Ich habe die Karte im iPhone probiert. Funktioniert. Wie kann ich den Router tauschen?
Router erkennt die SIM Karte nicht mehr.
-
Nickfeld -
3. Dezember 2020 um 17:24
-
-
Hallo @Nickfeld,
geht es um den Router den du letztes Jahr bei uns gekauft hast?
Falls ja, probiere bitte aus, ob die Karte nach dem Herausnehmen wieder erkannt wird. Reinige am besten vorher die Karte und die Kontakte. Das kann wahre Wunder bewirken.
LG
Mark
-
Alles schon mehrfach versucht. .
-
Hey @Nickfeld,
ich kann dir gerne einen Reparaturschein schicken, mit diesem kannst du den Router zur Prüfung bzw. Reparatur einsenden.
Ist deine im Kundenkonto hinterlegte Adresse noch aktuell?Gruß Patrick
-
Das wäre prima. Die Adresse ist aktuell. Viele Grüße
-
Guten Morgen Nickfeld,
ich habe den Reparaturschein fertig gemacht, er kommt in ~ 2 Tagen bei dir an.
Viele Grüße Steffi
-
Nachtrag. Ich habe gestern Abend noch mal alles probiert. Und weiß der Geier warum: der Router funktioniert!!! Heute lange getestet. Ich hoffe das bleibt auch so. Danke an das Support Team. Sonst melde ich mich noch einmal. Lg
-
2. Nachtrag. Seit 3 Stunden wieder keine Verbindung. Entweder „Karte nicht erkannt“ oder „kein Netz“. Es nervt einfach. Ich schicke den Router ein. Oder liegt es an dem Empfang hier?
-
Hallo @Nickfeld,
eine Störung habe ich bei dir nicht gefunden. Da die Karte ohne Probleme im Handy funktioniert, liegt ein Defekt des Routers nahe. Ich würde daher den Router einschicken. Einen Reparaturschein hast du bereits von uns bekommen korrekt?
Gruß Usman
-
Hallo. Leider ist bis heute kein reparaturschein bei mir eingetroffen. VG
-
Hallo @Nickfeld,
ich habe nun definitiv einen Reparaturschein beauftragt, nach deiner Rückmeldung, das alles wieder funktioniert, wurde der erste beauftragte ausgesetzt.
Der nun beauftragte Reparaturschein sollte in 3-4 Werktagen bei dir im Briefkasten sein.Gruß Patrick
-
Liebe Grüße. Innerhalb von 4 Tagen den Router getauscht. Super. Der neue Router erkennt die SIM Karte. Aber nach ca 4-5 Minuten bricht die Verbindung ab. Immer wieder neuer Aufbau. In meinem Handy als Router funktioniert die Karte einwandfrei. Also ist daz“Austauschgerät“ auch definitiv defekt. Na toll. Was nun? Neuer Reparaturservice? Lg Jürgen
-
hallo Nickfeld. hast du den kleinen schwarzen mini router?
der startet bzw. stellt sich ab wenn kein gerät ihn aktiv nutzt oder streamt. dann muss man einmal drücken am besten bevor man ein anderes gerät anmacht. -
Hallo @Nickfeld!
Melde dich gerne über dieses Formular bei mir, dann schaue ich nach einer Lösung
.
Oder hat der Tipp von Marshmallow schon geholfen?Viele Grüße
-
Hallo @Nickfeld,
ich finde in deinem Kundenkonto keine dokumentierte Rückmeldung mehr. Hat Tatiana damals eine Lösung für dich finden können?
Gib mir gerne ein Feedback dazu!
LG
Mark
-
Hallo Mark. Ich habe noch einmal ein Austauschgerät bekommen. Leider genau das gleiche. Nach 2-5 Minuten Abbruch der Verbindung. Und zudem sehr langsam. Ich habe aufgegeben und mir ein zweites (gebrauchtes) Handy gekauft und benutze es als Router. Alles perfekt . Aber Danke für die Nachfrage. Lg Nickfeld
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gut, dass du eine praktikable Lösung gefunden hast!
LG
Mark