Kein Cyper Deal

  • Kein Cyper Deal

      Guten Morgen,ich habe am 26.11. über der App und auch über mein Congstar online den Tarifwechsel zu den Cyperdeal Allnet Flat M 20 geb angezeigt bekommen.Habe diesen Tarif gewählt in der Variante Flex,was mir auch angezeigt wurde.Ich habe diesen Tarif gewählt,auch eine Bestättigung bekommen.Der Tarif wurde mir eindeutig angezeigt ala Allnet Flat M Flex mit 20 GB.Heite Morgen habe ich eine Bestätigung bekommen,das ich den Tarif Allnet Flat M Flex habe.Diesen Tarif wollte ich aber Nicht,sondern den Cyper Deal mit den 20 GB was mir auch eindeutig angezeigt wurde.
      Könnt Ihr bitte das einmal klären,und dieses bitte korrigieren.Ich hoffe auf eure Hilfe.Danke

    • Zur hilfreichsten Antwort springen

      Steht in der Detailansicht auf der Webseite unter Detailansicht 20 GB? Haben die 20 GB auch in der Email gestanden? Dann ist alles ok.


      Bei mir steht jetzt auch Allnet Flat M Flex ohne Cyberdeal. Allerdings mit 20 GB in der Detailansicht.

    • Die Detail Ansicht ist monentan nicht verfügbar wird mir angezeigt.Der Tarif wird mir mit 8 GB angezeigt.In der Email wurde mir nur mitgeteilt,Allnet Flat M.Mir wurde aber ganz eindeutig angezeigt bei der Bestellung in Mein Congstar und auch in der App,Cyperdeal Allnet Flat M Flex 20 GB für den Tarifwechsel

      Bei mir das gleiche 20gig bestellt und 8gig stehn nur drin. Bitte richtig stellen. Bei der Bestellung über der App hatte ich den Deal mit 20gig ausgewählt und auch alles bestätigt. In der Email stand dann halt flex m ohne irgendwelcher GB Angabe. Naja was soll ich weiter denken ist halt ein Angebot. Wenn ich jetzt auf die Info Tafel gehe in der App gibt es nur 10gb statt 5gb in flex m. Keine Rede mehr von 20gb. Ich möchte einfach meine 20gb die ich auch bestellt habe. Und ich am 26.11.2020 bestellt hatte gab es ja ach nur den Tarif mit 20gb als Deal zu bestellen also warum wird immer gefragt was in der Mail stand es gab ja nur diese Angabe zum flex m.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cardo () aus folgendem Grund:
      Nachtrag

    • Nun wird mir in Mein Congstar angezeigt das ich den Tarif wechseln könnte von Aktuell All Net Flat M Flex 8 GB zum Tarif : All Net Flat M 10 GB plus 10 GB Cyper Deal als Laufzeit Vertrag.In der Congstar App wird mir Angezeigt wechsel möglich zum Tarif : All Net Flat M 10 GB als Laufzeit Vertrag.Was stimmt den nun ? Ist sehr Verwirrend,die unterschiedlichen Anzeigen des Tarifwechel in den Anzeigen

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo zusammen :) !


      Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.


      @Flosse08: Bei dir sieht alles gut aus :thumbup: .


      @Sportage61, @cardo und @placki87:
      Eure Tarifwechsel wurden im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und wird das Datenvolumen bis zum Anfang nächster Woche anpassen. Ihr müsst nichts weiter tun.


      @Criss1272: Bitte hinterlege deine Kundendaten hier im Profil, damit ich in dein Kundenkonto schauen kann. Die Angaben sind nur für uns Moderatoren und dich sichtbar.


      Viele Grüße

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Hallo Tatiana,ist sicher sehr Stressig momentan mit uns.Ich möchte mich Rechtherzlich bei Dir bedanken für die schnelle Hilfe und Aufklärung zu diesen Thema,dafür Danke für deine Hilfe.Da können wir ja jetzt Beruhigt sein,das wir die 20 GB auch bekommen

      Ich frage mich, warum bei euch allen die Umstellung überhaupt schon erfolgt ist und sich bei mir überhaupt nichts tut. Oder habt ihr alle gestern Nacht zwischen 0 und 2:30 schon den Tarifwechsel veranlasst und wart damit erheblich schneller als ich... X/

    • Online

      @Marly,


      ich habe dir unter deinen anderen Post schon gesagt, das deine Bestellung bereits angepasst wurde.


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Leider verstehst du mich nicht Patrick. Da wurde gar nichts angepasst, ich bin nämlich noch überhaupt nicht in dem Tarif sondern nach wie vor in meinen 3 GB von meinem Prepaid Tarif... Die Umstellung auf den Cyber Tarif ist noch nicht einmal erfolgt und kann sich wie ich inzwischen weiß, auch noch Tage hinziehen wenn es denn überhaupt klappen sollte, wegen einem unnötigen Ident Verfahren. Von dem ich weder weiß, wann noch in welche Filialie ich überhaupt muss. Läuft! :|

      Leider verstehst du mich nicht Patrick.

      Hallo,


      das kommt davon, wenn man wie wild in x verschiedenen Themen rumschreit. Du kannst Dich natürlich auch noch per Hotline, Chat und WA beschweren. Glaubst Du wirklich, dass Du es dem Support damit leichter machst? So etwas hilft niemandem. Vernünftiger wäre es, einen Gang runterzuschalten, tief durchzuschnaufen und das Problem konstruktiv zusammen mit dem Support lösen. Extra Tipp: mit Deiner konstruktiven Mithilfe geht das einfacher und schneller.


      @Patrick: @Marly hat ein spezielles Problem, siehe Post Ident Verfahren für den Wechsel auf den Cyber-Deal-Tarif.


      Gruß Ingo

      Gerne würde ich einen Teil dazu beitragen, dass man das konstruktiv löst. Leider ist mir das nicht möglich, da ich ja nun in der tatenlosen Warte-Position bin und nun erst mal zuwarten muss, wie es weitergeht. Wann und wohin Congstar das Zeug schickt, wie und wann ich davon erfahre usw.


      Genau das macht mich wütend, wenn ich anderen ausgeliefert bin, anstatt mich selbst darum kümmern zu können, denn dann wüsste ich wenigstens, dass es gescheit gemacht wird.


      Mich wundert es sowieso, dass ich scheinbar der einzige Kunde bin mit diesem Ident-Mist. Sonst könnte man mit den anderen mal Rücksprache halten, wann es bei ihnen vorlag etc.
      Es kommt ja auch keine Mail á la "nächste Schritte".


      Normal wird man informiert über Versendungsstatus usw.


      Aber bei Congstar nichts, da soll man die Dinge einfach laufen lassen und warten und warten und warten...

    • @Tatiana
      Guten Morgen,
      Mir wird nun auch seit gerade,die Allnet Flat M Flex mit 20 GB ,sowohl in Mein Congstar,als auch in der App angezeigt.
      Die Anpassung des Datenvolums hat jetzt geklappt.
      Vielen Dank für deine Unterstützung,Hilfe,und die Veranlassung.
      Vielen Dank auch an das Team.
      Wie immer wurde einen sehr schnell Geholfen,auch bei mehrfacher Nachfrage,immer Höflich und Hilfsbereit.
      Alleine das ist schon ein Grund,bei Congstar zu bleiben.
      Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung