Fetz
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe diese Woche von Congstar eine Nachricht erhalten, dass zum 30.06.2021 das 3G-Netz abgeschaltet wird und daher - falls ich das Endgerät tauschen muss - ein Tausch der SIM-Karte sinnvoll ist. Da mein Gerät kein LTE unterstützt und ich noch eine klassische große SIM-Karte habe, trifft das bei mir zu.
In der Nachricht steht zudem:
"Wenn du noch keine Triple-SIM-Karte hast, kannst du deine SIM-Karte bei uns kostenfrei tauschen. Die Servicegebühr in Höhe von 14,99 € entfällt für dich"
Problem: Ich habe zwei Verträge im Konto für die das zutrifft. Allerdings steht bei der Anforderung einer Triple-SIM-Karte am Anfang:
"Ja, ich möchte eine neue Triple-SIM-Karte für 14,99 € bestellen.".
Wie ist der oben genannte Tausch abzuwickeln, so dass - wie versprochen - keine Kosten entstehen?
Danke und viele Grüße,
Stefan