Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.
  • Congstar X Unlimited

      Guten Tag und ein Hallo zusammen ,



      ich würde mir gerne den Congstar X Unlimited Tarif wünschen , weil heut zutage 200GB als Hauptlösung , sowie es verkauft wird viel zu wenig ist . Und dies zu einem Bezahlbaren Preis . Ich hätte für 49 Euro oder 59 Euro diesen Tarif als Unlimited gebucht.


      Freue mich auf euere Rückmeldungen . LG

      Hallo @Mexx87,


      den Wunsch nach einem "Unlimited" Tarif hören wir immer mal wieder. Das ist also bekannt.


      Eine Information dazu liegt allerdings nicht vor, ich kann also weder bestätigen noch dementieren das so ein Tarif irgendwann kommt.


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Mit 200 GB dürfte man gut durch den Monat kommen, wenn man nicht weiß Gott was damit veranstaltet. Ich bin am überlegen, mir diesen Tarif zuzulegen.

    • Es gab mal eine Zeit, da konnte man als Bestandskunde einen TW in den X machen. Für dauerhaft 40 Euro. Aktuell sind es 49 Euro. Wenn diese Aktion mit den 40 Euro wieder kommen sollte, wechsle ich direkt von meinem Allnet M 20 GB in den X. Schade, dass ich vor einigen Wochen nicht zugeschlagen habe.


      Ich sehe auch gerade. Bestandskunden sparen sagenhafte 1 Euro. 49 für TW. 50 Euro für NK. Da lässt sich Congstar nicht lumpen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
      Ein Beitrag von merlin1986 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

      Ich kenn die 40€ nur für die Zweitkarte, musste eben kurz wegportieren. Da ich aber nicht weiß, wie schnell weg und zurück portieren funktionieren könnte, setze ich ggf. auf die nächste Aktion. Im aktuellen Aktionszeitraum ist vielleicht bisschen kurzfristig, außerdem läuft noch mein echter Zuhause Vertrag. Doppelt zahlen ist ja blöd, so eilig ist es dann auch nicht.