Hallo, ich habe alle Raten bezahlt. Es wurde aber trotzdem die Rate eingezogen. Chat wollte sich kümmern, es kam aber keine Nachricht mehr und auch das Geld ist noch nixht wieder da!
-
-
Hey ChuBeeDuu ,
leider ist nicht mehr so ganz nachvollziehbar, was genau da passiert ist. Ich würde jetzt davon ausgehen, dass die Rate schon im System zur Abbuchung vermerkt war und deswegen nach Beendigung des Ratenplans trotzdem noch abgebucht wurde. Ich hab dir 25€ gut geschrieben, also die zu viel abgebuchte Rate. Die wird mit deiner Rechnung verrechnet.
Tut mir leid für die Umstände!
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, ich möchte die restlichen Raten für mein iPhone 13 Pro Max komplett begleichen
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich habe sofort bezahlt und wunschgemäß danach eine Mail geschickt, es tut sich leider nichts.
-
Hallo Philusine ,
danke für die Mail und das du ein Endgerät bestellt hattest.
Deine Mail wurde bereits gesichtet . Es wird noch eine Rückmeldung geben , per Mail, aber nicht mehr am Wochenende.
Hab bis dahin eine schöne Zeit.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit meinen Ratenplan für mein Endgerät komplett beglichen. Dies hat mir zwar der Service-Chat bestätigt. Jedoch warte ich bis heute auf eine schriftliche Bestätigung. Ferner sehe ich den Ratenplan auch noch aktiv unter meinen Produkten. Ich bitte darum, dass sich endlich jemand der Sache annimmt. Ich habe bereits 3x den Service-Chat frequentiert ohne wirkliche Hilfe. Vielen Dank!
-
Hey PhilippTeborg ,
dein Ratenplan wurde mittlerweile beendet. Falls er aktuell bei dir noch als aktiv angezeigt wird, gibt der Sache bitte noch ein bisschen Zeit, oft braucht die Synchronisation ein bisschen Zeit. Ich kann dir aber bestätigen, dass dein Ratenplan beendet wurde und keine offenen Posten mehr vorliegen.
Eine weitere schriftliche Bestätigung bekommst du allerdings nicht. Wenn du möchtest, kann ich dir dasselbe nochmal per Mail bestätigen.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo,
ich habe nach einem Chat am Samstag meine restlichen Raten des Ratenplanes für mein iPhone 14 beglichen. Welche Informationen erhalte ich ob die Rest Rate verbucht ist, bzw. kann ich mein iPhone jetzt bereits verkaufen.
Gruß
-
Hey Georg ,
aktuell kann ich noch keinen Zahlungseingang feststellen, das dauert in der Regel 2-3 Tagen nach Überweisung (kann am Wochenende dann natürlich länger dauern). Ich meld mich gerne am Mittwoch nochmal bei dir, dann schau ich, ob die Zahlung eingegangen ist, lasse alles verrechnen und den Ratenplan beenden. Die Bestätigung lasse ich dir dann nochmal zukommen.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo, ich habe insgesamt 4 Ratenpläne die ich gern komplett auslösen würde. Wäre es möglich mir dazu eine Kostenübersicht zukommen zu lassen? Für 2 Geräte wurde die monatliche Rate bereits abgebucht für die anderen beiden steht das für Ende des Monats an, wenn möglich möchte ich das bis dahin bezahlt haben.
Danke!
Gruß Thomas
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey Georg ,
deine Zahlung kam an, ich hab nun in die Wege leiten lassen, dass der Ratenplan beendet wird. Sobald das der Fall ist, sag ich Bescheid
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Äh ja lustig Georg ,
die Kollegin aus der Fachabteilung war schnell wie der Blitz, der Ratenplan ist beendet
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi,
Danke für die Schnelle Rückmeldung.
Geld ist bereits raus.
Gruß Thomas
-
hey ich wollte mal nachfragen ob das alles geklappt hat. Die Ratenpläne sind bei mir noch ersichtlich, Geld müsste schon länger bei euch angekommen sein.
Gruß Thomas
-
Hi ThomasW
wir haben dich nicht vergessen, wir hatten auf deine Meldung ein paar Tage nach der Überweisung per Mail gewartet
Lieben Dank dass du Bescheid gibst. Ich kümmere mich darum, dass die Ratenpläne beendet werden und gebe dir hierüber eine Meldung, sobald alles abgeschlossen ist
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey ThomasW alles erledigt, schau jetzt nochmal rein
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube