Hallo.
Ich würde gerne mein iPhone 12 Pro 128 GB und meine Apple Air Pods vorzeitig auslösen.
Grüße
Hallo.
Ich würde gerne mein iPhone 12 Pro 128 GB und meine Apple Air Pods vorzeitig auslösen.
Grüße
Hallo Walhall354 ,
bitte hinterleg noch deine Legitimations-PIN hier in deinem Profil, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen darf. Du kannst uns auch gerne schon eine Mail über dieses Formular schicken und dazu schreiben um welche monatlichen Raten es genau geht .
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Habe sie hinterlegt. Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Geld ist schon bei euch.
Hi Walhall354 ,
das ging fix! Den Zahlungseingang kann ich bestätigen, wir regeln nun alles weitere. Das kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, wir melden uns dann per Mail
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Eine Frage. Da ich ja 3 Geräte abbezahlt habe, warum wird dann immer noch Geld von meinem Konto für diese Geräte abgebucht?
Eine Frage. Da ich ja 3 Geräte abbezahlt habe, warum wird dann immer noch Geld von meinem Konto für diese Geräte abgebucht?
Hallo Walhall354 ,
das hat damit zu tun, dass wir die Beträge bereits 14 Tage vormerken. Die Abbuchungen zum zum 01.12.2022 waren zum Zeitpunkt deiner Anfrage mithin schon aus dem Saldo raus und zur Abbuchung markiert. Diese sind deshalb auch nicht Teil der offenen Restraten, die dir genannt wurden.
Mit Einzug dieser sind nun aber die Raten abschließend bedient die vorzeitig ausgelöst wurden.
Bitte entschuldige, dass hier versäumt wurde dich über die vorgemerkten Zahlungen zu informieren.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, ich würde auch gerne mein Smartphone (Samsung Galaxy A53) vorzeitig bezahlen. Würden sie mir bitte die notwendigen Daten zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank,
ich habe den Betrag überwiesen.
Gruß Dirk
Danke sehr DirkW für die Rückmeldung. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist können wir den monatlichen Ratenplan beenden und senden dir noch eine gesonderte Bestätigung 🙂.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo.
Ich will meine restlichen raten bezalen (Samsung s20 FE) Kann jemand mir helfen
Hallo AsteckaPL,
ich habe dir die Zahlungsdaten per E-Mail geschickt, damit der Ratenplan für dein Smartphone vorzeitig abgezahlt werden kann.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Super, lieben Dank für die Rückmeldung. Sobald der Betrag eingegangen ist können wir ihn mit den monatlichen Raten verrechnen und den Ratenplan beenden. Wir geben dir dann noch eine gesonderte Bestätigung 🙂.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich würde gern mein iPhone 13 komplett auslösen.
Können Sie mir die Unterlagen zukommen lassen?
Vielen Dank
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich würde gerne mein Pixel 6 Pro komplett auslösen.
Können Sie mir die Unterlagen und die Bankverbindung zukommen lassen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Alex