Hallo, ich habe auch den Tarif gewechselt und Disney+ hinzugebucht. Die Tarifänderung wurde mir schon bestätigt, aber für Disney+ habe ich keinen Aktivierungslink o.ä. erhalten. Könntet ihr da auch mal nachsehen bitte? Viele Grüße Virginia

Disney+ gebucht - keine SMS
-
-
Hallo virginiasmile ,
laut deinem Kundenkonto hast du die Disney+ Option im alten Homespot Tarif seit Anfang des Monats zugebucht. Durch den Tarifwechsel ändert sich für dich in Punkto Disney+ nichts.
Falls du Disney+ bislang noch gar nicht nutzen konntest, schau ich mir das aber gerne an. Komm in dem Fall gerne auf mich zu.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich konnte es bislang nicht nutzen
Danke
-
Hallo virginiasmile
!
Bei Homespot Tarifen wird die Registrierungs-SMS immer an die Vertragsrufnummer verschickt, also die des Homespots. Nutzt du noch den LTE-Router von uns? Wenn ja, kannst du wie folgt die Registrierungs-SMS abrufen. Ich habe sie dir gerade noch mal zugeschickt.
- Webbrowser öffnen
- http://192.168.1.1 oder http://congstar.home in die Adressleiste eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen
-
mit Passwort anmelden
- Standardpasswort: admin
- auf "Dienste" klicken
- "SMS" anklicken
- "SMS-Eingang" auswählen
- SMS zum lesen anklicken
- Registrierungslink zu Disney+ anklicken
So sollte es klappen! Da du den Probemonat noch nicht nutzen konntest, habe ich dir die Kosten für die Option für den nächsten Monat gut geschrieben. Ich wünsche dir viel Freude damit
Liebe Grüße Tatiana
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Sehr geehrte Frau Tatiana,
Ich habe keine SMS von Disney+ über congstar.home (linkhub).
Könnten Sie mir bitte erneut eine SMS schicken.
Ich danke ihnen im voraus.
MfG Virginia
-
Sehr geehrte Frau Tatiana,
Ich habe keine SMS von Disney+ über congstar.home (linkhub).
Könnten Sie mir bitte erneut eine SMS schicken.
Ich danke ihnen im voraus.
MfG Virginia
Hallo virginiasmile,
ich habe dir den Link der Einfachheit halber an deine bei uns hinterlegte Mailadresse geschickt.
Viele GrüßeJonathan
Hallo, ich habe zu meinem neuen Tarif die Disney+ Option dazugebucht, jedoch keinen Link per Sms erhalten. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
Hallo NPE,
bitte ergänze in deinem Forum Profil noch deine Kunden- oder Vertragsnummer. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen und dir den Aktivierungslink per E-Mail zusenden 🙂.
Gruß Max
Hallo Max, habe die Daten nun hinzugefügt.
-
Guten Tag.
Ich habe heute Disney+ gebucht aber ich kann keine SMS empfangen, da die Sim Karte in einem Router steckt.
Wäre es möglich, dass sie mir den Link per Email schicken?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo @Deblu
du kannst die SMS auch über deinen Router auslesen. Dafür gehst du wie folgt vor:
- Webbrowser öffnen
- http://192.168.1.1 oder http://congstar.home in die Adressleiste eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen
-
mit Passwort anmelden
- Standardpasswort: admin
- auf "Dienste" klicken
- "SMS" anklicken
- "SMS-Eingang" auswählen
- SMS zum lesen anklicken
- Registrierungslink zu Disney+ anklicken
Gruß Linda
Vielen lieben Dank.
Ich nutze zwar den Congstar Router nicht mehr aber ich habe die SMS gefunden.
Jetzt gibt es ein neues Problem.
Der Link funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: Die Website ist nicht erreichbar
-
Vielen lieben Dank.
Ich nutze zwar den Congstar Router nicht mehr aber ich habe die SMS gefunden.
Jetzt gibt es ein neues Problem.
Der Link funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: Die Website ist nicht erreichbar
Hallo Deblu ,
das tut mir leid zu lesen.
Versuchen wir doch mal Folgendes:
Ich habe dir den personalisierten Aktivierungslink nochmal ungekürzt per Mail zugeschickt. Kannst du diesen einmal in deine Adresszeile kopieren und es erneut probieren?
Viele GrüßeJonathan
Danke.
leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich habe es in verschiedenen Browsern versucht und auch auf dem Handy.
Überall die gleiche Meldung. Die Seite scheint down zu sein.
-
Danke.
leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich habe es in verschiedenen Browsern versucht und auch auf dem Handy.
Überall die gleiche Meldung. Die Seite scheint down zu sein.
Hallo Deblu ,
ich habe es gerade mal getestet und werde sofort zur Registrierungsmaske weitergeleitet. Die Registrierung werde ich dir aber vermutlich nicht abnehmen können.
Bist du am Smartphone mit den mobilen Daten drin oder auch im WLAN?
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin im WLAN vom Router auf dem der Congstar Tarif läuft.
-
Hallo Deblu,
wenn du andere Seiten aufrufst, scheint es ein temporäres Problem zu geben. Am besten startest du alle Geräte einmal neu. Auch den Router. Wenn es dann nicht klappt, schau mal, ob es über das mobile Netz funktioniert, wenn du WLAN abstellst.
Das Problem müsste irgendwo bei Dir vor Ort zu finden sein. Schau mal auf dieser externen Infoseite, dort stehen verschiedene Möglichkeiten die du einmal ausprobieren kannst bei dieser Fehlermeldung.MFG
Mario J.
Jetzt hat es geklappt. Jetzt kann ich eine Gruppe jammernder Kinder ruhig stellen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
-
Hey Deblu,
Super! Woran lag es denn, hast du eine Idee?
Viel Spaß auf Disney+ - und falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir hier für dich da.MFG
Mario J.
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube