber auch nicht die Kündigung zurück zu nehmen wenn die Tarifoption dann nicht verfügbar ist....


    Kann hier jemand rein schauen (Daten sind hinterlegt im Account)


    Grüße
    Max

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • schlingo

    • Beitrag #26

    VIP Member

    Beiträge : 941

    26. November 2020

    Zitat von maxrusse

    mein und der meiner Frau auslaufender Vertrag [...]
    Tarifwechsel nicht möglich
    Du bist aktuell leider nicht berechtigt einen Tarifwechsel für dieses Produkt durchzuführen.

    Hallo Max :)


    das ist logisch. Du kannst keinen gekündigten Vertrag ändern oder wechseln.

    Zitat von maxrusse

    Ich trau mich jetzt aber auch nicht die Kündigung zurück zu nehmen

    Besser so :thumbup: Warte, bis sich hier ein Support Mitarbeiter meldet.


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Meine Threema-ID
    Warum Threema?

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #27

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.991

    26. November 2020

    @turricane
    Once again: Rückfragen zur E-Mail bitte per E-Mail ;) .


    @maxrusse
    Um mir deine Möglichkeiten näher ansehen zu können, muss ich die Kündigung einmal herausnehmen. Falls wir uns nicht einig werden sollten, stelle ich die Kündigung natürlich wieder zum 30.11.2020. Darf ich das tun?


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • turricane

    • Beitrag #28

    Forenprofi

    Beiträge : 36

    26. November 2020

    @Mark O.


    Ich bekomme ja keine Antwort. Warum macht ihr daraus so ein Geheimnis? Die Frage war lediglich, ob der Umweg aus der Allnet Flat Plus Flex über Allnet Flat S Flex in den Cyber Deal möglich ist. Das hat ja eigentlich auch gar nichts mit der E-Mail zu tun. ;)


    Gruß

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • maxrusse

    • Beitrag #29

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    26. November 2020

    Zitat von Mark O.

    @turricane
    Once again: Rückfragen zur E-Mail bitte per E-Mail ;) .


    @maxrusse
    Um mir deine Möglichkeiten näher ansehen zu können, muss ich die Kündigung einmal herausnehmen. Falls wir uns nicht einig werden sollten, stelle ich die Kündigung natürlich wieder zum 30.11.2020. Darf ich das tun?


    LG


    Mark

    Alles anzeigen

    Gerne - bräuchte dann aber auch das gleiche für meine Frau - denke aber das sollten wir dann hinbekommen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #30

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.991

    26. November 2020

    Zitat von turricane

    Die Frage war lediglich, ob der Umweg aus der Allnet Flat Plus Flex über Allnet Flat S Flex in den Cyber Deal möglich ist.


    Ja, das sollte so funktionieren.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • belgofrit

    • Beitrag #31

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    26. November 2020

    Zitat von Leh90

    Hi! Würde gerne auch den Cyberdeal - Tarif wechseln - aktuell habe ich den All Net Flat Plus und sehe den Cyberdeal über die App als Tarif Option leider nicht! Über den Service Chat bekomm ich leider keinen Kontakt , scheint wohl etwas viel loszusein.


    Gruß

    Hallo ich habe exakt das gleiche Problem eben beschrieben, leider wurde mir keine Lösung per PN angeboten.
    Hast Du die Umstellung hin bekommen?
    Viele Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Puddingteilchen

    • Beitrag #32

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. November 2020

    Guten Tag,



    ich bin ebenfalls Bestandskunde (im congstar Allnet Flat Plus Flex). Ich würde gerne zum Cyber Deal wechseln, ohne den Umweg auf eine Allnet Flat S machen zu müssen. @Mark O. Können Sie mir helfen?



    Herzlichen Dank!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • LokiBln

    • Beitrag #33

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. November 2020

    Hallo,
    ich schließe mich dem an. Wenn es möglich wäre auf den 20gb Deal ohne Laufzeit ohne den Umweg zu wechseln, wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße Thomas

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Guido H.

    • Beitrag #34

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    26. November 2020

    Hallo Support-Team,


    habe eben mit eurer Kunden-Hotline und der Kündigungsrückgewinnungs-Hotline gesprochen. Beide konnten mir leider nicht helfen.


    Ich habe aufgrund eurer Pressemitteilung zum Cyber Deal 2020 meine beiden All Flat Flex Tarife vor kurzem gekündigt und wollte heute für diese beiden Karten meine Kündigungen zurücknehmen und in den Cyber Deal 20 GB Flex mit LTE50 wechseln. Wie gesagt, beide Hotline behaupten, dass dies mit ihren Systemen nicht möglich sei.


    Habt ihr eine Möglichkeit das umzusetzen? Vertragsnummern findet ihr in meinem Profil (Endnummern 771 und 042). Oder was kann ich tun?


    Gerne könnt ihr auch die Kündigungen vorübergehend rausnehmen, um zu schauen, welche Möglichkeiten es gibt.


    Viele Grüße
    Guido

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guido H. (26. November 2020)

  • Steffi

    • Beitrag #35

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.390

    26. November 2020

    Hallo Puddingteilchen, ich sehe, dass du in der Zwischenzeit Kontakt mit einem Kollegen hattest und bereits einen Tarifwechsel bestellt hast. Hat sich alles geklärt?


    Hallo LokiBln, leider nicht, hier müsste der Umweg gegangen werden.


    Und auch Hallo an Guido H., um auf dein Konto zugreifen zu können müsstest du bitte deinen Legi-PIN in deinen hier hinterlegten Daten noch nachtragen.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Guido H.

    • Beitrag #36

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    26. November 2020

    Hi Steffi,
    Legi-PIN im Profil ergänzt.
    LG
    Guido

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • maxrusse

    • Beitrag #37

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    26. November 2020

    @Mark O. irgendwie ist dein letzter Beitrag weg? oder ist @Steffi deine Diestablösung ?


    lt Email:
    Hallo maxrusse,


    Mark O. hat auf das Thema "Tarifwechsel zwecks Cyberangebot" im Forum "Tarife" geantwortet:
    ---------------------------------
    @maxrusse,
    nach Rücknahme der Kündigung kann ich dir gerne einen Wechsel in den
    Cyber Deal mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit einstellen.


    Bitte bestätige noch unsere AGB wenn du das möchtest. Dann kümmere ich mich darum.


    Deine bessere Hälfte müsste sich aber selbst einmal bei uns melden. Hier darf ich aus Datenschutzgründen nicht tätig werden.


    LG


    Mark



    --> Würde ich genau so nehmen und AGB ist ok - wo darf sich meine Frau melden oder soll sie hier kurz kommentieren?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Corinna884

    • Beitrag #38

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. November 2020

    Hallo Support Team,


    ich würde ebenfalls gerne den Cyber Deal nutzen. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei.
    Derzeit habe ich die Allnet Flat Flex und bekomme bei den Wechselangeboten auch nur die Allnet Flat M mit 10 GB angeboten.


    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Danke und Gruß
    Corinna

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #39

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.390

    26. November 2020

    Hallo belgofrit,


    ich habe die eine E-Mail geschickt ;) .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Marshmallow

    • Beitrag #40

    Super User

    Beiträge : 70

    26. November 2020

    @Corinna884
    @maxrusse


    macht es euch doch einfach: wechselt in die allnet flat s und danach in das black friday angebot. geht im kundencenter

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2Seite 2 von 5
  • 3
  • 4
  • 5
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Tarife
  14. Tarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren