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  • Max S.

    • Beitrag #21

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.718

    11. November 2021

    Zitat von Steve42

    Hallo, auch ich habe als Bestandskunde den Allnet Flat M flex Tarif und möchte von der Winteraktion profitiert. Könnt ihr bitte meinen Vertrag upgraden?


    Vielen Dank schonmal dafür!


    Wieso kann man dieses Upgrade eigentlich nicht direkt in der App machen???

    Hey Steve42,


    das die Winteraktion habe ich nun für dich gebucht. Der Tarifwechsel sollte in den meisten Fällen über die App möglich sein, wenn das nicht klappt helfe wir hier stets weiter 🙂.


    Zitat von Toooobi

    Wenn ich es dazu buche wie lange ist es kostenlos? Ist das nur ein Monat oder das "Upgrade" auf die Winter Altion?

    Hi Toooobi,


    das ist die Winteraktion. Du buchst die LTE 50 Option und bekommst sie dauerhaft kostenfrei.


    Gruß Max

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  • C.Merkel

    • Beitrag #22

    Bester Freund

    Beiträge : 719

    11. November 2021

    Zitat von Max S.

    Hi Toooobi,


    das ist die Winteraktion. Du buchst die LTE 50 Option und bekommst sie dauerhaft kostenfrei.


    Gruß Max

    Gilt das für alle Allnet Flat M flex Verträge? Wenn ich die LTE 50 Option buchen würde zeigt mir die App einen Beitrag von 3 € statt 5 € an.

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  • Max S.

    • Beitrag #23

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.718

    11. November 2021

    Das gilt auch für Allnet Flat M flex Verträge - wenn es die Generation von 2021 ist. Mit der Variante aus dem vergangenen Jahr (wie bei dir z.B. vom Black Friday) klappts leider nicht.

    Dir sollte dafür aber ein Tarifwechsel mit den aktuellen Konditionen der Winteraktion angeboten werden. Mit dem geringeren Datenvolumen ist das aber vielleicht ein Downgrade wenn dir 25 Mbits/s völlig ausreichen.

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  • Flosse08

    • Beitrag #24

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.017

    11. November 2021

    Zitat von C.Merkel

    Flosse08 geht mir genauso. Hier wäre eigentlich nur das LTE 50 ein "Upgrade", aber das LTE 25 ist genauso ausreichend und dann schauen wir mal gespannt was der Black Friday bringt.

    Ich habe seit meinen letzten Messungen LTE 50 Option an da die 50 Mbit auch sehr gut erreicht werden wenn ich unterwegs bin. Für den großen Tarif von mir ist das ok. Großes Volumen und mehr Speed. Die kleineren Verträge habe ich mit 25 Mbit.

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  • Blauefazer

    • Beitrag #25

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    17. November 2021

    Hallo als Bestandskunde mit Allnet FlatM welcher den Vertrag im Handel abgeschlossen hat bekommt man das Winterangebot nicht. Obwohl das ständig in der App beworben wird .

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  • Flosse08

    • Beitrag #26

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.017

    17. November 2021

    Du kannst nach Ablauf deiner Laufzeit auf einen online Tarif umstellen soweit ich das hier mitbekommen habe. Dann kannst Du von den Aktionen profitieren.

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  • Blauefazer

    • Beitrag #27

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    17. November 2021

    Ob es nach der Laufzeit mit Congstar weitergeht weiß ich noch nicht und ausserdem sind es bis dahin noch 16 Monate. Ich finde es halt extrem blöd obwohl ich ja mit dem gleichen Geld bezahl wie die Onlinekunden.

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  • Mario J.

    • Beitrag #28

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.714

    17. November 2021

    Hey Blauefazer,


    Da du den Tarif im Handel abgeschlossen hast, ist eine Aufstockung auf 10GB in der Winteraktion möglich. Diese kann ich für dich buchen, jedoch geht das derzeit nicht, da du die Kündigung vorgemerkt hast. Wenn du die Kündigung zurückziehst, kann ich die Kampagne für dich buchen - du kannst, falls gewünscht, danach die Kündigung erneut einstellen.


    MFG

    Mario J.

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  • Blauefazer

    • Beitrag #29

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    17. November 2021

    Ja das wäre schon OK. Die Konditionen bleiben die gleichen oder?

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  • Mario J.

    • Beitrag #30

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.714

    17. November 2021

    Hey Blauefazer,

    ich würde dann jetzt die Kündigung herausnehmen um dir kurze Zeit später die Kampagne einzubuchen. Der Preis bleibt der selbe, du bekommst lediglich mehr Datenvolumen für dein Geld aufgebucht.

    Soll ich jetzt loslegen?


    MFG

    Mario J.

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  • Blauefazer

    • Beitrag #31

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    17. November 2021

    Ja bitte aber wir haben ja noch ein zweiten Vertrag wo es so werden soll. Aber der ist auch gekündigt. Habe ich heute vor lauter Zorn alle beide gekündigt.

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  • Mario J.

    • Beitrag #32

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.714

    17. November 2021

    Hey Blauefazer,

    lass uns bitte eins nach dem anderen machen. Für den anderen Tarif kann ich dir derzeit keine Auskunft geben. Ich tätige derzeit nur Aussagen für den im Forenprofil hinterlegtem Tarif. Damit ich das beurteilen kann und mich kümmern kann, hinterlege bitte auch die zweite Kundennummer um die es geht.

    Wenn es um den selben Tarif geht und du Vertragsinhaber bei beiden bist, kann ich die Änderungen für beide vornehmen, ansonsten muss ich noch einmal Rücksprache mit dir halten. Ich benötige, nachdem du dein Forenprofil ergänzt hast bitte hier noch einmal dein verbindliches Go für die oben genannten Änderungen.


    MFG

    Mario J.

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  • Blauefazer

    • Beitrag #33

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    17. November 2021

    Hallo Mario ich habe jetzt das Forenprofil ergänzt. Sind 2 identische Verträge. Ja ich möchte die Änderung mit der Winteraktion. Soll ich die Kündigungen rückgängig machen oder kannst du das machen

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  • Mario J.

    • Beitrag #34

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.714

    17. November 2021

    Hey Blauefazer,

    alles Roger. Ich habe für beide Tarife die Kündigung zurückgenommen und bei beiden die Datenaufwertung vorgenommen. Wenn die Aufbuchung abgeschlossen ist, wirst du darüber noch mal per E-Mail informiert.

    Da du aus Zorn gekündigt hattest 😝, lasse ich die Kündigungsvormerkung jetzt mal raus, aber das kannst du aber selber auch wieder machen - falls du dich doch dazu entscheiden solltest.

    Ich freue mich sehr, dass ich eine zufriedenstellende Lösung für dich finden konnte, wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da!

    Noch eine schöne Woche und viel Spaß mit dem Datenvolumen 🖤!

    MFG
    Mario J.

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  • Blauefazer

    • Beitrag #35

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    17. November 2021

    Vielen Dank schonmal für dein Einsatz. Im Chat und im Email Kontakt war keine Lösung oder Alternative in Sicht und daher die Kündigung. Ansonsten bin ich ja zufrieden mit Netz und Leistung.

    :thumbup:

    Danke 1
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  • Mario J.

    • Beitrag #36

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.714

    17. November 2021

    Hey Blauefazer,

    gern - das freut mich zu hören. Du hast natürlich immer das Recht auf Kündigung - aber so ist es doch für alle angenehmer 😁?!
    Melde dich einfach wieder bei mir, sollten weitere Fragen oder Anliegen auftreten bei denen ich dir helfen darf.


    MFG

    Mario J.

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  • Bee_Tom

    • Beitrag #37

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    14. Dezember 2021

    Hallo Congstar Team,


    Ich bin Bestandskunde mit einem Allnet Flat M Tarif und möchte auch gern in den Vorteil der Winteraktion kommen. Könnt ihr mein Tarif upgraden? Funktioniert bei mir in der App und im Kundencenter nur zum Ende der Laufzeit, also April 2023, bei meiner Frau die auch den Allnet Flat M Tarif hat, allerdings 3 Monate vor meinem abgeschlossen, funktioniert es.


    Viele Grüße

    Tom

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    Conny

    • Beitrag #38

    congstar Support Team

    Beiträge : 899

    14. Dezember 2021

    Hey Bee_Tom !


    Ich kann dir den Wechsel leider ebenfalls erst zum Ende der Laufzeit einstellen, da du einen im Handel abgeschlossenen Vertrag nutzt. Da bekomm ich dich vorzeitig leider nicht in eine Online-Aktion, das tut mir leid :( .


    Grüße Conny

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  • Bee_Tom

    • Beitrag #39

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    14. Dezember 2021

    Danke Conny


    Habe ich nicht gewusst das hier Unterschiede zwischen den Verträgen bestehen.


    Gruß

    Tom

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