Hallo,
ich bin von der Telekom mit 2 Prepaid Tarifen zu Congstar gewechselt. Ich habe nun per Post 2 SIM Karten erhalten, kann aber nirgendwo nachvollziehen welche Rufnummer zu welcher SIM-Karte gehört. Die Rufnummer die auf der SIM-Karte steht ist ja hinfällig, da ich ja die Nummern von dem Telekom Vertrag mitnehme. Und in meine Kundendaten kann ich nichts finden.
Wo kann ich sehen welche Rufnummer zur welcher SIM Karte gehört?

Welche SIM Kartennummer zu welcher Rufnummer?
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo @Bumbum70,
schön, dass du zu uns gewechselt bist! Hinterlege bitte noch eine der Rufnummern in deinem Foren-Profil (natürlich nur für congstar-Mitarbeiter sichtbar).
Dann kläre ich gerne diskret auf
.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
danke sehr
. Zur hinterlegten Rufnummer gehört die SIM-Karte mit der Endnummer 7667.
Beachte bitte, dass du beide Karten bedingt durch die Rufnummermitnahme erst ab dem 26.01.2021 nutzen kannst.
Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit für dich da.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
danke sehr
. Zur hinterlegten Rufnummer gehört die SIM-Karte mit der Endnummer 7667.
Beachte bitte, dass du beide Karten bedingt durch die Rufnummermitnahme erst ab dem 26.01.2021 nutzen kannst.
Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo, so ist es bei mir auch. Habe zwei SIM-Nummern, aber keine Zuordung zu den Rufnummern, die ich portieren ließ. Freischaltung ist kommende Woche. Mir reicht es, die letzte Zahl der Rufnummer zu erfahren, die zur SIM-Kartennummer gehört (anders rum gehts auch).
Da hier eine meiner alt-neuen Nummern hinterlegt ist: Welche SIM gehört dazu? -
Hi @ThK,
zur hinterlegten Rufnummer gehöhrt die SIM-Karte mit der Endnummer 8638.
Beide neuen Karten sind ab dem 16.02.2021 nutzbar.
LG
Mark
-
Moin,
habe dasselbe Problem:
Zwei Kartennummern ohne Zuordnung zu meinen Rufnummern.
Welche ist welche?
Eine meiner Rufnummern ist im Profil hinterlegt.
Bitte nennt mir die Endung der zugehörigen Kartennummer.BTW: Warum kann ich das nicht in "MeinCongstar" finden?
Danke und
LG -
Hallo @Earnest,
warum genau SIM-Kartennummern nicht im meincongstar Kundencenter angezeigt werden, kann ich dir leider nicht beantworten.
Wenn du in deinem Forenprofil aber noch deinen vollständigen Namen hinterlegst, gebe ich dir gerne die entsprechenden Infos.
LG
Mark
-
Hallo
Habe mehrere Sim-Karten und leider keine Zuordnung zur jeweiligen Rufnummer. Könnten Sie mir bitte die Sim-Kartennummern zu den Rufnummer mit den Endungen 74 , 75 , 61 mitteilen .
Im voraus besten Dank.
-
Hallo AKowatsch,
hier die SIM-Karten zu deinen Rufnummern:
- Rufnummer mit der Endung 74 gehört zur SIM-Karte mit der Endung 3415
- Rufnummer mit der Endung 75 gehört zur SIM-Karte mit der Endung 1049
- Rufnummer mit der Endung 61 gehört zur SIM-Karte mit der Endung 6961
Viele liebe Grüße
Max
Hallo,
ich habe heute auch meine beiden Sim-Karten bekommen.
Könnten sie mir bitte mitteilen welche Rufnummer zu welcher Sim-Karte mit der Endung 505
und der Endung 958 gehört.
Eine meiner Rufnummern ist Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
Kay
-
Hey kayf,
Willkommen im congstar Forum!
Die 505 endet auf 14 und die 958 endet auf 51 😉.MFG
Mario J.
-
Hallo,
habe ein ähnliches Problem zu den anderen hier, habe heute 2 neue Simkarten erhalten, und würde diese gerne den Nummern zuordnen. Es handelt sich um die Tel Nummern mit den Endungen 753 und 974.
Danke für die Hilfe.
LG
Chicken -
Hallo MajesticChicken ,
kein Problem.
Zur Rufnummer mit der Endung 753 gehört die SIM-Karte mit der SIM-Kartennummer Endung 493 und zur Nummer mit Endung 974 die SIM-Kartennummer Endung 653.
Gruß Patrick