Hey C4sti3l ,
ich habe das entsprechende "Tag" dazu gesetzt, die Berechtigung wird also geprüft und du wirst dann per Mail über das Ergebnis informiert.
Beste Grüße Patrick
Hey C4sti3l ,
ich habe das entsprechende "Tag" dazu gesetzt, die Berechtigung wird also geprüft und du wirst dann per Mail über das Ergebnis informiert.
Beste Grüße Patrick
Ich glaube, bei mir dürft ihr die Prüfung auch nochmal anstoßen. Mein Hauptvertrag hatte ja einige Tarifwechsel und ich glaube fast, dass es da den Kombi-Vorteil gekillt haben könnte 🙈
Danke euch!
Hey harob ,
das Kombivorteil-Tag ist in deinem Kundenkonto noch hinterlegt. Da ist also eigentlich alles so wie es vor den Wechseln auch war.
Gruß Patrick
Hi Patrick
danke für die Info - mich wundert nur das Volumen etwas. Ich habe ja inzwischen den 160GB Vertrag und 5GB+ - Volumen (so zeigt es die App). Im Zweifel warte ich mal ein paar Tage, weil der Wechsel erst letzte Nacht stattgefunden hat.
Das Datenvolumen ist ja 15GB (Standard) + 80GB Aktion + 60GB Aktion + 5GB Aktion + 5GB+ = 165GB. Oder sind die "5GB Aktion" aus der Auftragsbestätigung der Magenta Vorteil?
Ist insgesamt kein Beinbruch - das Volumen ist ohnehin mehr als großzügig ausgelegt und das Magenta-Volumen absolut kein Dealbreaker
Danke für eure aktuellen Tipps.
Dann erstmal für mich selbst, und wenn regelmäßig automatisch abgeglichen wird, kann ich so lange warten.
Ich sehe das Zusatzvolumen irgendwann in der App, oder wo sonst?
Hat geklappt. ANF XS Flex hat 1GB mehr bekommen mit Monatswechsel in den Juli.
Guten Morgen,
ich wollte nur kurz Bescheid geben das sich bei mir bislang nichts getan hat.
VG
Hey C4sti3l ,
das Berechtigungs-Tag ist nach wie vor gesetzt. Ich kann leider nicht beurteilen wie lange die Kollegen zur Bearbeitung brauchen. Ich kann da nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
Moin,
gilt das auch wenn beide Verträge an der selben Adresse laufen?
Wir haben als Ehepaar einen MagentaZuhause und einen, bzw. ab Montag 2 Congstar Verträge.
Wäre natürlich supi, wenn der Basic statt 1, 2GB bekommen könnte.
Die Daten des Congstarvertragsinhaber und des Telekom Magenta Zuhausevertragsinhabers müssen komplett übereinstimmen. Wenn ein Vertragsinhaber der Ehepartner ist und so der Namen anders lautet gibt es den Vorteil nicht.
Danke für die Info.
Für 1 GB werden wir die Verträge aber nicht auf einen Namen ändern.
Aber für die Zukunft weiß ich nun Bescheid.
Geralt von Riva Weiterer Vorteil wäre, wenn du den Vertrag auf dich umschreibst (bzw. auf denjenigen, der auch den Telekom-Vertrag hat), ist, dass du dann den Partnerkartenvorteil bekommen würdest.
Geralt von Riva aber ihr dürft dann aber keinen Magenta1-Vorteil nutzen, denn sonst wäre es ja doppelte Bevorteilung.
Magenta Eins Vorteil entfällt bei uns ab Montag, da mein Mobivertrag dann bei Congstar läuft.😎
harob er nutzt den Partnerkartenvorteil hat der User in einem anderen Beitrag geschrieben.
Liebes congstar Team,
auch ich würde mich über diesen Kombivorteil (+ 2GB Datenvolumen) freuen.
Könntet ihr bitte manuell die Prüfung anstoßen?
Ich freue mich, von Euch zu hören, und bedanke mich bereits an dieser Stelle für Eure Antwort.
Beste Grüße
Hallo Gudscher
wir schauen uns das gerne an, dafür müsstest du aber bitte im Profil deine Daten hinterlegen. Wir brauchen Rufnummer, Legitimations-PIN und Namen.
Gruß Linda
Linda Daten sind jetzt hinterlegt. Vielen Dank
entschuldige, aber ich sehe gerade, dass der Magenta Vorteil zum 01.07. diesen Jahres eingestellt wurde. Ich kann dir das also leider nicht buchen .
Gruß Linda
dass der Magenta Vorteil zum 01.07. diesen Jahres eingestellt wurde.
Hi Linda,
bedeutet das, dass ich meinen auch nicht erhalte?
Mein "Tag" wurde am 16.07 von Patrick gesetzt.
Ich habe bis heute nichts an Datenvolumen erhalten und auch keine E-Mail.
VG
Schade