Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich weiß nicht, warum, aber meine SIM-Karte wurde ohne Vorwarnung deaktiviert. Ich kann den Support nicht kontaktieren, weil ich mich nicht bei meincongstar anmelden kann, weil die Nummer deaktiviert ist
Ich weiß nicht, warum, aber meine SIM-Karte wurde ohne Vorwarnung deaktiviert. Ich kann den Support nicht kontaktieren, weil ich mich nicht bei meincongstar anmelden kann, weil die Nummer deaktiviert ist
Es wird einfach ,Kein Netz' angezeigt.
Hi! Wenn es das ist was ich vermute, dann bist du daran leider selber Schuld. Hast du die Karte innerhalb der letzten 15 Monate Mal mit Guthaben aufgeladen? Wenn nicht, dann liegt es daran. Prepaid Karten müssen immer innerhalb von 15 Monaten aufgeladen werden, sonst werden sie deaktiviert. Zuvor werden betroffene Kunden immer informiert. "Einfach abgeschaltet" gibt's daher nicht.
du müsstest die Rufnummer bitte einmal richtig hinterlegen, also auch mit der 0 davor .
Genau, wie @C.Merkel schon richtig gesagt hat, kannst du auch im Profil die SIM-Kartennummer eintragen, die findest du auf deiner SIM-Karte. Du kannst ansonsten auch im meincongstar Kundencenter unter meine Daten, oder oben rechts in unseren E-Mails, die Kunden- bzw Vertragsnummer einsehen .
Wenn die Karte wirklich (aus dem von @Zyrous genannten Grund) deaktiviert ist, dann passiert das nicht ohne Vorwarnung. Du bekommst in diesem Fall rechtzeitig, also mehrere Wochen vorher, sowohl eine SMS als auch eine E-Mail.
danke dir, die Rufnummer steht jetzt richtig drin. Die SIM-Kartennummer, oder eine der anderen Daten, bräuchte ich dennoch noch von dir .
@schlingo genau, eigentlich sollte sich @chhantyal dennoch einloggen können, auch bei deaktivierter Karte. Ich würde aktuell auch von der Deaktivierung aufgrund von mangelnder Aufladung ausgehen - klingt so .
Aber da muss Mensch natürlich nicht verzagen, sobald mir hier die Daten vorliegen, können wir das sicher schnell lösen.
Wie @Zyrous schon vermutet hatte, wurde deine Karte wegen fehlender Guthabenaufladung deaktiviert. Alle 15 Monate musst du Guthaben aufladen, damit die Karte aktiv bleibt.
Da hatten wir dir am 29.04.2021 auch eine E-Mail zur Ankündigung geschickt .
Aber keine Bange, ich hab dir die Karte wieder reaktiviert, dein Guthaben bleibt dabei auch erhalten. Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail zur Reaktivierung von uns. Dann ist alles wie bisher nutzbar - nach Erhalt der Mail mal das Handy neustarten .
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich sehr gerne melden.